|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bitte nicht ärgern
Zitat:
ich freue mich auf das spiel und hoffe es wird so fair wie das hinspiel! bis denn dann th.
|
|||
|
|||
Zeitung in Erkenschwick
Zitat:
Ich finde das Licht in unserer Halle eigentlich in Ordnung. Umso besser finde ich das Verhalten von Stachowiak, der nicht nur einmal Schläger und Füße gegen unsere Tische gefeuert hat... Naja, das muss er wohl selber wissen... |
|
|||
|
|||
Löhne/Kleinert
In Löhne scheint der Wechsel von Th. Kleinert (Burgwedel) perfekt zu sein. Meister Scholle machte ja im WTTV-Thread das dicke Geheimnis daraus, um es kurze Zeit später im Niedersachsen-Forum auszuplaudern. Da sich Kleinert in seiner anschließenden Stellungnahme auch nicht dagegen zu wehren schien, scheint dieser Deal perfekt!
Wer geht dann aber aus der Löhner Mannschaft. Doch Bünnecke nach Friedewalde oder Wömpner nach Petershagen oder Bökemeier zurück nach Mennighüffen, wenn die in die Landesliga aufsteigen? Wer weiss Antworten? :confused: |
|
|||
|
|||
@ moonraker
Mennighüffen ist schon in die Landesliga augestiegen. Glaube nicht, dass Bünnecke nach Friedewalde gehen wird. |
|
|||
|
|||
Re: Löhne/Kleinert
Zitat:
|
|||
|
|||
Bünnecke - Friedewalde
@Waldobert @moonraker
Habe auch gehört das Olaf Bünnecke wohl mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison aus beruflichen Gründen für Friedewalde aufschlagen wird. Die Gerüchteküche brodelt......:confused: :confused: Baron und rot |
|
|||
|
|||
Friedewalde / Löhne / Bünneke
Also eins ist doch wohl klar : wenn Tischtennisgott Olli nach Friedewalde geht hat Löhne wohl keine echte Chance auf Klassenerhalt. Da ist ein Pingpongpabst, der um seine frühere Aufschlagstärke beraubt wurde wohl kein vergleichbarer Ersatz. In Schollinsky´s Spekulationen taucht der name Wömpner gar nicht mehr auf. Wär doch echt schade für die Löhner, wo der sich doch gerade anschickt einen Lauf zu haben. Ich stelle mal folgende Gleichungen auf.
Löhne minus Bünneke minus Wömpner plus Gieselmann plus Kleinert = Absteiger Nr. 1 in der Oberliga Friedewalde plus Bünneke = Titelanwärter Landesliga. So long vom Mathematiker Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Friedewalde / Löhne / Bünneke
Zitat:
Tschuldigung das ich mich hier nochmal zu Wort melde. Olaf Bünnecke wird definitiv (laut eigener Aussage vom Montag) weiter in Löhne spielen. Abwarten ob nicht sogar noch ein Topmann dazukommt. Ansonsten würde ich der These nicht widersprechen.
|
|||
|
|||
Re: Re: Friedewalde / Löhne / Bünneke
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hömma eddie- was wird mit barop
wenn du wech bist. könnte für die truppe um deinen dad aber mega eng werden. oder darf man da schon was neues wissen bezgl. verstärkungen oder planung???
wie immer (neugierig) hoppenstedt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.