Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 12:35
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bitte nicht ärgern

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
Mal schaun, vielleicht können wir ja nächste Woche noch zum Abschluss im Lokalderby die Borussen ärgern...
...das schlimmste was ihr machen könnt ist uns das bier wegzutrinken, das würde uns ärgern

ich freue mich auf das spiel und hoffe es wird so fair wie das hinspiel!

bis denn dann
th.
Alt 31.03.2003, 20:42
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zeitung in Erkenschwick

Zitat:
Hinzu kam, dass der Tabellenvierte mit der dunklen Halle nicht zurecht kam. "Ich habe die Bälle kaum gesehen", berichtete Christof Stachowiak.
Quelle: Stimberg Zeitung 31.03.2003

Ich finde das Licht in unserer Halle eigentlich in Ordnung.

Umso besser finde ich das Verhalten von Stachowiak, der nicht nur einmal Schläger und Füße gegen unsere Tische gefeuert hat...
Naja, das muss er wohl selber wissen...
Alt 01.04.2003, 10:06
moonraker moonraker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moonraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne/Kleinert

In Löhne scheint der Wechsel von Th. Kleinert (Burgwedel) perfekt zu sein. Meister Scholle machte ja im WTTV-Thread das dicke Geheimnis daraus, um es kurze Zeit später im Niedersachsen-Forum auszuplaudern. Da sich Kleinert in seiner anschließenden Stellungnahme auch nicht dagegen zu wehren schien, scheint dieser Deal perfekt!

Wer geht dann aber aus der Löhner Mannschaft. Doch Bünnecke nach Friedewalde oder Wömpner nach Petershagen oder Bökemeier zurück nach Mennighüffen, wenn die in die Landesliga aufsteigen?

Wer weiss Antworten?
:confused:
Alt 01.04.2003, 12:09
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ moonraker

Mennighüffen ist schon in die Landesliga augestiegen. Glaube nicht, dass Bünnecke nach Friedewalde gehen wird.
Alt 01.04.2003, 20:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Löhne/Kleinert

Zitat:
Original geschrieben von moonraker
In Löhne scheint der Wechsel von Th. Kleinert (Burgwedel) perfekt zu sein. Meister Scholle machte ja im WTTV-Thread das dicke Geheimnis daraus, um es kurze Zeit später im Niedersachsen-Forum auszuplaudern. Da sich Kleinert in seiner anschließenden Stellungnahme auch nicht dagegen zu wehren schien, scheint dieser Deal perfekt!

Wer geht dann aber aus der Löhner Mannschaft. Doch Bünnecke nach Friedewalde oder Wömpner nach Petershagen oder Bökemeier zurück nach Mennighüffen, wenn die in die Landesliga aufsteigen?

Wer weiss Antworten?
:confused:
Der Deal ist noch nicht perfekt! Aber vielleicht nach dem Wochenende.
Alt 01.04.2003, 21:03
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Bünnecke - Friedewalde

@Waldobert @moonraker

Habe auch gehört das Olaf Bünnecke wohl mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison aus beruflichen Gründen für Friedewalde aufschlagen wird.
Die Gerüchteküche brodelt......:confused: :confused:

Baron und rot
Alt 02.04.2003, 08:35
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friedewalde / Löhne / Bünneke

Also eins ist doch wohl klar : wenn Tischtennisgott Olli nach Friedewalde geht hat Löhne wohl keine echte Chance auf Klassenerhalt. Da ist ein Pingpongpabst, der um seine frühere Aufschlagstärke beraubt wurde wohl kein vergleichbarer Ersatz. In Schollinsky´s Spekulationen taucht der name Wömpner gar nicht mehr auf. Wär doch echt schade für die Löhner, wo der sich doch gerade anschickt einen Lauf zu haben. Ich stelle mal folgende Gleichungen auf.

Löhne minus Bünneke minus Wömpner plus Gieselmann plus Kleinert = Absteiger Nr. 1 in der Oberliga

Friedewalde plus Bünneke = Titelanwärter Landesliga.

So long vom Mathematiker

Waldobert
Alt 02.04.2003, 16:47
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Friedewalde / Löhne / Bünneke

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Also eins ist doch wohl klar : wenn Tischtennisgott Olli nach Friedewalde geht hat Löhne wohl keine echte Chance auf Klassenerhalt. Da ist ein Pingpongpabst, der um seine frühere Aufschlagstärke beraubt wurde wohl kein vergleichbarer Ersatz. In Schollinsky´s Spekulationen taucht der name Wömpner gar nicht mehr auf. Wär doch echt schade für die Löhner, wo der sich doch gerade anschickt einen Lauf zu haben. Ich stelle mal folgende Gleichungen auf.

Löhne minus Bünneke minus Wömpner plus Gieselmann plus Kleinert = Absteiger Nr. 1 in der Oberliga

Friedewalde plus Bünneke = Titelanwärter Landesliga.

So long vom Mathematiker

Waldobert

Tschuldigung das ich mich hier nochmal zu Wort melde. Olaf Bünnecke wird definitiv (laut eigener Aussage vom Montag) weiter in Löhne spielen. Abwarten ob nicht sogar noch ein Topmann dazukommt. Ansonsten würde ich der These nicht widersprechen.
Alt 02.04.2003, 17:42
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Friedewalde / Löhne / Bünneke

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
Tschuldigung das ich mich hier nochmal zu Wort melde.
Dazu ist das Forum doch da!
Alt 02.04.2003, 18:30
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hömma eddie- was wird mit barop

wenn du wech bist. könnte für die truppe um deinen dad aber mega eng werden. oder darf man da schon was neues wissen bezgl. verstärkungen oder planung???
wie immer (neugierig)
hoppenstedt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »