|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Kleine Randbemerkung:
Endlich hat dieser Thread einen ordentlichen Namen! Wer auch immer das geändert hat: ![]() ![]() ![]() Der vorherige Name war doch eher ein schlechter Witz (in meinen Augen). Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Wenn das nicht unverzüglich "zurück geändert" wird mit dem Namen, stell' ich sowohl Schreiben als auch Tippspiel ein!
![]() Welcher an Dreistigkeit nicht zu übertreffende Mod war das? Mal ernsthaft: Nun stand der Threadname hier ein dreiviertel Jahr drin. Hat niemanden gestört. Nun fühlt sich plötzlich jemand bemüßigt, da tätig zu werden. Langeweile oder übersteigerter Aktionismus? Macht was Ihr wollt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber als absolut kleines Licht in der OL habe ich mich dazu nicht geäußert. Finde nämlich überhaupt nicht das OL = Hobbyliga ist. |
|
||||
|
||||
Wette?
Unterschätz' meinen Einfluss nicht hier! ![]() Zitat:
Leistungssport? Wohl eher nicht, oder? Aber egal, können wir eigentlich beenden, die Diskussion. Ist mir eigentlich völlig latte, wie dieser Thread benannt wird. Fand's halt nur ein wenig überraschend und unmotiviert, dieses plötzliche Intervenieren eines übereifrigen Moderators.... Thema durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder bin ich Moderator (leider ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gibt es doch genug Beispiele, dass sich eine Teilnahme am Tippspiel u. am Thread nicht ausschließen. Wenn ich mir allerdings meinen Punktestand im Tippspiel anschaue, sollte ich das Tippen im Thread evtl. mal sein lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Denke schon, das etliche in der Liga einen gewissen Aufwand betreiben um die entsprechende Ergebnisse zu erzielen.
Desweiteren wäre für mich die höchste "Hobbyklasse" die VL. Da brauchste keine Rückennr. bzw Namen aufm Trikot, keinen Schiri blechen geschweige denn überhaupt einen Offiziellen, nicht alles per e-mail doppelt und dreifach beim Staffelleiter bestätigen, etc., etc. Aber wie gesagt, für dich ist es halt ne Hobbyklasse, für mich nicht. Thema durch ![]() |
|
||||
|
||||
Für mich ist die Zugspitze ziemlich hoch, für Reinhold Messner dagegen wahrscheinlich eher winzig. @Peter - bin übrigens unschuldig
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Destroyer83;1722456]Denke schon, das etliche in der Liga einen gewissen Aufwand betreiben um die entsprechende Ergebnisse zu erzielen.
Das mit dem "Aufwand" kann ich nur bestätigen... ![]() Hab gerade gesehen, dass "Capitano" Bock am Wochenende bei den Senioren-Landesmeisterschaften mitgemischt hat. Somit wird SZ wohl komplett gegen uns antreten können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.