|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
||||
|
||||
|
Puh, war dann aber ein äusserst hartes WE: 7:9, 7:9 und 9:7! Dreimal über die volle Distanz - kostet Zeit, Kraft und Nerven!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ernsthaft: 3x die volle Distanz an einem WE ist schon hartes Brot. Wenigstens sind 2 Pkt für Sandhorst dabei rum gekommen. Wer so einen Kampfgeist hat, kann auch die Liga halten! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte nur der Kampfgeist alleine wird nicht reichen. Eine gehörige Portion Glück sollte auch schon noch her halten. Dazu dann noch Super-Mario in den entscheidenden Spielen, und es kann reichen zumindest den Reli-Platz zu erreichen. Was allerdings dann in Sandhorst, im Hinblick auf die nächste Saison, passiert scheint ja auch noch in den Sternen zu stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Fluktuation im Personalbereich ist ja ein alljährliches Unterfangen. Aber irgendwie schaffen Jann und seine Mannen es immer wieder die diversen Mannschaften zu "bestücken". Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst bei einem Klassenerhalt, den wir trotzdem versuchen anzustreben, sollten wir schon eher wieder mit der Bezirksliga rechnen. Aber man weiß ja nie was noch passiert. Eins steht fest. Unsere TT-Abteilung wird das gut verkraften. Nächste Saison rechnen wir mit vier guten Neuzugängen (leider nur für unsere Teams 2 bis 4). Das zeigt für mich, das Tischtennis im TuS Sandhorst nichts an Attraktivität verloren hat und die steigenden Mitgliederzahlen beweisen das. Drei Teams auf Bezirksebene ist doch auch schon was. ![]() Mal sehen was die kommende Saison so für uns bringt. http://www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal schauen, wie es bei euch am Anfang der nächsten Saison aussieht. @Abwehrstratege: Dem kann ich mich nur anschliessen Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
was ist hier denn los, alle sendepause
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Eversten kommt nichts mehr, weil sie gegen Iheringsfehn einen Punkt abgeben mussten schätz ich mal und ansonsten war am letzten Wochenende nicht sehr viel los in unserer Liga, abgesehen von dem sehr deutlichen 9:2 von Iheringsfehn.
In den nächsten Wochen wird hier sicher wieder mehr Leben sein...spätestens wenn die Spitzenspiele um die Plätze 1 und 2 sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.