Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2009, 07:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Schnuppi,Deutsch Weltklasse und Kopfrechnen ungenügend.
Schau die unsere Wette noch mal genau an und rechne nach, bin auf dein Ergebnis gespannt.
Oh, sorry...
15 minus 20 ergibt ja -5 ...
(Kommt zu selten vor, dass ich mal ne Wette verlier'; da kann man schon mal vergessen, dass man beim Subtrahieren ja nicht einfach so die Elemente vertauschen kann...)

Lass uns die 5 Kröten noch eben schnell setzen; sonst müsste ich - Gruß an TSC - Sie ja nach Hude mitbringen, und ich reise so ungern mit derart viel Geld am Mann...gibt hier in der Region nämlich viele Wegelagerer...

Hast nen Vorschlag?
Alt 04.07.2009, 08:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schnuppi,...
Schnappi, Schnucki, Schnuckelschnäutzchen?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Hast nen Vorschlag?
Spenden? Natürlich mit Beleg
Alt 04.07.2009, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Spenden? Natürlich mit Beleg
Gute Idee!
Bist du gemeinnützig?
Alt 04.07.2009, 08:56
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleiner, wenn du so weiter machst bist du auf allen Ignore-Listen die unangefochtene Nummer 1. Bei mir hast du den Titel schon errungen.
Selbst Obachecka u. Turbo-Blubb können da nicht gegen anstinken.
Ach du scheiße...
nimms mir nicht böse aber was ist denn mit dir los?!
Alt 04.07.2009, 09:01
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer gibt Roddick einen Satz??? Fand ihn gegen Murray doch recht ansprechend:-). Leider hat er gegen Federer seit jeher keinerlei Chancen.

Insgesamt war Murray in Wimbledon gar nicht schlecht, aber sein Spiel ist ein richtiges Hardcourtspiel, das auf Rasen natürlich zu passiv ist.
Alt 04.07.2009, 09:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Männern gewinnt Federer, bei den Frauen gewinnt Williams
Venus natürlich
Alt 04.07.2009, 09:24
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Ach du scheiße...
nimms mir nicht böse aber was ist denn mit dir los?!
@offtopic
Ihm geht es, wie den meisten anderen vernünftigen Usern, ziemlich auf den Senkel, dass hier nicht nur viel und sinnlos, sondern auch noch in einer Form geschrieben wird, die wirklich absolut unlesbar ist ...

bei fragen zur deutschen sprache einfach eine pn an peter igel oder against all odds schicken die erklären euch dann vor allem chuanchihyuan - fan warum es manchmal sinnvoll sein kann auch mal satzzeichen zu setzen oder einfach nur die rechtschreibung zu beherrschen ach du scheisse nimms mir nicht böse aber das musste mal sein

@topic
Natürlich gewinnt Federer das Finale gegen Roddick. Bei einem direkten Vergleich von 18:2 glaube ich nicht, dass da viel anbrennen kann.

Bei den Damen gewinnt natürlich Venus.
(Der direkte Vergleich hier ist 10:10; beide im 14. Grand-Slam-Finale)
Alt 04.07.2009, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=TT-Noob;1540688]@offtopic

bei fragen zur deutschen sprache einfach eine pn an peter igel oder against all odds schicken die erklären euch dann vor allem chuanchihyuan - fan warum es manchmal sinnvoll sein kann auch mal satzzeichen zu setzen oder einfach nur die rechtschreibung zu beherrschen ach du scheisse nimms mir nicht böse aber das musste mal sein

QUOTE]

bist du gegen die gelaufen?
Du willst also, dass wen Leute nicht so gut im Thema Rechtschreibung sind und es ihnen zu doof ist jemand Fremden im Forum danach zu fragen, wie es mir ergehen würde, sollte man am besten gar nichts schreiben!?
Alt 04.07.2009, 09:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[quote=jonny1000;1540695]
Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
@offtopic

QUOTE]

bist du gegen die gelaufen?
Du willst also, dass wen Leute nicht so gut im Thema Rechtschreibung sind und es ihnen zu doof ist jemand Fremden im Forum danach zu fragen, wie es mir ergehen würde, sollte man am besten gar nichts schreiben!?
Er will nicht, daß Du über Nacht ein Rechtschreibwunder wirst, er will Deinen guten Willen sehen. Das geht doch, oder ?
Alt 04.07.2009, 10:16
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Auch wenn ich auch nur einer derer bin, die von vielen als "Kiddie" bezeichnet werden, so habe ich doch ein Fünkchen mitbekommen von deutscher Rechtschreibung. Das, was in einem Forum zählt, ist die Lesbarkeit der Beiträge, deren Inhalt. Dabei ist es egal, ob jemand schreibt "Hallo" oder "Hllao": Jeder weiß, was gemeint ist, solange der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Position platziert ist (-->Studie).
Wenn aber nun jemand kommt, der selbst nichts von Groß- und Kleinschreibung in seinen Beiträgen beachtet und dabei noch "ss" und "ß" vertauscht, fühle ich mich "angepisst".-Bei einem doppelten "s" wird zumeist der Vokal davor verkürzt (Hass), bei einem "ß" der Vokal davor zumeist lang gesprochen (Spaß)--> "Scheiße" ist ein "ß-Fall".
Also Leute, bitte kümmert euch nicht um die Deutschkenntnisse anderer, sondern versucht, diese zu überlesen; ich kann das bei euren Beiträgen ja auch.

Zu Wimbledon:
Ich denke, Federer ist der Top-Favorit, da er auf Rasen äußerst stark ist und sein größter Konkurrent nicht mehr dabei .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »