|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Zitat:
15 minus 20 ergibt ja -5 ... (Kommt zu selten vor, dass ich mal ne Wette verlier'; da kann man schon mal vergessen, dass man beim Subtrahieren ja nicht einfach so die Elemente vertauschen kann...) Lass uns die 5 Kröten noch eben schnell setzen; sonst müsste ich - Gruß an TSC - Sie ja nach Hude mitbringen, und ich reise so ungern mit derart viel Geld am Mann...gibt hier in der Region nämlich viele Wegelagerer... Hast nen Vorschlag? |
|
||||
|
||||
Schnappi, Schnucki, Schnuckelschnäutzchen?
Spenden? Natürlich mit Beleg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nimms mir nicht böse aber was ist denn mit dir los?! |
|
|||
|
|||
Wer gibt Roddick einen Satz??? Fand ihn gegen Murray doch recht ansprechend:-). Leider hat er gegen Federer seit jeher keinerlei Chancen.
Insgesamt war Murray in Wimbledon gar nicht schlecht, aber sein Spiel ist ein richtiges Hardcourtspiel, das auf Rasen natürlich zu passiv ist. |
|
||||
|
||||
Bei den Männern gewinnt Federer, bei den Frauen gewinnt Williams
Venus natürlich |
|
||||
|
||||
@offtopic
Ihm geht es, wie den meisten anderen vernünftigen Usern, ziemlich auf den Senkel, dass hier nicht nur viel und sinnlos, sondern auch noch in einer Form geschrieben wird, die wirklich absolut unlesbar ist ... bei fragen zur deutschen sprache einfach eine pn an peter igel oder against all odds schicken die erklären euch dann vor allem chuanchihyuan - fan warum es manchmal sinnvoll sein kann auch mal satzzeichen zu setzen oder einfach nur die rechtschreibung zu beherrschen ach du scheisse nimms mir nicht böse aber das musste mal sein @topic Natürlich gewinnt Federer das Finale gegen Roddick. Bei einem direkten Vergleich von 18:2 glaube ich nicht, dass da viel anbrennen kann. Bei den Damen gewinnt natürlich Venus. (Der direkte Vergleich hier ist 10:10; beide im 14. Grand-Slam-Finale)
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Noob;1540688]@offtopic
bei fragen zur deutschen sprache einfach eine pn an peter igel oder against all odds schicken die erklären euch dann vor allem chuanchihyuan - fan warum es manchmal sinnvoll sein kann auch mal satzzeichen zu setzen oder einfach nur die rechtschreibung zu beherrschen ach du scheisse nimms mir nicht böse aber das musste mal sein QUOTE] bist du gegen die gelaufen? Du willst also, dass wen Leute nicht so gut im Thema Rechtschreibung sind und es ihnen zu doof ist jemand Fremden im Forum danach zu fragen, wie es mir ergehen würde, sollte man am besten gar nichts schreiben!? |
|
|||
|
|||
[quote=jonny1000;1540695]
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn aber nun jemand kommt, der selbst nichts von Groß- und Kleinschreibung in seinen Beiträgen beachtet und dabei noch "ss" und "ß" vertauscht, fühle ich mich "angepisst".-Bei einem doppelten "s" wird zumeist der Vokal davor verkürzt (Hass), bei einem "ß" der Vokal davor zumeist lang gesprochen (Spaß)--> "Scheiße" ist ein "ß-Fall". Also Leute, bitte kümmert euch nicht um die Deutschkenntnisse anderer, sondern versucht, diese zu überlesen; ich kann das bei euren Beiträgen ja auch. Zu Wimbledon: Ich denke, Federer ist der Top-Favorit, da er auf Rasen äußerst stark ist und sein größter Konkurrent nicht mehr dabei . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.