|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
und bis auf mich
![]() War ein knapperes 9:4 als in der Vorrunde...Symphatische Walldörfler! Vor allem fair: Thome erkennt einen Kantenball von Zeese zum 11:9 und zur 2:1 Satzführung, obwohl der walldörfer Schiedsrichter schon für Thome gezählt hat ![]() Nichtabstieg wir kommen!!!!!!!!!!!!! Geändert von Tischtennismumu (16.01.2010 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Ketsch - TTC Hockenheim 9:2
Hockenheim ohne Adameit, dafür Becker Ketsch ohne Cischinsky, dafür Berger No comment |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Pius!
War ja wirklich ein gelungener Einstand vom Hensch-man. ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten sag ich dazu nur: zzzuuuuuuuuaahhh!!! superebse sagt: tschakaaaaaaaaaaa!! grüße aus dem fodys |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cooool! Werd immer mehr zum Fan unserer Dritten! Ich glaub ich lass mich nächstes Jahr sperren! Ich will auch ins Fodys! |
|
|||
|
|||
Goalgetter, Bestrafer, rad und Bassemolduuff, Ihr seid auf dem richtigen Weg...
![]() ...Was war'n dess gegen Ketsch...schlimmer geht's nimmer...Was für eine Packung! ...und nächste Woche tauscht Ihr den Tabellenplatz mit den Plänkschda Gängschdarn.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie bereits erwähnt...nächsten Freitag schlägt für Dich und Deine Kollegen die Stunde der Wahrheit...schlag zwischenzeitlich nach im Buch der 1000 Ausreden...Du wirst diese dringend benötigen...sowohl für Deine Niederlagen als auch für die Abfuhr Deiner Mannschaft... ...übrigens...Wer holte die zwei erbärmlichen Punkte gegen Ketsch?
|
||||
|
||||
Keller und Hamleh, beide gegen Kusterer.
|
|
|||
|
|||
Danke und Gut' Nacht...
...damit dieser Thread jedoch nicht total einschläft... ![]() ...über die Saison hinweg gab es bisher einige Lokalempfehlungen für das große Mampfen und Schlucken danach... ...öfter mal was Neues... ...wie wär's mit Empfehlungen bzw. Veröffentlichung der Locations, quasi ein Restaurantführer der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten... ...spätestens wenn ich mit der Mannschaftsrückrundenanalyse (in drei Wochen) fertig bin, werde ich dieses Thema nochmals aufgreifen...Vorschläge sind jedoch ab sofort willkommen... ...Auf geht's: Wo iss da beschdä Griesch, wer hott dä freundlischsdä Idaljena, wu gibt's dä leggarschdä Schinees odda wella deitsche Koch macht dess beschdä Rippschä mit Sauerkraut?... ...und nicht zu vergessen...wo ist bzw. isst man zu ganz später Stunde noch herzlich willkommen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.