|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
Jerry Lewis
|
||||
|
||||
Immer wieder treffend:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." Abraham Lincoln |
|
|||
|
|||
"Die meisten von euch beiden wissen das"
(Peter Jung) |
|
||||
|
||||
Arbeit und Macht vertragen sich nicht miteinander. Ich kenne keinen, der arbeitet und gleichzeitig die Macht ausübt.
Richard Rogler (*1949)
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wir müssen den Gürtel enger schnallen!" Helmut Kohl |
|
||||
|
||||
Guido Westerwelle:
Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein. Etwas zu Hartz 4 Wir begrüßen es, dass Guido Westerwelle und die FDP-Fraktion auf ihre Diäten verzichten wollen." - Niels Annen, zur Forderung von Westerwelle, Politiker zukünftig nach Leistung zu bezahlen, zititert in die-tagespost.de, 1. August 2002 erklärte Mindest-Nebeneinkünfte Guido Westerwelle
|
||||
|
||||
Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine.
Agatha Christie (1890-1976)
|
|||
|
|||
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die Böses will, und Gutes schafft.
Goethe
|
||||
|
||||
Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
Peter Altenberg
|
||||
|
||||
"Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund."
Heinrich von Kleist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.