|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
"blasiert" ist höchstens Guido...und Ole...und Kläuschen... Quo vadis, Republik? stimmt das überhaupt mit dem "blas(s)iert"? Mein Sprachgefühl lässt mich im Stich... Geändert von Peter Igel (03.12.2009 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.psychosoziale-gesundheit..../blasiert.html Ob zuviele 's' immer vonnöten sind, weiß ich nicht. Nur mein (Sprach-)Gefühl. |
|
|||
|
|||
Der liebe Gott oder irgendeine andere gute Seele hat mich vor dem Fernseher einschlafen lassen, troll mich nun in meine "richtiges" Bett. Dort bin ich hoffentlich vor "blasierten" Arschgeigen sicher, hab schon unter die Decke geguckt, .... weit und breit kein Guido
|
||||
|
||||
Vorsicht , Guido und seinesgleichen kommen gern' von Seiten, von wo man gemeinhin keine Gefahr vermutet!!
Von unten, von hinten, seltenst auch mal von der Seite... Fühl' dich nichtz zuuu sicher! Dennoch ne gute Nacht. Das Damoklesschwert schwebt allerdings über dir! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sind deine Schwulenanspielungen deiner eigntlich echt nicht würdig. Wo ist der Witz, der Charme ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von LAIBACH (03.12.2009 um 01:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? Sag' ich nicht!
|
|
||||
|
||||
Warum nicht?
"Angst", das Peter nicht nur beim TT-Spielen in der Box "von hinten" agiert? (Ich möchte an dieser Stelle übrigens weder witzig noch charmant sein.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Watt machste, haste Nachtschicht? ??? |
|
||||
|
||||
Nachtschichten sind vorerst bei mir keine eingeplant. Schade eigentlich; nachts ist´s ruhiger und die Zuschläge sind prima.
Sitze noch ein paar Minuten am Rechner und gehe dann schlafen. Lass uns die Tage mal telefonieren, ja? Ich vermisse dich. |
Lesezeichen |
|
|