Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 17:59
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselfieber 2010

Wenn man das hier so liest, wer braucht da noch Big Brother?
Alt 16.05.2010, 18:30
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Finde ich gut das der Heiko sich dann doch noch einen anderen Verein gesucht hat und seinen Vertrag nicht bei der DJK "Bernd Stecher Lutzenburg" abgesessen hat.
Wie ich hörte sind viele Mitglieder der DJK auch der Meinung das es besser wäre wenn dieser Mann einfach seinen Hut und seine Spieler nehmen sollte und einen anderen Verein ins Verderben stürzen sollte. Es gibt ja genug Beispiele wie Zum Beispiel Müller Munscheid und auch Sportfreunde Wanne Eickel-wo eben dieser Spieler auch mitgewirkt hat. Doch daraus lernen konnte er wohl nicht.
Die DJK ist ein Breitensport Verein, der nicht auf sogenannten "Spitzensport" ausgerichtet ist. Einige langjährige Spieler(35 Jahre Mitglied) haben bereits Ihre Konsequenzen gezogen und den Verein verlassen. Und eines hörte ich auch ganz deutlich mit den Betroffenen Leuten ganz deutlich heraus. Diese arrogante, überhebliche,selbstverliebte Art(Ich bin der schönste und größte) ist für die meisten Mitglieder im Verein wohl kaum zu ertragen.

Dazu möchte ich sagen, dass ich zwar anfangs schon etwas "entsetzt" überdie plötzliche Absage war, aber Bernd dennoch immer einen netten, ehrlichen und lockeren Eindruck machte. Beim Training dort hat sich auch jeder nett mit ihm unterhalten. Ich jedenfalls habe keinen schlechten Eindruck von ihm gewonnen...
Alt 16.05.2010, 22:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein !..

Hey, es gibt noch Helden in diesem Forum!
Bernd, Du hast Dich vertan. Korrekter Weise heißt es:

"Und wir schmeißen, Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein..."
Alt 17.05.2010, 00:57
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leutz,

wenn man das hier so liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!!!
Hier ziehen irgendwelche Leute über Vereine her, die anderen fangen jetzt schon an drüber nachzudenken, wer in der neuen Saison gegen wen gewinnt....usw.!!! Irgendwie schon ein bisschen lächerlich, möchte schon fast sagen, wie im Kindergarten!!! Könnte mir hier ne Tüte Popcorn reinziehen und mich den ganzen Tag köstlich über viele Kommentare amüsieren!!!! Wenn jemand von aussen diese Kommentare liest, gibt sowas bestimmt kein gutes Bild über unseren Sport ab....denkt mal drüber nach!!!

Es gibt doch echt weitaus wichtigere Dinge als Tischtennis im Leben....weiss ja nicht, ob manche in ihrem Leben nichts anderes haben....aber sowas ist echt nur traurig!!! Tischtennis ist bei den meissten von uns einfach nur ein Hobby und sollte einfach Spaß machen....denkt mal drüber nach!!!
So, ich wünsche jetzt Allen eine schöne Woche....hoffe, ich kann jetzt endlich mal die Tüte Popcorn weglassen....wartet die neue Saison ab.....Spiele müssen schließlich immer erst gespielt werden, dann kann immernoch darüber gesprochen werden!!!

Groetjes
Alt 17.05.2010, 06:32
schupfler schupfler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Finde ich gut das der Heiko sich dann doch noch einen anderen Verein gesucht hat und seinen Vertrag nicht bei der DJK "Bernd Stecher Lutzenburg" abgesessen hat.
Wie ich hörte sind viele Mitglieder der DJK auch der Meinung das es besser wäre wenn dieser Mann einfach seinen Hut und seine Spieler nehmen sollte und einen anderen Verein ins Verderben stürzen sollte. Es gibt ja genug Beispiele wie Zum Beispiel Müller Munscheid und auch Sportfreunde Wanne Eickel-wo eben dieser Spieler auch mitgewirkt hat. Doch daraus lernen konnte er wohl nicht.
Die DJK ist ein Breitensport Verein, der nicht auf sogenannten "Spitzensport" ausgerichtet ist. Einige langjährige Spieler(35 Jahre Mitglied) haben bereits Ihre Konsequenzen gezogen und den Verein verlassen. Und eines hörte ich auch ganz deutlich mit den Betroffenen Leuten ganz deutlich heraus. Diese arrogante, überhebliche,selbstverliebte Art(Ich bin der schönste und größte) ist für die meisten Mitglieder im Verein wohl kaum zu ertragen.

Es ist in der Tat so, dass es in Wattenscheid mächtig rumort. Der Vorstand ist vor Wochen zurückgetreten, weil man mit dem Verhalten und Auftreten von Bernd Stecher-Lutzenburg nicht mehr einverstanden war.
In den Zeitungsartikeln, die auf Grund der überragenden sportlichen Leistungen natürlich zahlreich waren, wurde immer er als Macher dargestellt, sein Auftreten ist selbstherrlich und sorgt nicht nur bei den Spielen für Kopfschütteln bei Vereinsmitgliedern und Zuschauern.
Da sich kein neuer Vorstand fand, hat sich der alte bereit erklärt, weiterzumachen, allerdings unter der Voraussetzung, dass die Belange der Mannschaft über den Vorstand laufen.
Da Bernd Stecher-Lutzenburg bis zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung vor 2 Wochen nicht wie vereinbart Sponsorenzusagen für die neue Saioson vorlegen konnte, mit denen die neue Mannschaft und ggf. ein Einser finanziert werden können, wurde beschlossen, dass für die Mannschaft nur so viel ausgegeben werden darf, wie auch eingenommen wird.

Dass so die Regionalliga nicht gehalten werden kann, ist klar. Aber dass der Verein sich nicht abhängig machen lässt von einer Person, ist verständlich.
Alt 17.05.2010, 06:44
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber was passiert da jetzt in wattenscheid??
Wird Regio gespielt oder zieht man zurück-bis jetzt ja nur AufsteigerMannschaft OHNE
Nummer 3...
Wenn jetzt keiner mehr kommen kann(wg Geld),
spielt man so weiter??
Wahrscheinlich alles Fragen die auch keiner in Wattenscheid beantworten kann..

Geändert von GuruX (17.05.2010 um 06:47 Uhr)
Alt 17.05.2010, 06:50
schupfler schupfler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GuruX Beitrag anzeigen
Aber was passiert da jetzt in wattenscheid??
Wird Regio gespielt oder zieht man zurück-bis jetzt ja nur AufsteigerMannschaft OHNE
Nummer 3...
Wenn jetzt keiner mehr kommen kann(wg Geld),
spielt man so weiter??
Wahrscheinlich alles Fragen die auch keiner in Wattenscheid beantworten kann..
Wenn nicht doch noch eine Verstärkung finanziert werden kann, wird wohl mit der jetzigen Mannschaft Regionalliga gespielt.
Alt 17.05.2010, 08:18
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schupfler Beitrag anzeigen
Wenn nicht doch noch eine Verstärkung finanziert werden kann, wird wohl mit der jetzigen Mannschaft Regionalliga gespielt.
macht aber wohl relativ wenig sinn. dann doch lieber im oberen tabellenfeld der oberliga mitspielen, als sich woche für woche abschiessen zu lassen.
Alt 17.05.2010, 08:41
tesa tesa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tesa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schupfler Beitrag anzeigen
wer solche Detailkenntnisse hat, kann nur ein Insider sein.

Wieder eine Sache, die nicht für den Verein spricht.

Allerdings ist der Sportskamerad doch zum Sportler des Monats gewählt worden.
Alt 17.05.2010, 09:12
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Janasek, Tomas
m, 01.12.1972 Lokomotiva VRSovie, Ausland
Tschechische Republik
TuS Neviges, Regionalliga
WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband

das ist ja der aus borsum letzter saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »