|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Wieso denn nicht? Es ist doch jetzt korrigiert worden, so wie es von vornherein sein sollte. Also geht es doch gar nicht anders. Ab sofort wäre meiner Meinung nach falsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder spielst du kein Tischtennis? ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht auch nicht, das Programm hat diese Punktekorrekturen selbständig gemacht, darauf hatte ich keinen Einfluss. In meinen Augen hat Peter aber auch Recht, da die Spielregeln nachträglich verändert worden sind. Es ist zwar jetzt alles so, wie es gedacht war, aber halt nicht von Anfang an. Wenn ihr wollt, dass wir zum ursprünglichen System zurückkehren kann ich die Änderungen auch wieder verwerfen. Mir ist es egal!
Die Absicht war es von Anfang an das Tippspiel hier aus dem Thread zu kopieren, scheint aber durch oberflächliche Arbeit meinerseits nicht vollends funktioniert zu haben. Wie gesagt, ich bin lern- und kritikfähig! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So Holland, schön beim 1:0 bleiben. Oh, oh, da fällt gerade das 2:0. Jetzt noch das 2:1 und es wäre perfekt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin für alles offen, wenn die Mehrheit eine Änderung möchte, okay, ich spiele hinsichtlich dessen den Mitläufer.
@ bvb-ente: kann alles passieren und wieso macht scheiß holland das zweite tor?
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
|
|
|||
|
|||
ganz einfach, weil ich auch mal 3 Punkte haben will!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht die WO auch nicht vor, nicht ohne Grund. Dann lass uns die WM noch mal beginnen. ![]() Zitat:
ich find' das etwas "unglücklich". (soll keine Kritik sein, Andreas; kann passieren) ...wobei es mir nun gewiss nicht um die hundert(fünf) Euro geht.... |
|
||||
|
||||
Nun wird aber das exakte tippen des Ergebnis kaum noch belohnt wie ich finde. Wie wäre es mit folgender Punkteverteilung?!
Exaktes Ergebnis = 4 Punkte Tendenz = 2 Punkte ... aber wisst ihr was?! ... machts ruhig so wie ihr denkt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.