Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 13:56
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Wieso denn nicht? Es ist doch jetzt korrigiert worden, so wie es von vornherein sein sollte. Also geht es doch gar nicht anders. Ab sofort wäre meiner Meinung nach falsch.
Alt 14.06.2010, 14:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Wieso denn nicht? Es ist doch jetzt korrigiert worden, so wie es von vornherein sein sollte. Also geht es doch gar nicht anders. Ab sofort wäre meiner Meinung nach falsch.
verstehst du mein Beispiel mit dem Doppel nicht?
Oder spielst du kein Tischtennis?
Alt 14.06.2010, 14:05
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ab sofort wäre meiner Meinung nach falsch.
Das geht auch nicht, das Programm hat diese Punktekorrekturen selbständig gemacht, darauf hatte ich keinen Einfluss. In meinen Augen hat Peter aber auch Recht, da die Spielregeln nachträglich verändert worden sind. Es ist zwar jetzt alles so, wie es gedacht war, aber halt nicht von Anfang an. Wenn ihr wollt, dass wir zum ursprünglichen System zurückkehren kann ich die Änderungen auch wieder verwerfen. Mir ist es egal!

Die Absicht war es von Anfang an das Tippspiel hier aus dem Thread zu kopieren, scheint aber durch oberflächliche Arbeit meinerseits nicht vollends funktioniert zu haben.

Wie gesagt, ich bin lern- und kritikfähig!
Alt 14.06.2010, 14:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
verstehst du mein Beispiel mit dem Doppel nicht?
Oder spielst du kein Tischtennis?
Peter, es war einfach falsch. Und um Dein Beispiel aufzugreifen: nochmal und insofern ab 0:0 wäre richtig. Macht man nur nicht. Hier geht es aber um Kohle und insofern sollte man es machen...

So Holland, schön beim 1:0 bleiben. Oh, oh, da fällt gerade das 2:0. Jetzt noch das 2:1 und es wäre perfekt...
Alt 14.06.2010, 14:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Das geht auch nicht, das Programm hat diese Punktekorrekturen selbständig gemacht, darauf hatte ich keinen Einfluss. In meinen Augen hat Peter aber auch Recht, da die Spielregeln nachträglich verändert worden sind. Es ist zwar jetzt alles so, wie es gedacht war, aber halt nicht von Anfang an. Wenn ihr wollt, dass wir zum ursprünglichen System zurückkehren kann ich die Änderungen auch wieder verwerfen. Mir ist es egal!

Die Absicht war es von Anfang an das Tippspiel hier aus dem Thread zu kopieren, scheint aber durch oberflächliche Arbeit meinerseits nicht vollends funktioniert zu haben.

Wie gesagt, ich bin lern- und kritikfähig!
Ich bin der Meinung, wir sollten auf jeden Fall das System mit 1-2-3 Punkten von Anfang bis Ende durchziehen - wie's in den meisten Tippspielen üblich ist.
Alt 14.06.2010, 14:14
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin für alles offen, wenn die Mehrheit eine Änderung möchte, okay, ich spiele hinsichtlich dessen den Mitläufer.
@ bvb-ente: kann alles passieren

und wieso macht scheiß holland das zweite tor?
Alt 14.06.2010, 14:16
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sieh es einfach als Therapie für Klose an .
Langzeittherapie???
Alt 14.06.2010, 14:19
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und wieso macht scheiß holland das zweite tor?
ganz einfach, weil ich auch mal 3 Punkte haben will!
Alt 14.06.2010, 14:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Peter, es war einfach falsch. Und um Dein Beispiel aufzugreifen: nochmal und insofern ab 0:0 wäre richtig. Macht man nur nicht. Hier geht es aber um Kohle und insofern sollte man es machen...
was heißt hier "macht man nicht"?
Das sieht die WO auch nicht vor, nicht ohne Grund.

Dann lass uns die WM noch mal beginnen.

Zitat:
Zitat von bvb-Ente
In meinen Augen hat Peter aber auch Recht, da die Spielregeln nachträglich verändert worden sind.
das ist der Punkt!

ich find' das etwas "unglücklich".
(soll keine Kritik sein, Andreas; kann passieren)

...wobei es mir nun gewiss nicht um die hundert(fünf) Euro geht....
Alt 14.06.2010, 14:23
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wird aber das exakte tippen des Ergebnis kaum noch belohnt wie ich finde. Wie wäre es mit folgender Punkteverteilung?!

Exaktes Ergebnis = 4 Punkte

Tendenz = 2 Punkte

... aber wisst ihr was?! ... machts ruhig so wie ihr denkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »