|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
![]() Allerdings sehe ich keinen Grund meine Noppen in die Sonne zu legen, denn meine verlorenen Spiele lagen nicht am Material sondern hauptsächlich an der fehlenden Fitness.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (28.04.2010 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Durch die Rücknahme des Verbots würde ich mich nicht veräppelt fühlen. Vielmehr war es das Verbot der von mir gespielten Beläge, welches dieses Gefühl bei mir weckte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan verschleudert Dr. glatte Noppe die glatten Noppen noch für einen Appel und Ei ........... Am Ende kosten die ab Montag wieder 46 Euronen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas ist verboten! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. macht es keinen Sinn, meine Noppen in die Sonne zu legen, da ich sehr zufrieden mit ihnen bin 2. bin ich in einem so desolaten Zustand, dass ich nicht in der Lage bin zu joggen. ![]() Nun sagen andere, dass es sehr entspannend ist zu joggen, doch ich benötige wie Horst Evers (Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen) nicht sehr viel um so richtig kaputt zu sein. Sonne, leichte Spaziergänge und reduzierte Kost, das ist es was ich benötige. Nun halte ich meinen Schläger zwar auch kurz, doch wenn ich ihn in die Sonne legen würde, dann fallen ihm bestimmt vor Altersschwäche bald die Noppen aus. Ich bewege ihn auch nur spärlich, denn es reicht ja im Spiel vollkommen aus, wenn sich der Gegner bewegt. ![]()
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (28.04.2010 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
das war gestern
"einfache Mehrheit" war erforderlich. Ich setz' mal darauf, dass mindestens die Hälfte aller Abstimmungsberechtigten noch klar im Kopf ist und der Antrag verworfen worden ist. Weiß jemand, was dabei rausgekommen ist?...kann nix finden... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also stimmte der 30.04 nicht. nee, "zittern" tu ich deswegen bestimmt nicht. Und wegen was anderem ebenso wenig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.