Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 20:46
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Nein Doc!

1. 10:30h Paderborner - das kommt nicht gut!

2. Duingen kann gegen uns nicht gewinnen!!! Du bist immer noch kein guter
Kenner der BL-Szene Es wird nächste Saison besser

3. Wie soll das in Bettmar klappen, mit euren unterirdischen Paaren, und
Oben Maximum 1 Spielgewinn, daher kommt Martin nur einmal dran.

4. Es geht Sonntag nicht in das Enddoppel, wenn Gimli seine Knochen vom
Vortag sortiert hat, wird es 2. Punkte Oben geben und die Mitte mit
ElWuchto macht das Spiel aus

5. Das mit der urigen Gastwirtschaft, läuft ab jetzt anders: Nach deiner
Einschleusung der TT-Szene in diese Loklität wurde am 05/06.03.11 die
Zeche geprellt. Der Wirt und sein Inkasso-Hund, Melchor freuen sich
schon auf ein bekanntes Gesicht und 17,50€ Aber dich nehmen wir
gerne wieder mit, aber nicht am Sonntag - da geschlossen

6. Freuen uns alle in Emmerke auf die Hühner im Käfig, weil es
das Reli-Spiel vom letzten Jahr übertrumpfen wird.

Und zum Tippspiel Doc: egal wie ich tippe, du kopierst meine Tipps eh` eine Stunde vor "Anpfiff"
Hast halt mit unfairen Mitteln die Privat-Wette gewonnen. Aber euer popeliger Cash-Topf ist sicher in Duingen bei Christian gelandet, Jens kann schon mal überweisen.

Also Doc sehen uns
Vielen Dank für die Blumen

1) 10.30 Uhr? Nachwirkungen vom Paderborner die Nacht vorher möglich

2) Werden wir morgen sehen, d. h. ich nur von dir hören - jammer, jammer, jammer

3) Hat im Hinspiel auch geklappt - da wir jetzt im Doppel noch n Tuck schlechter sind, wird es dieses Mal nur ein 8:8

4) El Wuchto in der Mitte? Fehlen bei euch 2 Leute? Oder hab ich da was falsch verstanden? Und wenn dem so ist, muss ich meinen Tipp unbedingt noch in ein 9:4 umwandeln

5) Welcher Sorsumer war es - hab da so einen Verdacht
Sonntags hat er zu? Dann endet die Saison eben in einer anderen Lokalität

6) Wir freuen uns auch drauf - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Zum Tippspiel: Das ist ne glatte Fehlbehauptung Gebe zu, dass ich mal kurz daran gedacht habe, als es ganz knapp war Aber jetzt, wo die 5 Kisten safe sind, versuche ich lieber noch Ameos einzuholen. Der Vogel ist leider entfleucht

Ja, wir sehen uns. Trotz all dieser unüberbrückbaren Feindseligkeiten Wo seid ihr morgen nach dem Spiel? Italiener o. bei dir?
Alt 09.04.2011, 11:25
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ursache Doc

Hab mich falsch ausgedrückt, wir spielen kompl. am Sonntag.

Wird nicht gejammert, Saison ist gelaufen, es gilt für die Emmerker mit den Duingern einen gelungenen Abschluß zu finden. Ein Ziel habe ich - mit Benny die NULL im Doppel halten.

Für die ehrgeizigen Tipp-Spieler - N`stemmen ohne Lothar B. gegen TKJ....daher bleibt die Tabelle unverändert.

Bei mir findet nichts statt, alle Duinger, der Hopfenkader und paar durchgeknallte Lechstedter, da kann ich ja wieder renovieren, oder es wird so laut, dass Arne dienstlich bei uns vorbei kommt. Ne, ne, ne - DAS findet nicht statt.

Lasst es krachen Leute

Geändert von gescho (09.04.2011 um 11:33 Uhr)
Alt 09.04.2011, 14:24
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Zum Tippspiel: Das ist ne glatte Fehlbehauptung Gebe zu, dass ich mal kurz daran gedacht habe, als es ganz knapp war Aber jetzt, wo die 5 Kisten safe sind, versuche ich lieber noch Ameos einzuholen. Der Vogel ist leider entfleucht
O.K., für Christian kann ich schon einmal das Überweisungsformular fertig machen.

Du wirst mich allerdings definitiv nicht mehr einholen!

Dass ich meinen Einsatz (+ 2 €-Bearbeitungsgebühr) wieder herausbekomme, war doch sowieso abgemacht!

Hoffentlich () kommt nächste Saison ein für die Bezirksliga adäquater Pot zu Stande!
Zitat:
Für die ehrgeizigen Tipp-Spieler - N`stemmen ohne Lothar B. gegen TKJ....daher bleibt die Tabelle unverändert.
Und nicht nur deshalb!
Selbstverständlich werden wir unser letztes Saisonspiel gewinnen.
Alt 09.04.2011, 18:06
interessiert interessiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

interessiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

So die Reli steht nun fest. Es wird in Salze gespielt

Wie seht ihr denn die Begegnungen im Einzelnen?!

Rodenberg kenn ich nicht, daher lasse ich diese Spiele mal weg, aber das Kreisderby ist schon interessant.

Ich versuche mich mal!

Doppel min. 2:1 Bettmar

Oben:

Serkan - Blume = klare Sache Serkan
Serdal - Huss = Serdal gewinnt, aber mit Schwierigeiten

Mitte

Labuhn - Huntemann = klares Ding Bettmar
Bukowski - Rentz = Bukowski

Unten

Juadjur - Jentsch = glaube wird knapp. keine prognose
Schröter - Lausen = das wird Lausen gewinnen

Oben

sehe die Spiele wie im ersten Durchgang. Serdal wird sich Strecken müssen aber gewinnen. Serkan klar.

Mitte

Labuhn - Rentz = klar für Bettmar
Bukowski - Huntemann = knappes Ding aber Sieg Bettmar

Unten

Juadjur - Lausen = vorteil Wespe
Schröter - Jentsch = siehe oben.

Fazit, Bettmar steigt auf da Wespe nur unten mithalten kann und wird auch in der BOl um den Titel spielen da wohl Lautensack kommt.
Alt 11.04.2011, 16:49
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde

So, erstmal kurz zu den zwei Spielen und dann ein kleiner Rückblick.

SV Emmerke vs. Duingen 9:2

Wie im Vorfeld erwähnt, hatten die Duinger die besten Karten im oberen Paarkreuz, M. Ziese mit einer Sensation gegen Harti

Mit ELWuchto wollte sich keiner einspielen, so sprang der Ornithologe als Sparingspartner für den EX-Käpt`n der Emmerker ein. Eines steht nach dem WE fest: zu 100% ist ELWuchto nicht in Emmerke! Der letzte Tag im Mai bzw. Oktober ist noch weit weg

Nach dem Spiel ein gemütliches Beisamensein, eine vorzügliche Nahrungsaufnahme mit der ganzen Duinger Mannschaft und dem Hopfenkader des SV Emmerke. In der urigsten Gastwirtschaft Hildesheims bis in den frühen Morgen unter Aufsicht von Inkasso-Hund Melchor und Doc gefeiert bis der Arzt kam

Lechstedt vs. SV Emmerke 9:5

Ein fenomenales Spiel, wo Ulrich in einem Spiel gegen Martin R. 170 Liter Hopfenextrakt gewann, das nennt man Motivation, ein mir unbekannter Duinger hat den Wetteinsatz immer wieder erhöht Das Spiel gegen R. Störig hatte er schon längst mit 3mal Schneider gewonnen. Ich kämpfte und versuchte, aber die Hühner waren "Tuck" besser - wie so oft gegen mich Helge war aber auch so schlecht am Sonntag! Das ist kein Witz! (Kreisliga-Format)

Der Trostpreis mit keiner Niederlage im Doppel in der Rückserie hat mir alles wieder versüßt. Fieieieiesche Fritze war natürlich wieder super drauf, wir hoffen, dass er mit seiner Titanic im September gesund und munter zum Saison-Start wieder kommt und viele Fieieieiesche fängt.

Danke an Betty, Andreas & Co. für Speis und Trank! Es war sehr schön und ein gelungenes Apres-TT wurde von allen gewürdigt. Man sieht sich bei der Abschluß-Fete am 24.04 in Helges Garten wieder. mit dem Hopfenkader

Und jetzt mein Resume zur Liga

Im Wandel der Gesellschaft fange ich mal mit den Torpedos & Co. an

Es hat nur an einem Mann für Unten gehapert, sonst waren die Ergebnisse ja alle eng. Aber die Berichte der H`thürer sind für mich - die BESTEN Immer aktuell, sehr gute Sprachwahl - einfach TOP Jungs - weiter so!!!

Gronau
, ne geile Truppe zu wenig Konstanz - nur der Cop und Thilo haben ihre Klasse gezeigt! Schade, war schön mit euch. Die Berichte auf eurer Hompage auch gut - deswegen Platz 2.

N`stemmen mit Verletzungspech, wäre evtl. mehr drin gewesen.

Duingen `ne super Truppe, menschlich und spielerisch ok - und absolut gesellschaftsfähige erwachsene Leute haben mich nett aufgenommen. Ich freue mich Jungs

Sarstedt, heiß wie Frittenfett, Ameos ein toller Typ - hat die Liga und das Forum bereichert, mein Wäschekorb vernichtet und Paderborner-Büchsen auf meiner Dachterrasse liegen lassen. War wechselwillig, aber keiner wollte ihn

Harsum, einfach `ne Bomben-Truppe Hab sie alle gern.

Bledeln, Verletzungspech, nicht konstant genug, Notlösung M. Berges sichert den Klassenerhalt. Was wäre wenn:

Emmerke, keine Leute für Oben - wie seit Jahren, gute Doppel von Position 3-6 Granaten! Werden es nächstes Jahr nicht einfacher haben.

Lechstedt, Meister 11/12??? Helge mit extrem hohen Hopfenverbrauch während und nach den Spielen.

Bettmar, die beste Mannschaft wird mit viel Pech nicht Meister, nach den Spielen gab es immer ein Gedeck von Mutter-Juadjur, Serdal und Serkan sind auch nett, kommen nach den Spielen und unterhalten sich oftmals mit den Gegnern! Was will man mehr. Gut Schlag in der RELI

Sorsum, aufgrund, dass Ch. Schlote so gut gespielt hat, konnte die Meisterschaft eingefahren werden. Bitterer Beigeschmack in der Sorsumer Halle, dass es nicht sein darf, dass man anders Aussehende/Denkende provoziert in dem man nur gegen Blonde und Blauäugige spielt und es auch sagt . Sogar bei Schumi im Büro wurde es erzählt! Die Berichte von Wolfram absolut köstlich, leider nicht immer zeitnah. Viel Erfolg in der BOL

Jetzt ist Sommerpause, macht es gut Leute

Geändert von gescho (11.04.2011 um 16:57 Uhr)
Alt 11.04.2011, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Sportsfreunde

So, erstmal kurz zu den zwei Spielen und dann ein kleiner Rückblick.

SV Emmerke vs. Duingen 9:2

Wie im Vorfeld erwähnt, hatten die Duinger die besten Karten im oberen Paarkreuz, M. Ziese mit einer Sensation gegen Harti

Mit ELWuchto wollte sich keiner einspielen, so sprang der Ornithologe als Sparingspartner für den EX-Käpt`n der Emmerker ein. Eines steht nach dem WE fest: zu 100% ist ELWuchto nicht in Emmerke! Der letzte Tag im Mai bzw. Oktober ist noch weit weg

Nach dem Spiel ein gemütliches Beisamensein, eine vorzügliche Nahrungsaufnahme mit der ganzen Duinger Mannschaft und dem Hopfenkader des SV Emmerke. In der urigsten Gastwirtschaft Hildesheims bis in den frühen Morgen unter Aufsicht von Inkasso-Hund Melchor und Doc gefeiert bis der Arzt kam

Lechstedt vs. SV Emmerke 9:5

Ein fenomenales Spiel, wo Ulrich in einem Spiel gegen Martin R. 170 Liter Hopfenextrakt gewann, das nennt man Motivation, ein mir unbekannter Duinger hat den Wetteinsatz immer wieder erhöht Das Spiel gegen R. Störig hatte er schon längst mit 3mal Schneider gewonnen. Ich kämpfte und versuchte, aber die Hühner waren "Tuck" besser - wie so oft gegen mich Helge war aber auch so schlecht am Sonntag! Das ist kein Witz! (Kreisliga-Format)

Der Trostpreis mit keiner Niederlage im Doppel in der Rückserie hat mir alles wieder versüßt. Fieieieiesche Fritze war natürlich wieder super drauf, wir hoffen, dass er mit seiner Titanic im September gesund und munter zum Saison-Start wieder kommt und viele Fieieieiesche fängt.

Danke an Betty, Andreas & Co. für Speis und Trank! Es war sehr schön und ein gelungenes Apres-TT wurde von allen gewürdigt. Man sieht sich bei der Abschluß-Fete am 24.04 in Helges Garten wieder. mit dem Hopfenkader

Und jetzt mein Resume zur Liga

Im Wandel der Gesellschaft fange ich mal mit den Torpedos & Co. an

Es hat nur an einem Mann für Unten gehapert, sonst waren die Ergebnisse ja alle eng. Aber die Berichte der H`thürer sind für mich - die BESTEN Immer aktuell, sehr gute Sprachwahl - einfach TOP Jungs - weiter so!!!

Gronau
, ne geile Truppe zu wenig Konstanz - nur der Cop und Thilo haben ihre Klasse gezeigt! Schade, war schön mit euch. Die Berichte auf eurer Hompage auch gut - deswegen Platz 2.

N`stemmen mit Verletzungspech, wäre evtl. mehr drin gewesen.

Duingen `ne super Truppe, menschlich und spielerisch ok - und absolut gesellschaftsfähige erwachsene Leute haben mich nett aufgenommen. Ich freue mich Jungs

Sarstedt, heiß wie Frittenfett, Ameos ein toller Typ - hat die Liga und das Forum bereichert, mein Wäschekorb vernichtet und Paderborner-Büchsen auf meiner Dachterrasse liegen lassen. War wechselwillig, aber keiner wollte ihn

Harsum, einfach `ne Bomben-Truppe Hab sie alle gern.

Bledeln, Verletzungspech, nicht konstant genug, Notlösung M. Berges sichert den Klassenerhalt. Was wäre wenn:

Emmerke, keine Leute für Oben - wie seit Jahren, gute Doppel von Position 3-6 Granaten! Werden es nächstes Jahr nicht einfacher haben.

Lechstedt, Meister 11/12??? Helge mit extrem hohen Hopfenverbrauch während und nach den Spielen.

Bettmar, die beste Mannschaft wird mit viel Pech nicht Meister, nach den Spielen gab es immer ein Gedeck von Mutter-Juadjur, Serdal und Serkan sind auch nett, kommen nach den Spielen und unterhalten sich oftmals mit den Gegnern! Was will man mehr. Gut Schlag in der RELI

Sorsum, aufgrund, dass Ch. Schlote so gut gespielt hat, konnte die Meisterschaft eingefahren werden. Bitterer Beigeschmack in der Sorsumer Halle, dass es nicht sein darf, dass man anders Aussehende/Denkende provoziert in dem man nur gegen Blonde und Blauäugige spielt und es auch sagt . Sogar bei Schumi im Büro wurde es erzählt! Die Berichte von Wolfram absolut köstlich, leider nicht immer zeitnah. Viel Erfolg in der BOL

Jetzt ist Sommerpause, macht es gut Leute
Schönes Resümé, Gescho. Aber Lechstedt auf meinen Hopfen-Konsum zu reduzieren - Unverschämtheit

In Bettmar waren wir dichter am Sieg als die Gastgeber: Fritze u. Burkhard hatten im Doppel Matchball u. Andreas hätte aufgrund seiner Leistung mindestens einen Sieg verdient gehabt. Serkan gegen mich taktisch schlauer als im Hinspiel, wobei ich aber den 3. Satz nach 9:6-Führung u. einigen Fehlaufschlägen verdaddelt habe. Und was unsere Jungs unten gespielt haben: Weltklasse
Das Après-TT mit Emmerkern u. Duingern war danach extrem anstrengend

Tags darauf dann der perfekte Saisonabschluss mit Emmerke: Kaiserwetter, ausnahmslos sympathisches Publikum u. Grillen bis zum Abwinken. Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Burkhard verabschiedete sich mit ner Topleistung Richtung Braunschweig und die schönsten Spiele (sportlich und vom Unterhaltungswert - Stichwort "Gescho") waren die des unteren Parkreuzes. Anschließend Après-TT bis zum Abwinken - das ging an die Substanz. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass Duingen u. Bettmar die Relegation gewinnen.

Es hat ganz viel Spaß gemacht - bis zur nächsten Saison!
Alt 11.04.2011, 22:24
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
5. Das mit der urigen Gastwirtschaft, läuft ab jetzt anders: Nach deiner
Einschleusung der TT-Szene in diese Loklität wurde am 05/06.03.11 die
Zeche geprellt. Der Wirt und sein Inkasso-Hund, Melchor freuen sich
schon auf ein bekanntes Gesicht und 17,50€ Aber dich nehmen wir
gerne wieder mit, aber nicht am Sonntag - da geschlossen
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
5) Welcher Sorsumer war es - hab da so einen Verdacht
Sonntags hat er zu? Dann endet die Saison eben in einer anderen Lokalität
Diese beiden Kommentare verstehe ich beim besten Willen nicht! Natürlich weiß ich nicht, ob alle ihren Deckel beglichen haben, aber ihr scheint ja genau zu wissen wer es war und dass es jemand von uns gewesen sein soll.
Wenn dem so ist, dann sprecht die Person bitte mal direkt an und erinnert sie daran. Sollte Euch das nicht möglich sein oder derjenige reagiert uneinsichtig, sagt mir Bescheid, wir begleichen es aus unserer Mannschaftskasse...

Zitat:
Sorsum [...] Bitterer Beigeschmack in der Sorsumer Halle, dass es nicht sein darf, dass man anders Aussehende/Denkende provoziert in dem man nur gegen Blonde und Blauäugige spielt und es auch sagt. Sogar bei Schumi im Büro wurde es erzählt!
Diesen Kommentar verstehe ich noch weniger... Ich bitte um Erklärung.
Wer ist Schumi, anders Aussehend, denkend, blond, blauäugig?

Mit absolut verwirrten und verständnislosen Grüßen
J.G.
Alt 13.04.2011, 20:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Diese beiden Kommentare verstehe ich beim besten Willen nicht! Natürlich weiß ich nicht, ob alle ihren Deckel beglichen haben, aber ihr scheint ja genau zu wissen wer es war und dass es jemand von uns gewesen sein soll.
Wenn dem so ist, dann sprecht die Person bitte mal direkt an und erinnert sie daran. Sollte Euch das nicht möglich sein oder derjenige reagiert uneinsichtig, sagt mir Bescheid, wir begleichen es aus unserer Mannschaftskasse...

Diesen Kommentar verstehe ich noch weniger... Ich bitte um Erklärung.
Wer ist Schumi, anders Aussehend, denkend, blond, blauäugig?

Mit absolut verwirrten und verständnislosen Grüßen
J.G.
Menschenskinders: Das kann bei so ner Party schon mal passieren, dass ein Deckel offen bleibt. Soweit ich weiß, ist alles längst geregelt. Setze demnächst nen Smilie mehr.

Was das "anders aussehend", "blond" u. "blauäugig" angeht: Selbst wenn ein Zuschauer das gesagt hat, sollte man doch das Dorf Sorsum und den Verein Teutonia nicht deswegen unter Generalverdacht stellen. Habe die Sorsumer Spieler u. Zuschauer im Gegenteil immer als höchst tolerant u. fair wahrgenommen.
"Schwarze Schafe" gibt es überall u. wenn so ein Spruch tatsächlich gefallen ist, so sagt er absolut nichts über euch Sorsumer im Allgemeinen oder Individuellen, sondern allerhöchstens über die Person aus, die den Spruch gemacht hat.
Alt 15.04.2011, 08:58
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

die Religationsspiel BL/1.BK für die neue Saison werden am Sonntag, 08.05.2011 in Duingen statt finden. Beginn wird (nicht offiziel) 11:30 sein.
Alt 15.04.2011, 14:17
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte mich ursprünglich drauf gefreut. Schade das es am Sonntag stattfindet. Toller Termin. Bis dahin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »