|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material !?
Ich habe weiterkaufen geschrieben, nicht weiter verkaufen.
Für die Asiaten gilt stumpf das selbe wie für uns. Der Preis des Tenergy`s, in diesem Falle des Reimportes, steigt erheblich und man muss sich entscheiden, ob er einem das wert ist. Mentalität hin oder her, viel mehr wird Butterfly durch diese Aktion auch am asiatischen Markt nicht verdienen.
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material !?
Auch it dem Weiterkaufen ist denke ich so ne sache.
Denke wenn jemand in Japan Tenergy spielt und glück gehabt hat und bei reimporten ne gute Quelle hatte und diese nun versiegt wird er eben im eigenen Land beläge kaufen. Das denke ich schon. Zumal da eben europäische beläge (ESN) einfach nicht so bekannt oder gefragt sind. Logik: ich will unbedingt nen tenergy und wenn ich ihn nicht billig im Ausland bekomme kaufe ich ihn eben zum "normalen" preis in Japan
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
Das ist aber schlecht - denn Du ziehst den Kürzeren !
Beispiel: "Gott ist tot" (F. Nietzsche). "Nietzsche ist tot" (Gott). paula-aenne |
|
|||
|
|||
AW: Weiterhin Butterfly Material !?
ich denke auch dass man die belaege wegen abwehrhoelzer usw nicht kleiner machen kann
|
|
|||
|
|||
und damit ist ja auch klar dass ich nicht benutzername bin
|
|
|||
|
|||
Ich möchte übrigens festhalten, dass der Hillegosser nicht immer Recht hat.
Fast immer... aber eben nicht immer. Damit sollte dann auch klar sein, dass ich nicht der Hillegosser bin! Huch! Wer bin ich denn dann?
|
|||
|
|||
dann muss eben eine einheitliche blattgrösse eingeführt werden.
|
|
|||
|
|||
Allet klar...nur damit dein Belag billiger wird
|
|||
|
|||
Es gibt klare EU Normen für Größen und Krümmungen. Wenn das für Bananen und Gurken gilt, muss das doch auch für Tischtennisschläger gelten!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|