|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na Gott sei Dank kennt Eckes mich nicht, sonst müsste ich mir Sorgen machen
Wann ist dein nächster Stadionbesuch? :-)
|
||||
|
||||
Ach, war eigentlich ganz unterhaltsam. Weniger das Spiel, als die Leute um mich rum und die Geräuschkulisse. Mein Kuseng hat mir die Gesänge erläutert, ein paar Banderolen etc. Woraufhin ich ihm die Geschichte vom weißen Brasilianer erzählt habe. Und, wie heißt er, der Gute
War scho schee Aber die Spielerei?
|
|||
|
|||
Vermute ein Möckel - Empfehlung
Im Grunde kann er einem leid tun. Der hält die Dinger nur wenn er angeschossen wird. Nach den bisher gezeigten Leistungen stelle ich ich ihn mit Blazek auf eine Stufe ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebe dir Recht, im Nachhinein betrachtet muss man einfach zugeben, Fußballerisch war es gar nichts, aber .............. der ein oder andere hat trotz mega limitierten Mitteln gekämpft wie ein Tiger! Und wenn Bielefeld so dumm ist, uns nicht 5 Stück einzuschenken, was ein absolutes MUSS war, dann ist ein 2-2 am Ende für uns nicht unverdient .......... irgendwie .........schöngeredet .......... schöngeschrieben Wenn du in der Nähe der von meinem Sohnemann beschriebenen Rangelei im 11er gestanden bist, dann warst praktisch neben meinem Sohnemann Bin mal gespannt ob einer beim Glubb auf die Idee kommt, dass Pino nach dieser Saison z.B. als Spielerbeobachter in Südamerika fungieren könnte. Sicher gibt es dort 10000 bessere Strassenfußballer, als Dorffussballer bei uns. Da wäre doch eine geschäftliche Basis für einen so alt Gedienten, oder???? Ich will endlich wieder mal Fußball sehen beim Glubb
|
||||
|
||||
Stimmt, er kann ja nichts dazu, dass er verpflichtet wurde.
Er hatte ja selbst bei den Schwaben noch einen laufenden Vertrag. Eigentlich unglaublich................ Jetzt werden wieder einige Kotzen, aber bis zum Ende der Saison möchte ich Schäfer wieder im Tor sehen ................ oder wir verpflichten für die Rückrunde wirklich einen nach ............
|
|||
|
|||
Zitat:
Bulthuis ist ein harter Knochen aber fußballerisch ist ihm fast jeder BOL-Fußballer überlegen, alles kann man auf dem Niveau nicht mit reiner Physis lösen. Die Außenverteidiger sind teils ganz brauchbar, Brecko hat aber öfter mal den Schlendrian drin. Darum bekommt der Torwart häufig "schwierige" Situationen. Komischerweise bewältigt er diese besser als die "Gurken", da sieht er regelmässig aus wie ein Depp. Na ja, für den Aufstieg wirds so niemals reichen, da fehlen zwei, drei Schlüsselspieler. Mit Blum und Burgstaller wurden zwei für die 2. Ligae sehr gute Leute eingestellt, der Schöpf ist, da bleibe ich dabei, auch wenn ihn die sky-Reporter immer in höchsten Tönen loben, schwer überschätzt. Ein Weichei dazu, ein Foul von ihm sieht man nur in fieser Weise wenn ihm nix passieren kann. Den Sylvestre würde ich mal noch nicht abschreiben. Wozu man den Kutschke geholt hat wissen die Götter alleine. Behrens ist ein fleißiger Spieler aber limitiert. Hat zu wenig Spielverständnis, bzw. braucht zu lange bis er die Situation erkennt. Der Möhwald hat seine Position gefunden, da kann man den Kerl bringen, gefällt mir mitunter ganz gut. Polak löst seine Aufgaben mit großer Routine und Einsatz, immer noch brauchbar, fast unverzichtbar, wenn auch mittlerweile etwas zu träge und wenn er nachlaufen muss zu langsam. Werd scho wern ....
|
||||
|
||||
Alles auch aus meiner Sicht sehr treffend Wolfgang
|
||||
|
||||
Gerade Bornemann in Blickpunkt Sport gesehen.
Ich haue jetzt mal einen raus: Die Tage vom Trainer Weiler sind gezählt
|
|||
|
|||
Am Trainer liegt es nicht. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Truppe einen Bundesliga Aufsteiger machen
|
|||
|
|||
Habe gestern Bader bei sky90 gesehen: einfach nur zum Kotzen dieser Typ.
Er hat seine eigene Arbeit über alle Maßen gelobt. Seine Transfers und auch die Scouting Abteilung seien überragend gewesen. Dann hat er sich noch beschwert, dass er beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld nicht verabschiedet wurde, wie es ihm seiner Meinung nach zugestanden hätte. Und der Oberhammer war sein Nachtreten gegen den Trainer Weiler. Er hat Weiler vorgeworfen, dass er alleine über Neuzugänge entscheiden wollte. Er (Bader) hingegen hätte bei Transfers immer alle möglichen Gruppen (wen auch immer er damit meint) mit eingebunden. Auf die Nachfrage des Moderators, ob dann am Ende bei wichtigen entscheidungen nicht immer zu viele am Tisch gesessen seien und mitgeredet hätten, war Schweigen im Walde. Mir wird langsam klar, wie das beim Club die letzten Jahre gelaufen ist. Weiler und auch die Trainer zuvor wurden MB in der Transferpolitik beschnitten. Die Trainer mussten die Spieler nehmen, die von anderen abgesegnet wurden. Dann kann so ja gar nicht funktionieren. Zum Glüsk sind wir diese Arschgeige los. Mein Beileid an Hannover. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.