|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Überweisung ist angekommen, danke
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Sag mir, wo Du Dich informierst und ich sag Dir, welches Vakzin Du präferierst. Schau doch man bei Peking News.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und welches Konzept hat er denn ? Es ist genauso ein vektorimpfstoff wie AstraZeneca.
|
|||
|
|||
Ahja, jetzt bewertet der Igel auch schon sich selbst als Nazi bezeichnende positiv.
Ist das dann ned doch ein zu krass nur um des Provozierens Willen so weit zu gehn ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Astra Zeneca hat das Problem, dass das Immunsystem nicht nur auf SARS-CoV-2 geschult wird sondern auch auf den Transportvektor. Dementsprechend reagiert das Immunsystem heftiger und vermindert evtl sogar die Wirksamkeit der zweiten Impfung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Konzept und die Begründung erscheint mir schlüssig, einfach besser gelöst. Die Meldung ist auch schon ein paar Tage bis 1-2 Wochen her. Ich lese auch den Stern, Spiegel oder Welt ... aber was ist mit dir, daß solche Informationen an dir vorbei gehen, da stimmt doch was nicht ?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.03.2021 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn hier jemand reinschneit, diese teilweisen unsäglichen Beiträge liest, dann sieht, dass dieser User mit seinen Meinungen offenkundig und bei Weitem nicht allein' dasteht, dann kann man als Neuer nur eines machen: Aber mal gaaaaaaaaaaanz schnell und weit sich wieder verpissen. Womit? Mit Recht! Selten, dass sich ein Forumsbetreiber derart selbst einen Bärendienst erweist. ![]() Bei Weitem ist nicht alles Neue schlecht. Ganz und gar nicht. Aber längst nicht alles Neue ist auch gut! ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, löblich, immerhin mal informiert ! ( Ist aber jeweils selbe Virusinformation, nur zwei verschiedene Adenenoviren) Ordentliche Veröffentlichung und Nachvolziehbarkeit und ne Studie bevor man mit dem Impfen beginnt hätten der Sache besser getan. Was mich immer noch etwas stutzig ist, dass in Rusland selber die Impfungen auch rel. langsam laufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
On-Topic: Es gibt Hoffnung auf ein Therapeutikum, das die Mortalität bei schwer erkrankten stark senken kann. Das Medikament kennt man schon zur Behandlung von Prostata- und Brust-Krebs (muss bei der Zulassung also nicht bei Null anfangen) und gehört zu den Androgen-Rezeptor-Hemmern. https://www.prnewswire.com/news-rele...301245257.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.