|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was haltet ihr mal von einem gemeinsamen Tripp nach Liverpool?
|
||||
|
||||
Geile Idee! Wäre dabei!
Wobei die ganz schön hinlangen. Da biste schnell bei nem knappen Tausender bei 2 Übernachtungen. Und das ohne Flug! Sollte man vorher noch a bissi rescherschaschieren...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (10.10.2015 um 14:06 Uhr) Grund: Saudeier! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zitiere: ......" Und die Zeit drängt, drückt den Verein ja vor allem die im April 2016 fällige Rückzahlung der Fan-Anleihe für das schmucke Funktionsgebäude in Höhe von sechs Millionen Euro samt stattlicher sechs Prozent Zinsen. Offenbar hatte sich in den vergangenen Jahren niemand wirklich konkret Gedanken gemacht, wie dieser vorhersehbare finanzielle Kraftakt denn zu stemmen sein könnte – was nicht nur jüngst den DFB etwas irritierte und prompt Auflagen und Bedingungen bei der Lizenzierung nach sich zog." ............. Schamer mo ma Sie do> no und nuch a mal na > a sechener Depp kamer den Boder defür ned hofdbar machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Flüge unter 200 Euronen
|
||||
|
||||
Vom FJS starte ich ja scho mal gar ned...
Und dann will ich in Liverpool landen und ned in Manchester...
|
|||
|
|||
Kloppomania????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Verbindungen laufen da über Irland. Mir aber auch Recht Wenn du willst können wir das mal in Ruhe am Christkindlmarkt besprechen. Der Termin für das TT`ler Treffen steht schon. Das Wochenende, an dem wir (där Glubb) gegen Freiburg spielen vom 11. - 14.12.15. Der ein oder andere Auswärtige hat sich schon angekündigt und zum Glubb gehts natürlich parallel auch noch. Wenn du vorher schon einen "PLAN" hast, weißt ja, wie du mich kontaktieren kannst. @ Rudi: ne, will nur einmal "you`ll never walk alone" live und vor allem mit richtigen Text hören, in Dortmund hat sich das schon gut angehört, nur: - die können nicht singen - die kennen nicht den Text (was es dann wieder etwas fürchterlich macht) Das Klopp jetzt auch noch Trainer in Liverpool ist wäre natürlich das Zuckerle. An meinem 55ten wollte ich aber eh dort sein ..............
|
||||
|
||||
Was für ein WITZ!!!!
Der Mensch, der den Fußball in Nürnberg kaputt gemacht hat, der den Glubb an den finanziellen Ruin getrieben hat, Martin Bader nun zu Gast sport1 live! Und das an den Tag, an dem beim Glubb die Weichen aus der Miesere gestellt werden müssen. Das tue ich mir heute nicht an, Cabrio raus und weg mit den 231 Pferdchen in die Sonne und in die Weinberge........
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.