|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
dann sollen es eben die anderen versuchen..es wurde sich ja ein schwereres rätsel gewünscht
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
War das erste Spiel vielleicht ein Auswärtsspiel, so dass der erste Verein in Deutschland nur indirekt weiterbringt?
|
||||
|
||||
mit erster station des spielers meine ich der erste verein des spielers
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Oliver Neuville oder Sean Dundde ????
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich gerne, ich komme aber auch nicht weiter... Irgend etwas paßt an den Tipps nicht Sprechen wir überhaupt von der 1.Bundesliga Fußball Herren in Deutschland ??? Ich glaube fast nicht, da die Nationalspieler, die es sein könnten, so nicht passen... |
|
||||
|
||||
Also ich vermute mal es geht um Recklinghausen und Martin Max.
Es ist nur ein Stadionbild eingestellt, das nicht stimmt.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (20.04.2009 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Stadion liegt zwischen Gladbeck und Recklinghausen (Buer).
Blau-Weiß-Post Recklinghausen spielt m.E. in der Sportanlage "Lange Wanne", das nordöstlich von R. liegt. Vielleicht klärt uns marian auf und stellt eine neue Aufgabe ein.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (20.04.2009 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit es weitergeht:
Der Spieler feierte hier sein größten Erfolge. Er verzeichnet mindestens 3 Rekorde: - er war der Erste - er war der Beste - er bekam es viele Jahre später
|
|||
|
|||
Deutschland???
|
|
||||
|
||||
Gleich Deutschland ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.