|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das Wesen einer Interpretation ist doch, dass sie eben nicht belegt werden kann. Sonst bedürfte es keiner Interpretation. Die ist immer subjektiv. Oder? |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Er hat ja nicht geschrieben, er wäre ein Frauenhasser. Auch nicht, dass er ein Menschenhasser wäre. Klar im Gegensatz zur Nazi-Geschichte. Wobei auch das natürlich falsch war. Hätte Neo-Nazi heißen müssen. Das will ich ihm aber mal durchgehen lassen. Irgendwas ist schließlich immer. Im Übrigen erwarte ich von radeberger, dass hier niemand irgendwas raussuchen muss. Kostet schließlich wertvolle Lebenszeit. Dass er also natürlich noch dazu steht, was er seinerzeit geschrieben hat. Denn das bedurfte keiner Interpretation! Insofern konnte natürlich auch nix widerlegt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du da also "belegen"? Dein Brötchen von gestern mit Veggie-Wurst? Dein Holz mit ner Glattnoppe? Oder wie? Zitat:
"Belege" fehlen allerdings auch dafür. Ich such das nachher noch mal raus. |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, aber es gibt jemanden, der sich als Nazi bezeichnet hat, unabhängig davon, ob der betreffende Beitrag gelöscht oder editiert wurde, gelesen haben ihn offenbar ein paar User.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung, ob du jetzt deine Meinung zum Impfstoff änderst... |
|
||||
|
||||
Bei Drosten schalte ich gleich weiter, genauso wie bei Ansprachen der Kanzlerin, das Gesülze nein Danke ... der Zug ist schon lange abgefahren.
???? Welche Meinung zum Impfen habe ich denn deiner Meinung nach habe mich da bisher glaube wenig dazu geäußert.
|
|||
|
|||
Peter, nur, damit wir wissen, worüber wir (ich auf jeden Fall) hier überhaupt reden:
Zitat:
Die konkreten Abschnitte bezügl. Claudia Roth und auch Alice Schwarzer (waren doch die beiden, oder?) such' ich für den Moment mal nicht raus. Das könnte ich bei Bedarf nachholen. Glaube ich. Sollte ich mich da gerade täuschen, entschuldige ich mich dafür. Auf die Suche der Beiträge kann ich allerdings auch gern' verzichten. Das verhält sich nämlich so, als wäre die Toilette verstopft und man will - analog eines Werner-Filmes - die Ursache dafür beheben. Man trifft da auf sinngemäß alte Bekannte... Was meinst du, inwiefern radeberger im privaten Bereich Probleme mit Frauen hat, wenn er diese Sichtweise offensiv nach außen trägt? Könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass er da den Mund folgendermaßen aufbekommt: NULL! Ja, doch, ein wenig. Denn Gestammel (incl. roter Birne) zählt ja auch als etwas gesagt, oder? Bei den letzten 3 Absätzen handelt es sich ausschließlich um einen Verdacht. Zwar um einen sehr starken, aber doch halt nur um einen Verdacht. Zitat:
Dass es hier zu einem Verfahren kommen würde, dürfte wohl klar sein. Vielleicht sollte man das Lauterbach mal zur individiduellen Prüfung, natürlich einschl. Absender, zusenden. Käme auf einen Versuch an. Und würde vielleicht dafür sorgen, dass Unrecht als solches auch bezeichnet werden kann/darf. Peter, bei allem, was wir beide hier bezügl. des jeweils Anderen - zu Recht oder zu Unrecht - nicht mögen, hier könntest auch du dich mal klar positionieren. Zitat:
Hier könnte man auch einfach mal, gerade als Mensch, der privat mit Menschen und auch Frauen (vielleicht sogar Politikern) zu tun hat, eine klare Grenze ziehen. Und diese auch sichtbar und unmissverständlich äußern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich doch verlinkt, und du hast doch geschrieben, das du den Sputnik vorziehen würdest. Und der wurde von Drosten halt auch gelobt. Und die jetzt noch interessantere Frage ist, ob du den Sputnik jetzt nicht mehr willst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht man ja jetzt wieder sehr schön wie das abläuft. Dazu wird gedroht unterstellt ... jetzt bin ich auch noch Frauenhasser. Von Alice Schwarzer war übrigens nie die Rede.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.03.2021 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@HSV
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Klar, nett ist was anderes. Aber sooo dramatisch finde ich das nun auch nicht. Das Geschriebene lässt nicht den Schluss ( auch nicht die Interpretation) zu, es mit einem "Frauen- und Menschenhasser" zu tun zu haben. Zumindest vermag ICH das nicht zu erkennen. Und die Äußerung zu Lauterbach ist relativ harmlos, finde ich. Der ist Schlimmeres gewohnt Soweit meine Positionierung, auch wenn sie nicht auf ungeteilte Zustimmung treffen dürfte. Zum (Neo)nazi- Thema kannst du nix mehr beitragen; sehe ich das richtig? |
Lesezeichen |
|
|