|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Außerdem habe ich ausdrücklich gesagt, das ich mich wenn dann vorzugsweise mit Sputnik V impfen lassen würde. Hoffentlich wird es bald Frühling.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.03.2021 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging an keiner Stelle des Beitrags um die "Nazis" im dritten Reich in irgendeiner Form und auch nicht um eine Verherrlichung des Faschismus und Rassismus oder ähnliches, was mir dann unterstellt wurde, mit Verstoss gegen das Grundgesetz Paragraph so und so ... das Wort ist hier einfach verbrannt und wird nur noch zur Denuziation benutzt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.03.2021 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube das war der post von ihm, als er sich in einer Aufzählung oder Rangfolge (was er nach eigener Einschätzung so alles ist oder sein könnte) an 3. oder 4. Stelle dazu bekannt hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich such noch mal, Alice Schwarzer
|
|||
|
|||
Lass stecken, ist irgendwann auch egal. Zumindest... du bist ein Typ der sehr gerne raushaut und polarisiert, mit Sicherheit nen sehr schmaler Grad zwischen Zynismus, Polemik und Wirklichkeit. Und immer wieder Sender/Empfänger Problematik, vielleicht auch manchmal gewollt. Wie du deine Beiträge in Zukunft verfasst ist natürlich ausschließlich dir überlassen, manchmal ist eben ein bisschen weniger einfach mehr, im Sinne einer fruchtbaren Diskussion. Ohne dabei seinen Standpunkt weniger zu verdeutlichen, geht alles, dein Ding, und dessen bist du dir auch bewusst.
|
|
|||
|
|||
Äußerst enttäuschendes Statement in dieser Angelegenheit. Hätte ich das mit dir gemacht, hättest du völlig zurecht bemängelt, dass ich es dir (und natürlich deinem Anwalt) deutlich zu leicht gemacht hätte. Ist die nachfolgende Äußerung auch harmlos? Zitat:
Bin fast sprachlos! Zitat:
Zitat:
Das bedarf keiner Erläuterung! Und mit Sicherheit auch keiner Interpretation, Peter! Dass das klar ist! Egal, ist wie es ist. Wer bin ich, als dass ich hier kompletten Weißichnichtwas erzähle, was das Ergebnis guter Erziehung hätte sein können? An die Alice-Schwarzer-Geschichte kann sich JSCH auch erinnern, lese ich gerade. Soll ich nachgucken, radeberger? Oder hat sich das erledigt? Räume allerdings ein, dass man da an deiner Stelle irgendwann die Übersicht bezügl. erfolgter Beleidigungen verlieren kann. Oder habe ich sie verloren? Kann ja sein. Du wirst das sicherlich aufklären, oder? Oder favorisierst du die Salami-Taktik? |
|
||||
|
||||
Bitte schau nach, ich hab auch gerade gesucht ... Alice Schwarzer mag ich eigentlich, im Gegensatz zu den anderen beiden.
|
||||
|
||||
Alice Schwarzer findet man im Zusammenhang mit Noppenzar.
Zum Rest ist alles gesagt von meiner Seite. |
|
|||
|
|||
Die Sache hat Methode: ohne Skrupel extremistische Inhalte raushauen und notfalls millimeterweise zurückrudern bzw.. relativieren. In der Hoffnung, dass die anderen irgendwann müde werden, damit möglichst vieles unwidersprochen stehen bleibt.
|