|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Schafft es mal wieder einer aus dem Nachwuchs? Anscheinend sieht es danach aus:
http://www.fcn.de/junioren/u-19/sais.../profil/erras/
|
||||
|
||||
Das du im deutschen Fußball sogar Weltmeisterschaften kaufen kannst hat erschüttert. Aber wieso erschüttert das noch, wenn man sieht wie einfach es möglich ist Jahr für Jahr manche Vereine wie die Bauern und Doffmund so dermaßen zu bevorteilen, andere wie den Glubb aufs übelste zu betrügen? Es braucht keiner an eine Fußball Mafia glauben, mir reicht, das ich weiß, das es sie gibt........
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2015 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab danach 2. Hälfte Tottenham gg Liverpool gesehen. Aaaalter, was der Schiri da laufen lässt, das nenn' ich Fußball! Aber die Elferpfeiferei in der Bundesliga is ja mittlerweile Satire pur..
![]() Aber immerhin nähert sich die Spielweise des Glubbs immer mehr der in der Premier League. Der PL vor 20 Jahren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer seine Chancen nicht verwerten kann muss nicht über den Schiri schimpfen. Die Szene hab ich nun dreimal angesehen, ich bin mir nicht schlüssig ob "die holländische Axt" nicht doch getroffen hat. Aber, letztlich selber schuld, mit einem VIER ZU EINS hätte ich gut leben können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das der Torwart 2x extrem gut gehalten hat, sollte nicht vergessen werden. Der Elfer war niemals einer, wir haben zwei Tore geschossen, das ist mindestens eins mehr als der Gegner. Der Schiedsrichter gehört 10 Spiele gesperrt, oder in die Kreisliga zurück versetzt. Amen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2015 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und es fehlt sogar noch das Spiel am Wochenende, kannst du dir gerne dann auch noch ab Dienstag anschauen:
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2015 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach so, nur Zufall, der sich niemals ausgleicht, wie 2014, 2013 .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die komplette Presse meldet: niemals Elfmeter, wie ebenso klares Tor für Nürnberg in Halbzeit eins. Markus Othmer berichtet gerade im Blickpunkt Sport vom "Witzelfmeter" ..... Hör doch auf so einen Mist zu verzapfen ......... Bleib doch lieber bei deinen Bauernfans, bei deinen Funktionären wie Beckenb., Rummelfliege, Bratworschuli, die haben so viel Dreck mit Geld am Stecken, da hast genug drüber zu diskutieren ..........
|
||||
|
||||
Da braucht einer wieder Geld
![]() ![]() http://www.nordbayern.de/sport/chore...club-1.4730604 Zu was brauchen die nur sooooooo viel Geld ................. werden damit die Schiris bezahlt, die uns dann noch zusätzlich verpfeifen? ![]() Fußballmafia D..
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.