Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8151  
Alt 14.03.2021, 21:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wo gesehen? Lies dir den Beitrag bitte noch mal durch, steht genauso da. Und wo war einer meiner Beiträge extremistisch, das ist auch sehr interessant, wie du darauf kommst.

Methode haben deine Diffamierungen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.03.2021 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8152  
Alt 14.03.2021, 21:50
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

hab ich Namen genannt? Wieso fühlst Du Dich angesprochen?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8153  
Alt 14.03.2021, 21:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Musst du das? Ich dachte du wolltest auf extremistisches Gedankengut in diesem Thread hinweisen, das hat mich natürlich interessiert.
Es gehen ja allerhand Gerüchte um, daß sich hier im Thread Fleischfresser, Frauenhasser usw. rumtreiben.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (14.03.2021 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8154  
Alt 14.03.2021, 22:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Sache hat Methode: ohne Skrupel extremistische Inhalte raushauen und notfalls millimeterweise zurückrudern bzw.. relativieren. In der Hoffnung, dass die anderen irgendwann müde werden, damit möglichst vieles unwidersprochen stehen bleibt.

Genau so !
Deshalb immer schön dagegen halten und den Bockmist immer wieder hervorkramen, damit keine Ausreden bleiben !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8155  
Alt 15.03.2021, 05:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bitte schau nach, ich hab auch gerade gesucht ... Alice Schwarzer mag ich eigentlich, im Gegensatz zu den anderen beiden.
Als der Name Alice Schwarzer fiel, kam anschl. dein Beitrag mit den Schönen und Hässlichen.

Ganz ehrlich, ist mir auch echt egal inzwischen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht das ein oder andere überdenkst. Denn, als ich in deiner Historie rumsuchen musste, bin ich noch auf ganz andere Sachen gestoßen.
Nochmal = ganz ehrlich: Das ist nicht normal und ich möchte mich mit solchen Aussagen und Beiträgen nicht mehr auseinandersetzen müssen. Da wird man beim Suchen ja krank in der Birne. Das ist ein Sumpf!
Ich versuche auch nicht, Evelyn Burdecki erfolgreich auf Wer wird Millionär vorzubereiten. Und = nein, die muss man nicht kennen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zum Rest ist alles gesagt von meiner Seite.
Im TT bist du ein deutlich besserer Verlierer.

Hier = extrem schwach!

Bin erstaunt. Habe ich nicht erwartet.

Von dem, worauf du nicht reagiert hast (du wirst wissen = warum), könnte man ein Buch schreiben.

Drauf geschissen. Aber komm' du mir nochmal mit integer, ehrlich und solcher Scheiße!

In dem Licht sind zukünftige Aussagen zu sehen. Bereits getätigte ohnehin.

Topic: Corona ist doof!
Mit Zitat antworten
  #8156  
Alt 15.03.2021, 07:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im TT bist du ein deutlich besserer Verlierer.
wenn der Gegner den Matchball verwandelt hat, dann hat man verloren

HIER gab es noch keinen Matchball.
Geschweige denn einen verwandelten.

Zitat:
Bin erstaunt. Habe ich nicht erwartet.
hatte

Zitat:
Von dem, worauf du nicht reagiert hast (du wirst wissen = warum), könnte man ein Buch schreiben.
nein
aber du sicherlich
Zitat:
Drauf geschissen. Aber komm' du mir nochmal mit integer, ehrlich und solcher Scheiße!
DIR ohnehin nicht.
Bist für mich gänzlich unwichtig.

Denn:

Zitat:
In dem Licht sind zukünftige Aussagen zu sehen. Bereits getätigte ohnehin.
Mit Zitat antworten
  #8157  
Alt 15.03.2021, 08:32
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wenn der Gegner den Matchball verwandelt hat, dann hat man verloren

HIER gab es noch keinen Matchball.
Wie auch? Wenn die eine Seite die Regeln ständig missachtet und kein Schiedsrichter einschreitet.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8158  
Alt 15.03.2021, 08:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie bewerten hier die geistig hochintellektuellen Abi - Preisträger die vorläufigen Wahlergebnisse in Corona - Zeiten von gestern überhaupt?

Rot als Gewinner in Rheinland Pfalz - für mich erwartet
Schwarz - herrlich, was für eine Klatsche
Grüne - erschreckend, die haben dazu gewonnen
AfD - sicher dabei
FDP - gerade so dabei
FW - neu dabei
Linke - nicht dabei
Mein Regierungstipp: Keiner! Da bin ich zu weit weg!

In BW:
Grün als Gewinner - war sonnenklar
Schwarz - herrlich, was für eine Klatsche
Rot - um die 11% ... erbärmlich
FDP - sicher dabei
AfD - sicher dabei
Linke und FW - nicht dabei
Mein Regierungstipp - Grün/Schwarz ... da werde die BW´ler dumm aus der Wäsche schauen die nächsten Jahre! Im Gespräch auch die Ampel, glaube aber nicht, dass sich die Schwarzen aus der Regierung nehmen lassen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8159  
Alt 15.03.2021, 09:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sind halt Landtagswahlen, da wird auch nach dem Gesicht gewählt, mehr Radwege weniger Auto usw. ist doch ganz nett, kann ich nur beführworten.

Kann aber unter Umständen auch nach hinten losgehen, wenn man sowas liest, die Wählerschaft in Berlin ist ja auch rot rot grün zum Großteil.

https://www.focus.de/politik/deutsch..._13062343.html

Gewählt wird nach Moral, aber wenns dann wirklich für den Einzelnen konkret wird, will man es dann doch nicht .. egal ob Windräder, Kastorbehälter 400m unter dem Haus, Stromtrassen, Autobahnen, Kohletagebau, Flüchtlingsheime und das ist nur die Spitze vom Eisberg.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.03.2021 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8160  
Alt 15.03.2021, 09:34
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, das ist ja eine völlig neue Situation in BaWü!!!!1^^

Der Politik-Fred ist übrigens da drüben.


On-Topic:
Machen wir jetzt so weiter, mit Lockerungen bei steigenden Inzidenzen? Um das noch zwei Monate so betreiben zu können, bräuchten wir aber ganz andere Impfquoten.
Apropos Impfung. AZ verkündet ja weitere "Lieferschwierigkeiten" (natürlich nur für die EU ). Wird es da nicht langsam schwierig, mit den Impfangeboten bis zum Herbst?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77