|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So schauts aus!!!
So bitter!!!! So viel BETRUG!!!!!!!! Fußballmafia D..
|
||||
|
||||
... möckel wohl nach hannover ... wieso wundert mich das nicht?
... vllt. holt er den wolf auch noch |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Richtig läffd
Was mir etwas Sorgen macht .............. der Kirschbaum ist morgen wieder im Tor Was mir noch Sorgen macht .............. die Schiedsrichter, aber das ist ja seit Jahren nix mär neuss!!! Was mir noch mehr Sorgen macht ............ Duisburg ist der Gegner, gefühlt seit 30 Jahren haben wir gegen die nichts mehr richtiges gerissen ...............
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2015 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn es die "KILT" ist, so kann ich nicht leugnen, dass ich das genau so sehe:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...6076.bild.html Unter anderem wird darin auch berichtet: Schließlich kann es am Ende auch böse Folgen für den Club haben und zwar nicht nur wie 2011, als der Club acht (!) Punkte geklaut bekam und so die Europa League verpasste. Geht es nach „wahretabelle.de“, hätte es auch die direkten Abstiege 1999, 2008 und 2014 so nicht gegeben... Anmerkung PH: Alles nur Zufall????? Naaaaaaaaaaaa, ä weng mei Zweifel hab ich beim Thema Zufall da scho......... Und ....................... es gleicht sich beim Glubb gar nix aus........ so schaut`s aus
|
||||
|
||||
Adidas hat uns verlassen (riesen Chance für Puma)!!
Nun auch Grundig. Wir brauchen dringend den Glamour - Faktor in Nürnberg, um uns wieder interessant zu machen, siehe Paderborn. Deshalb - später mehr dazu: Kackspiel gerade, bin schon froh, wenn wir nicht verlieren heute. Tippe 1-0 für Duisburg durch - ich will es nicht aussprechen. Verpflichtungen für die Rückrunde: Nur zwei! Den Weis von FSV Frankfurt als Torwart, der müsste Bezahlbar und Kaufbar sein. Der hat uns letzte Woche den Sieg gekostet, und gestern wieder MEGA gegen Bochum gehalten. Und jetzt kommt`s: Als Trainer, ups den Schweizer raus, Lothar Mättäus, der Mann mit Glamourfaktor ! , den ehemaligen PUMA Beschäftigten !
|
||||
|
||||
Was´n heut los?!
Etz bloß kan Elfer...
|
||||
|
||||
Ähhmmm...
WER is noch mal Trainer bei den Dingsdorfern...?
|
||||
|
||||
@ Baul ....... danke für 20 Euro in meine Kasse!!!!!!!! War soooooo klar!!!!!!
Siehste mister, so einfach und schnell kann man Geld gewinnen Ich weiß nicht was in DUS gerade abgeht. DAS Kramer aber die ganze Hintermannschaft auf den Kopf gestellt hat ist uns sicher brutal entgegengekommen. Egal, war wohl ein netter Event, der eine Mille einspielt, nicht weniger, kaum mehr. Jetzt noch drei Heimspiele im Pokal und ich fahre wieder nach BERLIN dann ist der Glubb wieder mal saniert ...... aber mal ehrlich, wer will sowas langweiliges überhaupt Wer dann Karten braucht kann sich ja schon langsam mal anmelden PS: IN der WAHREN TABELLE sind wir seit heute auf Platz 1 geführt, ein Schelm, der Böses dabei denkt !!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2015 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
BIDDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.