Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #8151  
Alt 01.06.2011, 15:49
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn Du etwas daraus für besonders gut und wichtig ansiehst, darfst Du es gern als Zitat posten.

Lesen oder anhören werde ich so einen Schmarrn nicht. Hab schon soviel solchen Blödsinn hören müssen.
  #8152  
Alt 01.06.2011, 15:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Dort ist des doch warm. Warum legen die nicht ein paar Photovoltaikzellen da hin?
Da kommst du wirklich nicht selber drauf!?
Na gut, bei dir ist das möglich.
Atomkraftwerke sind oder werden in absehbarer Zeit zu Gelddruckmaschinen. Ganz kurzer Film zur Erklärung.

http://gute-nachricht.blogspot.com/2...5-moglich.html
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #8153  
Alt 01.06.2011, 15:55
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
100 Milliarden für neue Atomkraftwerke.

Allein Saudi-Arabien wird 16 neue davon bauen und diese Summe investieren.

Aber is ja weit weg

Dort ist des doch warm. Warum legen die nicht ein paar Photovoltaikzellen da hin?
Liefern wir wenigstens die Technik?
  #8154  
Alt 01.06.2011, 15:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Wenn Du etwas daraus für besonders gut und wichtig ansiehst, darfst Du es gern als Zitat posten.

Lesen oder anhören werde ich so einen Schmarrn nicht. Hab schon soviel solchen Blödsinn hören müssen.


Wenn ich irgendwo Blödsinn hören bzw. lesen will, brauche ich nur in dieses Forum gehen und beispielsweise deine Beiträge lesen!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #8155  
Alt 01.06.2011, 16:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....ich bemühe mich ja nun nach Kräften, die Landeshauptkasse zu füllen[...]
Pah, das nennst du nach Kräften bemühen

Streng dich mal richtig an und vergeude keine Zeit, in der du Geld zum Steuern zahlen verdienen könntest, hier im Forum

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und wer davon faselt, dass man "bis 2015" den Ausstieg realisieren könne, hat den Schuss nicht gehört.
Hm, so weit ich weiß, waren das politisch unabhängige Egschperten, die das haben verlauten lassen


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gute N8
...und wenn du zu solchen Tageszeiten schlafen gehst, wundert es mich natürlich überhaupt nicht, dass bei euch der Pleitegeier kreist
  #8156  
Alt 01.06.2011, 17:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und wenn du zu solchen Tageszeiten schlafen gehst, wundert es mich natürlich überhaupt nicht, dass bei euch der Pleitegeier kreist

.... brüll .... Beitrag des Tages
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #8157  
Alt 01.06.2011, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Streng dich mal richtig an und vergeude keine Zeit, in der du Geld zum Steuern zahlen verdienen könntest, hier im Forum
mach ich nur NACH Feierabend!
Genug Steuergeld in die Kasse gespült heute.
Jetzt endlich mal in die eigene (Kaffee)kasse wirtschaften!

Zitat:
Hm, so weit ich weiß, waren das politisch unabhängige Egschperten, die das haben verlauten lassen
ja, so 'Greepeace-"Experten"' etc, oder?

Zitat:
...und wenn du zu solchen Tageszeiten schlafen gehst, wundert es mich natürlich überhaupt nicht, dass bei euch der Pleitegeier kreist
an MIR liegt's nicht...
Weise JEGLICHE Schuld für die desaströse Finanzlage Bremens kategorisch von mir!
Außerdem muss ich fit sein abends....du weißt ja, die "Kaffeekassen-Geschäfte"....
Anders kommt man ja zu nix!
Oder glaubste, dass die unzähligen Millionärs-Haushalte in Deutschland das alles mit ehrlicher Arbeit geschafft haben???
  #8158  
Alt 01.06.2011, 18:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

ja, so 'Greepeace-"Experten"' etc, oder?
Glaub nicht
Meine, dass es Egschperten aus der energietechnischen Ecke waren - müsste ich mal raussuchen
BTW: "Grün bzw green" scheint für dich ein rotes Tuch zu sein

Da solltest du mal dran arbeiten, damit sich das wieder normalisiert Ich könnte ja glatt auf die Idee kommen deiner Mannschaft mal 'nen Satz grüner Trikots mit dem Werbeschriftzug "Atomkraft nein Danke! bzw AKW - sofort abschalten!" zu spendieren

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder glaubste, dass die unzähligen Millionärs-Haushalte in Deutschland das alles mit ehrlicher Arbeit geschafft haben???
Von den Erben, den Lottomillionären und dem einen oder anderen Glückspilz mal abgesehen: Unbendingt!

Allerdings sollte den Leuten die Hälfte ihres Vermögens auch reichen und mit der anderen Hälfte (Müssten 280 Milliarden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe) ließen sich sicher gewinnbringend genug grüne Projekte finanzieren
  #8159  
Alt 01.06.2011, 21:49
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwo Blödsinn hören bzw. lesen will, brauche ich nur in dieses Forum gehen und beispielsweise deine Beiträge lesen!
Puh, wie war das doch gleich...Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
  #8160  
Alt 01.06.2011, 21:55
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Von den Erben, den Lottomillionären und dem einen oder anderen Glückspilz mal abgesehen: Unbendingt!

Allerdings sollte den Leuten die Hälfte ihres Vermögens auch reichen und mit der anderen Hälfte (Müssten 280 Milliarden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe) ließen sich sicher gewinnbringend genug grüne Projekte finanzieren
Völlig offtopic... In Köln gibt es einen Stadtteil, da darf kein Grundstück unter 1000 qm sein, steht so im Bebauungsplan. Da wohnen die Leute mit fetter Kohle. Trotzdem bekommen die regelmäßig Besuch von den Geldeintreibern des Finanzamts, auch Vollstreckungsbeamte genannt. Dann wird das dicke Geldbündel aus der Gesäßtasche gezogen und die Steuern bar bezahlt. Ein Bekannter von mir hatte mal das Vergnügen. In bestem Kölsch sagte der Kunde zu ihm: Was kriegste, Jung, und löhnte. Waren etliche Tausend Ocken, die da aufgelaufen waren.

Peter, habt ihr sowas in Bremen auch? Falls nicht, würde das so einiges erklären
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15180 Heute 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77