|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Lesen oder anhören werde ich so einen Schmarrn nicht. Hab schon soviel solchen Blödsinn hören müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, bei dir ist das möglich. Atomkraftwerke sind oder werden in absehbarer Zeit zu Gelddruckmaschinen. Ganz kurzer Film zur Erklärung. http://gute-nachricht.blogspot.com/2...5-moglich.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Liefern wir wenigstens die Technik?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich irgendwo Blödsinn hören bzw. lesen will, brauche ich nur in dieses Forum gehen und beispielsweise deine Beiträge lesen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Streng dich mal richtig an und vergeude keine Zeit, in der du Geld zum Steuern zahlen verdienen könntest, hier im Forum Zitat:
...und wenn du zu solchen Tageszeiten schlafen gehst, wundert es mich natürlich überhaupt nicht, dass bei euch der Pleitegeier kreist |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... brüll .... Beitrag des Tages
|
||||
|
||||
Zitat:
Genug Steuergeld in die Kasse gespült heute. Jetzt endlich mal in die eigene (Kaffee)kasse wirtschaften! Zitat:
Zitat:
Weise JEGLICHE Schuld für die desaströse Finanzlage Bremens kategorisch von mir! Außerdem muss ich fit sein abends....du weißt ja, die "Kaffeekassen-Geschäfte".... Anders kommt man ja zu nix! Oder glaubste, dass die unzähligen Millionärs-Haushalte in Deutschland das alles mit ehrlicher Arbeit geschafft haben??? |
|
|||
|
|||
Glaub nicht
Meine, dass es Egschperten aus der energietechnischen Ecke waren - müsste ich mal raussuchen BTW: "Grün bzw green" scheint für dich ein rotes Tuch zu sein Da solltest du mal dran arbeiten, damit sich das wieder normalisiert Ich könnte ja glatt auf die Idee kommen deiner Mannschaft mal 'nen Satz grüner Trikots mit dem Werbeschriftzug "Atomkraft nein Danke! bzw AKW - sofort abschalten!" zu spendieren Zitat:
Allerdings sollte den Leuten die Hälfte ihres Vermögens auch reichen und mit der anderen Hälfte (Müssten 280 Milliarden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe) ließen sich sicher gewinnbringend genug grüne Projekte finanzieren |
|
|||
|
|||
Puh, wie war das doch gleich...Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, habt ihr sowas in Bremen auch? Falls nicht, würde das so einiges erklären |
Lesezeichen |
|
|