|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wo bleibt eigentlich der im letzten Sommer so gehypte Curevac?
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...vute9WJI1AIHs8
In Würzburg ist letzte Woche ein sicherlich erheblich Vorerkrankter 82-jähriger 30 Minuten nach der Spritze vor Ort gestorben. Bei diesem Thema in der Summe wird es auch langsam *eng*
|
|||
|
|||
AZ kann nicht richtig liefern, mehrere Länder oder Regionen verimpfen das Zeug nicht mehr, grosse Mehrheit z.b. in meinem Bekanntenkreis will sich mit dem Zeug nicht impfen lassen weil sie versunsichert sind, Bundesregierung hüllt sich mehr oder weniger in Schweigen. Wie paradox ist das alles ! Wurde letzte Woche mit Biontec geimpft, abends ne stunde bisschen Fieber, dann war auch wieder gut. Die Verantwortliche Ärztin hatte sich auf die Frage bez. AZ sehr zurückhaltend geäußert. Sie könnte jeden verstehen der sich im moment nicht damit impfen lassen möchte, sonst kam nichts mehr trotz Rückfrage.
|
|
|||
|
|||
Darf man eigentlich fragen, warum hier momentan überall Mittfünfziger von ihrer Impfung erzählen können, während die Top-Risikogruppe noch nicht durch ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu jedem Zeitpunkt fallen in D ein paar Menschen mit Blutgerinnseln tot um. Wenn man viel impft, ist ab und zu einer dabei, der direkt vorher geimpft wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ist das Einzige, was mich stört. Wer sich impfen lässt mit was auch immer muss eh jeden selbst überlassen werden. Er trägt ja dann auch für sich die Verantwortung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Eltern mit knapp 80 und COPD sind jedenfalls noch nicht geimpft. Die wollen aber auch noch 'erstmal abwarten'. Was auch immer das bringen soll. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.