|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hast neee heiße blaurote Heidelbeergrütze bei mir gut, sollten wir uns beim Christkindl mal treffen
![]() Dann danach noch das Bier von dir an mich, und wir sind fast schon wieder rund in unserem Alter ![]() ![]() Was ist nur mit dieser Truppe los???? Ich sage schon die ganze Zeit, von den Einzelspielern und deren persönlichen Qualifikationen müssten wir wirklich weiter oben stehen in der Tabelle (die benachteiligten Schiedsrichter durch die wir inzwischen -8 Punkte eingefahren haben mal außen vor gelassen), aber es kommt halt leider als Mannschaft viel zu selten zum Zuge, zum Augenschein. Ich will das Spiel gestern wahrlich nicht überbewerten, denn was der Kramer da auf den Platz gestellt hat, welches System der spielen wollte, das war mir tatsächlich auch ein Rätsel........ Lieber Frank Kramer, du wirst wohl in Zukunft sooooo wieder öfters Zeit haben mit meiner Frau Skikurse zu begleiten .........
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2015 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
War ja so klar, der hat noch nicht mal einen Vertrag für die nächste Saison!
http://www.nordbayern.de/sport/nach-...rras-1.4752378 Äh da gibt es mal eine bescheidene Frage: habt ihr zwei euch abgesprochen? ![]()
|
||||
|
||||
Rudi Vōller machte es gestern wieder vor.
Klare Fehlentscheidung beim 0-1. Tante Käthe führt sich auf wie offene Hose. Gräfe, einer der blindesten seiner Zunft eingeschüchtert, verweigert prompt einen klaren Elfer für Wolfsburg in Hälfte zwei.........ausgleichende Gerechtigkeit??? Und nicht vergessen heute die Daumen zu drücken ...... Pokalauslosung!!!! Wir brauchen einen schlagbaren attraktiven Gegner als Heimspiel, Wunschlos, da hat Fitzl von gestern vermutlich Recht, 1860 Stubentiger!!! Für morgen mein Tipp 1-1
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2015 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
WAR DAS schön, als der Pokal noch in der ARD ausgelost wurde!
Calmund, halt den Mund jetzt, du langweilst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube an das Viertelfinale!!!!! Und ich werde ein weiteres Mal an Christkindlmarkt zur Vorbereitung auf das Spiel aufschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Wieder um 2 Bunggde betrogen worden, es reicht!!!!!!
Unglaublich, was diese Menschen in Gelbschwarz oder Schwarz sich erlauben. Das einzig reguläre Tor das erzielt wurde hätte wieder einmal zum Sieg gereicht, nur die Schiedsrichter wollten das nicht. Die Wahre Tabelle führt der Glubb weiter an. Und ich behaupte langsam eins: zu Recht würde der Glubb auch ganz oben stehen!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Das ist wirklich nicht mehr normal, wie viele spielentscheidende Fehler die Schiedsrichter gegen uns machen. In der Abstiegssaison vor zwei jahren waren auch kapitale Böcke gegen uns dabei, z.B. Kinhöfer in Hannover und etliche andere.
Klar kommt da Wut in einem auf, die aber kein guter Berater ist. Wichtig ist, dass die Leistung stimmt. Wenn man sieht, wo wir vor einem jahr unter Ismael standen und das mit dem jetzigen Fußball vergleicht, ist das schon ein großer Unterschied. Und das obwohl Ismael finanziell aus dem Vollem schöpfen konnte. Weiler macht einen guten Job. Klar ist auch, dass sich die Ungerechtigkeiten in dieser Saison niemals ausgleichen können. Trotzdem müssen wir dran bleiebn. Der Abstand zur Spitze ist nicht allzu groß. Und das Pokallos mit dem Heimspiel gegen Hertha ist auch machbar. Mit Niklas Stark und Arschgesicht Plattenhardt kommen zwei Ehemalige. ein Grund mehr, denen zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Union ist die einzige Mannschaft gegen die der Club noch nie verloren hat, stellen wir uns also auf ein erneutes NULLNULL ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nach 5 Minuten war dein Tipp im Arsch :-) (ca. 13.06 Uhr) Und Kirsche die Oberpfeiffe läst meinen Worten gleich wieder Daten folgen, ......... was für ein Fehler wieder dieses Oberblinden .........
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (07.11.2015 um 13:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.