|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
geht so.
Schlimmer finde ich diejenigen, welche die Farbe des Tuches tragen.... ![]() Zitat:
b) würde ich deine mildtätige Spende zwar annehmen (nem geschenkten Gaul....), aber nicht in der Öffentlichkeit tragen; wäre imageschädigend ![]() Zitat:
Die restlichen vierzig haben das BESTIMMT mit ehrlicher Arbeit geschafft!!!! Frühzeitig anfangen, Kohle zurückzulegen, anspruchslos leben und einigermaßen gut verdienen, dann geht das übrigens wirklich. Glaub ich... Hab keine eigenen Erfahrungen; das fehlte gerad' noch... ![]() Zitat:
Vermögen deckeln, bei ner halben Million. Bin ich dafür. Noch..... ![]() So, muss schlafen. Mäuse zählen....ähh, Schäfchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willste denn noch raussuchen? Er braucht doch nur meinen Link anklicken. Prof. Olav Hohmeyer gehört zum Sachverständigenrat für Umweltfragen der Bundesregierung, nix Grün!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wusste, dass ich damit wieder etwas Lebenszeit verschwende. Hast Du eigentlich begriffen was der Typ da erzählt? Welche Aussage wurde getroffen? Er hat die Meinung kund getan, ein Ausstieg wäre 2015 möglich, wenn man statt AKWs, die uralten Kohledreckschleudern, deren Abschaltung bereits entschieden ist, weiterlaufen lassen würde. Das war schlichtweg alles was er in den gesamten 7 Minuten-Interview zu der Problematik gesagt hat. Hättest Du, vogtländer, dass nicht gleich selbst so schreiben können? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du meinst, ne "Dreckschleuder" ist gefährlicher als ne "Atomschleuder", musst du wohl eigene Interessen verfolgen oder ein schlimmes Problem haben. ![]() Außerdem war das nicht die einzige Aussage. Wenn du nicht so schnell begreifst, zieh dir das Interview noch mal rein. Ich hätte das sicher auch selbst schreiben können aber erstens bin ich zu faul dazu und zweitens wurde nach Experten gefragt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Im Aufstellen von Behauptungen bis Du ja Spitze. Nur belegen kannst Du es nicht.
Und mit Ausreden warst Du auch noch nie verlegen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, machst Du andere einfach blöd an. Ganz großes Kino. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja ein richtig schwieriger Typ! Wo rede ich mich denn raus, wenn ich einen Link einstelle, der die Meinung eines Experten zeigt und ich der Meinung bin, dass du ihn nicht verstehst!? Nur weil dir dessen Meinung nicht passt, werde ich sicher nicht darauf verzichten, auch in Zukunft nicht. Also bereite dich darauf vor. ![]() Zur Auflockerung mal was anderes. ![]() http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu dir, gelle? Zitat:
Nur mal am Rande: Gibt's eigentlich 'n Komparativ von 'vollkommen bekloppt' ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das zeige ich Dir gern:
Du bringst, trotz meiner Bitte, nicht eine einzige Aussage um dies zu untermauern. Das wird Dir auch nicht gelingen, da es nichts gibt und deshalb musst Du zwangsläufig der Antwort ausweichen. |
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.