Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
BTW: "Grün bzw green" scheint für dich ein rotes Tuch zu sein
geht so.
Schlimmer finde ich diejenigen, welche die Farbe des Tuches tragen....
Zitat:
Da solltest du mal dran arbeiten, damit sich das wieder normalisiert Ich könnte ja glatt auf die Idee kommen deiner Mannschaft mal 'nen Satz grüner Trikots mit dem Werbeschriftzug "Atomkraft nein Danke! bzw AKW - sofort abschalten!" zu spendieren
a) kommste da zu spät....E.on, ähhh, Joola ist dir zuvorgekommen;-)
b) würde ich deine mildtätige Spende zwar annehmen (nem geschenkten Gaul....), aber nicht in der Öffentlichkeit tragen; wäre imageschädigend

Zitat:
Von den Erben, den Lottomillionären und dem einen oder anderen Glückspilz mal abgesehen: Unbendingt!
Okay, das sind jeweils - sagen wir - 20 %.
Die restlichen vierzig haben das BESTIMMT mit ehrlicher Arbeit geschafft!!!!
Frühzeitig anfangen, Kohle zurückzulegen, anspruchslos leben und einigermaßen gut verdienen, dann geht das übrigens wirklich.
Glaub ich...
Hab keine eigenen Erfahrungen; das fehlte gerad' noch...

Zitat:
Allerdings sollte den Leuten die Hälfte ihres Vermögens auch reichen und mit der anderen Hälfte (Müssten 280 Milliarden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe) ließen sich sicher gewinnbringend genug grüne Projekte finanzieren
Genau!
Vermögen deckeln, bei ner halben Million.
Bin ich dafür.
Noch.....

So, muss schlafen.
Mäuse zählen....ähh, Schäfchen
Alt 01.06.2011, 22:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Glaub nicht
Meine, dass es Egschperten aus der energietechnischen Ecke waren - müsste ich mal raussuchen

Was willste denn noch raussuchen? Er braucht doch nur meinen Link anklicken.
Prof. Olav Hohmeyer gehört zum Sachverständigenrat für Umweltfragen der Bundesregierung, nix Grün!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.06.2011, 08:04
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Du solltest dir unbedingt dieses Interview anhören. Es geht ganz alleine um Politik!

http://gute-nachricht.blogspot.com/2...5-moglich.html
Hochinteressantes Interview!!!

Ich wusste, dass ich damit wieder etwas Lebenszeit verschwende.

Hast Du eigentlich begriffen was der Typ da erzählt? Welche Aussage wurde getroffen?

Er hat die Meinung kund getan, ein Ausstieg wäre 2015 möglich, wenn man statt AKWs, die uralten Kohledreckschleudern, deren Abschaltung bereits entschieden ist, weiterlaufen lassen würde.

Das war schlichtweg alles was er in den gesamten 7 Minuten-Interview zu der Problematik gesagt hat.

Hättest Du, vogtländer, dass nicht gleich selbst so schreiben können?
Alt 02.06.2011, 08:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Hochinteressantes Interview!!!

Ich wusste, dass ich damit wieder etwas Lebenszeit verschwende.

Hast Du eigentlich begriffen was der Typ da erzählt? Welche Aussage wurde getroffen?

Er hat die Meinung kund getan, ein Ausstieg wäre 2015 möglich, wenn man statt AKWs, die uralten Kohledreckschleudern, deren Abschaltung bereits entschieden ist, weiterlaufen lassen würde.

Das war schlichtweg alles was er in den gesamten 7 Minuten-Interview zu der Problematik gesagt hat.

Hättest Du, vogtländer, dass nicht gleich selbst so schreiben können?

Wenn du meinst, ne "Dreckschleuder" ist gefährlicher als ne "Atomschleuder", musst du wohl eigene Interessen verfolgen oder ein schlimmes Problem haben.
Außerdem war das nicht die einzige Aussage. Wenn du nicht so schnell begreifst, zieh dir das Interview noch mal rein.
Ich hätte das sicher auch selbst schreiben können aber erstens bin ich zu faul dazu und zweitens wurde nach Experten gefragt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 02.06.2011, 08:33
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem war das nicht die einzige Aussage.
... bin ich zu faul dazu
Im Aufstellen von Behauptungen bis Du ja Spitze. Nur belegen kannst Du es nicht.

Und mit Ausreden warst Du auch noch nie verlegen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, machst Du andere einfach blöd an. Ganz großes Kino.
Alt 02.06.2011, 08:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Im Aufstellen von Behauptungen bis Du ja Spitze. Nur belegen kannst Du es nicht.

Und mit Ausreden warst Du auch noch nie verlegen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, machst Du andere einfach blöd an. Ganz großes Kino.

Du bist ja ein richtig schwieriger Typ!
Wo rede ich mich denn raus, wenn ich einen Link einstelle, der die Meinung eines Experten zeigt und ich der Meinung bin, dass du ihn nicht verstehst!? Nur weil dir dessen Meinung nicht passt, werde ich sicher nicht darauf verzichten, auch in Zukunft nicht. Also bereite dich darauf vor.
Zur Auflockerung mal was anderes.

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
M.A. Verick

Alt 02.06.2011, 08:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Im Gegensatz zu dir, gelle?

Zitat:
Zitat von Lucius:

Lesen oder anhören werde ich so einen Schmarrn nicht. Hab schon soviel solchen Blödsinn hören müssen.

Nur mal am Rande:
Gibt's eigentlich 'n Komparativ von 'vollkommen bekloppt' ?
Alt 02.06.2011, 08:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nur mal am Rande:
Gibt's eigentlich 'n Komparativ von 'vollkommen bekloppt' ?
Ja: DirkEausM
Alt 02.06.2011, 11:07
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wo rede ich mich denn raus
Das zeige ich Dir gern:
Zitat:
Außerdem war das nicht die einzige Aussage.
Du bringst, trotz meiner Bitte, nicht eine einzige Aussage um dies zu untermauern. Das wird Dir auch nicht gelingen, da es nichts gibt und deshalb musst Du zwangsläufig der Antwort ausweichen.
Alt 02.06.2011, 11:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Skulptur von euch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »