|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Unfassbar welch schwachen Torwart wir heuer haben. Kirschbaum hat uns bestimmt schon 6 bis 9 Punkte gekostet, die Schiedsrichter ca. 8 Punkte.
Mal schauen, vielleicht klappts trotdem noch mit einem Dreier bei Eisern Union.... |
|
||||
|
||||
Bei machen Einkäufen muss man schon denken, da hat einer absichtlich seinen Rauswurf provozieren wollen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schlimme ist, dass du bereits beginnend ab der Mittellinie Panik - Attacken bekommst seitdem der Pflaumenbaum im Tor steht, dieses Gefühl kannte ich bei Raphael Schäfer z.B. nicht
|
|||
|
|||
Jetzt ist das aber nicht mehr lustig. Wieder ein lächerlicher Treffer zum 1:2.
Es wäre besser, einen Pappkameraden ins Tor zu stellen oder gleich ohne Torwart und mit 11 Feldspielern anzutreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Zweikampf wird gewonnen, nichts, gar nichts. Die können permanend aus 20-25m abziehen, keiner greift an, nichts, gar nichts. Es wird nun echt Zeit, auch über des Trainers Training nachzudenken .....
|
|||
|
|||
Was soll man sagen: 1:3
Einfach nur zum Kotzen. Die harte Arbeit und das gute Spiel der Mannschaft sind vergebens wegene dieses beschissenen Torwarts. |
|
|||
|
|||
3:3- vielleicht gelingt jetzt noch ein Sieg.
Mein Ärger über Kirschbaum ist aber noch nicht verflogen. Man sollte ihn nach Kolumbien transferieren. Dort werde Fehler leichter verziehen.... |
|
||||
|
||||
Dort wirst du mit Macheten im Wald geschlachtet für solche Aktionen, ich glaube das wolltest du eigentlich schreiben
|
|||
|
|||
Naja, statt Macheten tut´s auch ein Kopfschuss, wie damals bei Escobar- ist denk ich etwas humaner.
Aber wie auch immer- nach zwei schnell hineingestürzten Frustbieren sieht die Welt schon wieder freundlicher aus. Unter dem Strich bleiebn wieder zwei unnötig verlorene Punkte. Der AUfstieg ist zwar noch möglich, aber sicher nicht mit diesem Torwart. |
|
||||
|
||||
Schon geil wie die Schiris pfeifen wenn sie in München ihrer Arbeit nachgehen ......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.