|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
(Gut, Metjendorf ist nicht Oldenburg, habe aber deren Telefon-Vorwahl) |
|
|||
|
|||
Aber Stefan .... wie zu sehen ist gibt es sogar nen Superlativ ... es wird meines Wissens nie eine Steigerungsstufe "übersprungen", also ....
|
|||
|
|||
Wieso hockst Du Penner eigentlich zu Hause ? Oder ist der Benz noch nicht fertig repariert ? Auf boy, die Straße ruft .....
|
|||
|
|||
Obacht! Ich habe den Benz schon um 7:30 gewaschen und dann nochmal probegefahren. Läuft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,766248,00.html ... könnten sich interessante Effekte ergeben .... die Margot würde ich aber auch selbst nehmen ... im V-Fall
|
|||
|
|||
Du Zipfel, hat Peter doch einstmals auch schon gesagt. Und ja, sie wäre nüchterner als ich, also sie fährt |
|
|||
|
|||
Da hat Pedro null Auftrag .... zu rechts, das mag die Margot gar ned ... glaube ich. Wir beide kämen sicher in die engere Wahl ....
|
||||
|
||||
vor allem fährt die besoffen besser als du nüchtern!
gut, die eine rote Ampel klammern wir aus Margot zu links für mich???? Wenn Ihr Euch da man nicht täuscht! a) ist die rechter als man glauben könnte und b) haben wir gemeinsame Erfahrungen Aber ich hab eh keinerlei Interesse an Margots jeglicher Couleur. Wer von Euch beiden war denn nun ihr ominöser und nach wie vor anonymer Beifahrer? Ich hab n Alibi. Gute N8 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
"Bitte abschalten" Es ist noch lange nicht Schluss:
Zitat:
Und wenn die Ökoaktivisten ehrlich sind: Eigentlich wollen sie auch keine Windräder ... (und Kabeltrassen sowieso nicht) |
Lesezeichen |
|
|