|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
|
|
|||
|
|||
warum hat der einen riesen vorteil?
also ich bin bisher zu faul gewesen mich dazu zu äußern geschweige denn mich da anzumelden^^ naja da ich wetten nicht so mag, weil ich immer verliere, überlege ich mir das alles nochmal ich tipp wie ernö auch mal bisschen riskanter: Dresden-Trachenberge - TTC Elbe Dresden 5:10 TTC Pulsnitz 69 - SV 1923 Lommatzsch bei einem ersatzspieler von pulsnitz 10:5, bei 2 ersatzleuten(mitte fehlt) kein scherz: 9 zu 7 oder 8:8 warum?es würden l.sühring und böhm hochrutschen, und da spielen die haudegen jauernick und rakette, und weder sühring noch böhm sind angreifer, also rechne ich hier mit 4 knappen spielen; im oberen ist wolf und rakette auch für 2 siege gut, und unten: penz ist ni soo schlecht und gewinnt mind. 1, genauso nitzsche...macht 6einzelsiege, dazu halt noch die doppel, wobei wolf/rakette mit sicherheit gewinnen und das 3.doppel knapp wird....nix gg die pulsnitzer, aber wir haben gg elbe 2. mit einem ersatzmann nur 9 zu 7 gewonnen, und lommatzsch und elbe sind fast gleichstark! kann ja auch mal passieren, dass pulsnitz federn lässt... SG Großnaundorf - TTC 49 Freital 11:4 ESV Lokomotive Pirna - SG Motor Wilsdruff .......12:3, nocheinmal 14 zu 1 glaub ich nicht, da ich wahrscheinlich(zu 40%) ohne noppe spielen werde^^ und heber recht gut ist und auch ranft oder glöss oben für einen pkt gut sind! vllt sogar ernö diesmal Geändert von tt_norm (04.01.2007 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
spielst gegen mich auch mal ohne Noppe?
Kannst dich doch nicht immer hinter der Noppe verstecken^^' Ich mach dir'n Vorschlag: Wenn du ohne Noppe genau so eine super Bilanz spielst in der Rückrunde, geb ich dir am Ende der Saison ein Bier deiner Wahl aus Naja, zum hochrücken nochmal: Heiko rückt auf alle Fälle hoch aber dennoch glaub ich nicht, dass er oder im extremen Fall auch Lars Probleme mit Jauernick und Rakette N. haben werden. Es sind einach die Spielanlagen. Das Heiko kein Angriffsspieler ist, halt ich für ein Gerücht, denn er hat keinen Anti, Noppe etc. und wenn er nur passiv spielen würde, hätte er nicht Manu aus Räckelwitz bei den Kreismeisterschaften schlagen können! Er sucht sich halt die Bälle raus und manchmal dauert das halt 'ne Weile^^ (wo andere halt schonmal mehr Risiko gehen und einen eher anziehen) .aber ich geh mit dir mit und sage, dass es schwieriger werden wird als im Hinspiel und da wir in eigener Halle spielen und Lommatzsch im Pokal schon 'nen White Wash bekommen hat (*zuviel Dart geguckt hat in letzter Zeit* XD ) glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es weniger als 10 Punkte werden.. We will see.. |
|
||||
|
||||
Vorteil:
Er / Sie darf auf ein Spiel mehr tippen! ( wir dürfen auf unser Spiel nicht Tippen.....oder?) Lösung: Er/Sie soll auf ein Spiel weniger Tippen! "da ich wahrscheinlich(zu 40%) ohne noppe spielen werde^^" Juhu!.........Du Noppenmonster!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd eh nur die Ergebnisse da eintragen und mehr mach ich auch nicht... will hier keine großen Regeln etc aufstellen, da die ganze Sache ja eher als Fun gedacht ist aber am Ende soll's halt doch einen Sieger geben..praktisch den Tippmaster/ Insider der 1. Bezirksliga, oder so^^' Und ob das ein Vorteil ist glaub ich nicht. Es gibt pro Tendenz 1 Punkt. Denn bekommt man wohl immer wenn man einigermaßen richtig liegt. Nur haben die anderen Tipper, die sich nicht in der Liga auskennen, den Nachteil, dass sie sich halt nicht auskennen. Die tippen nur blind nach dem Vereinnamen aber wir (die in der Liga spielen) können schon eher abschätzen, wer gegen wem gewinnen könnte und wie der Endstand aussehen könnte.. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man Sachen wo man keine Ahnung davon hat lieber nicht tippen sollte.. von daher glaub ich nicht das diejenigen einen Vorteil haben. Ziel ist ja auch die genauen Ergebnisse vorherzusagen, den auf einen Mitte 3 Sieg gegen Trachenberge kann jeder tippen (also Tendenzmäßig) Und ein richtiger Ergebnispick bringt immerhin 4 Punkte... Wie gesagt, alles Just for Fun.. letztes Jahr wurde sowas gewünscht und nun isses da. |
|
||||
|
||||
LOL
Trainerweiterbildung wurde jetzt kurzfristig auf Sonntag verlegt ... tztztz.. |
|
||||
|
||||
und dafür habt ihr 1000 beiträge rumdiskutiert!!
|
|
||||
|
||||
na wir müssen doch durch irgendwas die Postinganzahl in die Höhe treiben
|
|
||||
|
||||
Meisten "Hits":
33.585: Bezirk L.E. 05/06 22.060: Wechsel(gerüchte) 2006/07 21.898: Bezirk L.E. 06/07 20.050: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden Wir sind auf Platz 4 und das zur Halbserie!! Damit dürften wir locker die 40000 Grenze erreichen und die Wechselgerüchte und Leipzig 05/06 einholen.. um auf Platz 1 zu gelangen müssen wir aber auch ca. 2000 Hits auf die Leipziger 06/07 aufholen! Also, alles ist möglich |
|
||||
|
||||
Schade nur, dass Quantität nicht immer gleich Qualität ist...
|
Lesezeichen |
|
|