|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Ich bin auch gegen die Turnierlizenz und alles was da dran hängt. Aber warum soll es Schadenersatz geben? Wenn euer Turnier ausfällt dann entstehen ja auch keine Kosten also kann auch kein Verlust entstehen. Es gibt nur leider auch keinen Gewinn.
Wir haben im Hunsrück gesagt, dass wir die KEM ausrichten. Es hatte sich zuerst kein Ausrichter gefunden. Damit die Kinder spielen können haben wir uns mit 2 Vereinen zusammen getan und werden im September die Meisterschaft durchführen. Es ist uns egal wieviel Geld dabei rum kommt. Das es auch bei uns sehr wenige Erwachsene sein werden die spielen ist uns bewusst und in der Planung etwas schwierig. Aber es wird stattfinden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Frage ist die Antwort !
|
||||
|
||||
Interessant wäre mal ein Zwischenstand, wieviele TL's inzwischen existieren. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das einzusehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hängt natürlich von den Zugriffsrechten (Kreis/Bezirk/Verband/DTTB) ab. Evt. sind ja hier im Forum berechtigte User unterwegs...... |
|
|||
|
|||
??? Ich kann mich als Admin einloggen, sehe aber keine Möglichkeit, in meinem Bezirk (Südwestfalen) zu erkennen, wer eine Turnierlizenz hat.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Dann hast Du vermutlich die entsprechenden Rechte für den Download nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich hätte diesbezüglich auch eine Frage.
Gibt es im "Vereins-clickTT" die Möglichkeit zu sehen, welche SpielerInnen welche Lizenz haben? V.a. bei den Nachwuchsspielern wäre das interessant, da von nun an die Meldung bei der eingeschränkten Lizenz komplett vom Verein übernommen werden muss. Klar sieht man bei der Anmeldung, welche Spieler nicht gemeldet werden können, aber gerade bei großen Vereinen wäre es schön hierüber einen Überblick zu haben um rechtzeitig reagieren zu können, dass die Kids sich selbst anmelden. Ich habe zB gesehen, dass man mit entsprechender Berechtigung im Bereich "Mitglieder" nach einzelnen Mitgliedern suchen kann und dann auch angezeigt wird, welche Lizenz aktiv ist. Aber wie gesagt, bei großen Vereinen würde ein allgemeiner Überblick zB im Downloadbereich vieles erleichtern! |
|
|||
|
|||
Ja, die gibt es. Wenn Du Deine Spielberechtigungsliste im Verein runterlädst, dann stehem dort immer auch alle Spielberechtigungen/Turnierlizenzen in der letzten Spalte, die ein Spieler für diesen Verein hat.
Alternativ kannst Du auch unter Mitglieder Dir alle Spielberechtigten anzeigen lassen. Auch dort werden dann alle Spielberechtigungen, welche ein Spieler für Deinen Verein hat dort angezeigt. Eine Verfeinerung des Downloads ist meines Wissens derzeit nicht möglich. Da wird sich in Zukunft vielleicht noch etwas tun.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (12.08.2024 um 18:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|