|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Sollten die Schweden heute gewinnen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, dann könnte es im VF zu NL - ESP kommen. Da bin ich gespannt wer die Nase vorn hat, geballte Offensivpower auf beiden Seiten
Für mich ganz klar die Mannschaften mit dem größten Potential in der Offensive, beide mit dem Luxusproblem welchen Topstar man denn nun auf die Bank setzen sollte |
|
|||
|
|||
Der Marktwert der Oranjespieler war schon vor diesen beiden Spielen nicht schlampig, nun müßten sie nach den kranken Mechanismen dieses Marktes explodiert sein (solche Spiele wirken wie ein U-Bahn - Großauftrag für Siemens an der Börse), zumindest Kuyt, Sneijder, Robben, van Persie und Nistelroy müßten heute morgen das doppelte kosten wie C. Ronaldo. Die großen Vereine werden diese Leute nach der EM jagen und jeden Preis zahlen, noch ein paar gute Spiele oder gar der Titel und wir sehen neue Rekorde bei Transfers. Eigentlich können bei gleichbleibender Form die anderen Teams nur neidisch zusehen. Das Finale sollten zwei holländische Teams ausspielen. Ab Platz 3 kommt das restliche Europa.
|
|
||||
|
||||
würde auf spanien tippen vor portugal.was uns betrifft seh ich leider rabenschwarz.ob es ein zweites cordoba gibt wird man sehen,normalerweise müsste das freilich reichen gegen die ösis,aber mit der zurletzt gezeigten leistung würd mich da gar nix mehr wundernda tritt ja selbst ne truppe aus der nervenheilanstalt selbstsicherer,motivierter und geschlossener auf
selbst wenn es gegen die ösis noch reichen sollte,wäre freilich gegen portugal ende der fahnenstange,und der jogi wäre nur noch geschichte.ich war nie ein freund der überschätzten sommermärchengeneration von 2006,mit ihren gummibändern,zahnpastalächeln,und ein auf notorische heile welt machenden scheins.diese generation ist dermaßen überschätzt,vor allem durch die euphorie im eigenen land bei bzw nach der wm.eine ansammlung charakterloser,begrenzter,überheblicher millionäre,die den boden unter den füssen verloren haben und uns ne heile welt vorgkaukeln wollen!die wirklichkeit?der nächste (werbe)vertrag ist wichtiger,als das nächste spiel... dann kam ne phase wo es um nix ging,gegen fast nur luschengegner und schon haben alle gemeint der sonnengott in person lacht uns zu.alles fader schein,sonst gar nix.wo sind die persönlichkeiten?ein ballack wird es nie sein,ein frings ist bisher enttäuschend,ein klose praktisch unsichtbar und und und.da kannst eigentlich fast alle nennen.rausheben würd ich nur lahm,ein richtig guter fussballer,und uns poldi. technisch hapert es,die deutschen tugenden werden nicht mehr ausgepackt,und es fehlt einfach an individueller klasse und echten führungspersönlichkeiten.ein matthäus oder effenberg gibt es nicht mehr,das waren noch echte typen,vor denen die gegner respekt hatten.ich denke jogi wird nach der em seinen hut nehmen,weil er merken wird,dass sich diese heile welt beileibe nicht weiter verkaufen lassen wird,nach solchen auftritten.da gibts dann freilich eben keine ausreden mehr und die wahrheit kommt schonunglos ans tageslicht... freilich ist ein jogilein nicht ein derartiger strolch als vorgänger klinsi,aber schlägt doch in etwa ins gleiche horn,mit seiner spass-philosphie,gummibändern,heilwasserfritzen,und gläsernen profis,auch wenn er nicht derart manipulativ ein auf dauersunnyboy macht wie jürgen'bei mir scheint immer die sonne'klinsmann.ich denke sammer wird nach der em das zepter übernehmen und freilich wieder für echte werte sorgen,für die er natürlich mit seiner persönlichkeit bürgt.bis dahin dürfte freilich noch die ein oder andere seifenblase zerplatzenihr werdet noch an meine worte denken... Geändert von Turboblock (14.06.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@turboblock
du alter schwarzseher du reihst dich in die reihe der deutschen ein für die es nur schwarz oder weiß gibt. die drucksituation im letzten spiel gegen österreich ist genau das richtige. schau mal nach wieviele turniersieger in der vergangenheit mal ein schlechtes spiel in der vorrunde gemacht haben. die holländer spielen hurrafußball schon in der vorrunde, ich kann fast wetten das sie in der k.o. runde irgendwann versagen. |
|
||||
|
||||
@Turboblock: Großer Haufen gequirlte Scheiße! Und damit meine ich nicht nur deinen letzten Beitrag.
Wie kann man nach einem schwachen Spiel denn so schwarz sehen? Gegen Österreich gibt's einen Sieg und gegen Portugal ist dann alles offen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würden sie wirklich geschlossener auftreten, könnte das damit zu tun haben, dass es sich um eine "Geschlossene" handeln würde. Sven M. hat einfach nur Recht. Wären Deine Wortspiele wirklich so beabsichtigt, wär' das teilweise echt witzig. Wobei, da sie derat unbeabsichtigt sind, ist es auch schon wieder witzig. Selbst wenn tatsächlich der Sammer übernehmen würde, weil die Deutschen ihre Ziele nicht erreicht hätten, werden wir nicht an Deine Worte denken. Du kennst Dich in der Historie des deutschen Fussballs einfach nicht aus. 1982 waren sie vollkommen zu Unrecht im Endspiel der WM. Guck' Dir mal an, was sie da für eine Vorrunde gespielt haben. Oder der damalige Gegner Italien. Die fingen unglaublich schlecht an. Bis sie dann die Brasilianer auf einmal weggemacht haben. Die Argentinier -glaube ich- auch. Oder 1974. Ähnlich schlecht. Das Ende kennen wir. Nach dem Spiel gegen die DDR hätte ich gern' mal ein Statement von Dir gehört. Um es dann nach der WM nochmal zu erwähnen... Die Deutschen haben entweder ihre Lektion jetzt verstanden oder eben nicht. Dass es überhaupt dazu kommen musste, ist ja auch wirklich schlecht. Aber Deine Beiträge, die jeden disqualifzieren, der auch mal lächelnd durch das Leben geht, sind schon recht anstrengend. Da fällt mir Theodor Fontane ein:"Wer etwas leisten will, muss fröhlich sein...." Kennst Du den überhaupt? |
|
||||
|
||||
Irgendwie hatte der Beitrag phasenweise was von Hitler (#531).
Was mir noch auffällt, alle Personen die TB toll findet (Effenberg, Matthäus, JB Kerner, usw.), kann ich allesamt überhaupt nicht leiden (und umgekehrt). |
|
|||
|
|||
denke mal die mannschaft hat jetzt gelernt das es so nicht geht. wer gegen österreich sich nicht voll reinhängt um franz beckenbauer zu zitieren "soll sich ein neuen beruf suchen"
|
|
|||
|
|||
Wie, die Genannten können Dich auch nicht leiden....?
|
|
|||
|
|||
Also ich mag auch Personen die etwas Ecken und Kanten haben, die nicht so langweilig sind. Mario Basler war auch so einer. Leute die polarisieren sind oft unbeliebt, aber allesamt waren sie erfolgreich oder sind es wenn man jbk einschließt denn ich aber eher aus der reihe von matthäus, effenberg und basler herausnehme da er eher der liebe nette ist.
|
Lesezeichen |
|
|