|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
Die Staffel1 bei DD_Mitte umfasst 12 rein in DD spielende Sportler (6xMitte, 2xUSV, 3xElbe, 1xMickten) + Hempel. Und alle 4 „Randdresdner“ (Du, Domke, Faulwasser, Penz) sind in die andere Staffel gekommen. Da wurde doch niemand benachteiligt. Im Gegenteil, ich würde sagen: jede andere Aufteilung wäre schlechter! Und es ist doch wohl auch klar, dass man nicht einfach 17 Mann in die reine DD-Staffel nehmen kann, und die andere dann nur mit 9 Mann spielt! ...nur wenn Du der einzig betroffene gewesen wärst, könnt ich Deine Aufregung verstehen. Bist Du aber nicht! |
|
|||
|
|||
@Martin: bin auch sehr begeistert meine 5 min Anreise zu DD-Mitte gegen einen 90km Anfahrtsweg nach Burgstädt zu tauschen, aber ich hätte die Einteilung wohl auch so gemacht!!
Tja da bleibt uns wohl nix anderes übrig als, unter der Nebenbedingung der bestmöglichen Erhaltung der Umwelt, unsere Kraftfahrzeugsressourcen effizient einzuteilen => Mitfahrgelegenheiten finden. Ich würde mich schon mal als Mitfahrer empfehlen und würde auch etwas zur Erhaltung deines Geldbörseninnenlebens beitragen. |
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal eine gesunde Einstellung
Aber falls Martin nicht zu überzeugen ist und ihr euch alle 4 nicht dazu durchringen könnt, zu kommen, dann gebt Bescheid. ...dann wird nämlich n Platz für mich frei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand ja gestern ganz groß in der Sächsischen Zeitung
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Achtung: Erstens würde ich den Platz gerne einnehmen ich war ja nen Tick besser als du!Aber zweitens wenn du mal richtig gelesen hast ist die maximale Anzahl an Spielern 10 also müßten schon mal 4 absagen um dran teilzunehmen! |
|
|||
|
|||
Ich weiß. Deshalb hab ich ja geschrieben: wenn "ihr euch alle 4 nicht dazu durchringen könnt..."
Das dieser Fall maximalst unwahrscheinlich ist, weiß ich natürlich auch! |
|
||||
|
||||
ho ho ho, ich seh schon, hier gibt es wohl mehr Fürsprecher als Gegner der Staffeleinteilung, da ist diskutieren wohl zwecklos...
Klar Fowley, machen wir ne Fahrgemeinschaft auf und bereiten uns die ganze Fahrt über auf unsere Gegner vor... Kannst ja mal anfragen, ob wir den Marc D. auch gleich mit einpacken sollen?! Wer war noch gleich aus dem DD-Umland dabei? Hinfahren werden wir auf jeden Fall, schon damit nicht irgendwelche Materialspieler nachrücken können, ha ha ha Und zur Stärke des neuen Kreises muss ich natürlich auch noch etwas sagen: So tendenziell schlecht stehen wir ja auch wieder nicht da, klar! Natürlich verliert unser Kreis mit Max und Robert die zwei stärksten Leute, aber unsere Startplätze (3) sind dennoch absolut gerechtfertigt. Vor 2 Jahren hab ich die Rangliste 2 mitgespielt und davor schon ein Jahr die Rangliste 3. Außerdem waren letztes Jahr mit Daniel Tillig, Dirk Laubert und meiner Wenigkeit gleich 3 Spieler aus dem damaligen Weißeritzkreis in der Rangliste 3 vertreten. Und das obwohl wir kein einziges Team in der Landesliga hatten und haben. Da sieht es anderswo viel schlechter aus... Schließlich spielen in der RL 3 nur Leute die meist aus der LL oder höher kommen. Von daher haben wir uns die 3 Plätze absolut verdient, auch wenn unsere Leute diesmal nicht den Sprung in die 3 geschafft haben! Zumal der Steve Schneider schon vornominiert war (glaub ich) und Erik Reichel als Nachrücker eingesprungen ist!!! Also Finger weg von unseren heiligen Startplätzen! |
|
|||
|
|||
Wer soll denn das sein? Wenn ich mich recht entsinne, gabs in der Quali nur 1 Spieler, der nicht 2x Noppen innen gespielt hat: Reichel. Und der rückt als Gruppenletzter ganz bestimmt nicht nach!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|