Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #811  
Alt 16.07.2009, 19:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
@ sunfire und dau

Ich muss leider absagen, und zwar die pünktliche Abreise bei sunfire um 14 Uhr.

Ich muss zwingend bis 12:30 Uhr im Büro bleiben. Die Abfahrt bei Jens verzögert sich also um mind. eine halbe Stunde. Ich tu aber, was ich kann. Ich gebe Mittags Bescheid, wann ich los komme.

Gruß

Uli
Jedes Jahr das Gleiche....*g*

Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 16.07.2009, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Gerad' mal quergelesen.
Also, ich hab' ein wenig Angst vor der morgigen Veranstaltung.
"Warm" im Zsh. mit "Drücken" klingt nicht eben gut.
Da bitte ich mal um umgehende Klärung, sonst sag' ich noch kurzfristig ab.
...scheint ja eh so'n kleines Problemchen da im Huder Raum zu sein...hatte doch vor ein oder zwei Jahren da so'n "Erlebnis" an diesem komischen See bei Bookholzberg (Name ist mir entfallen, @Lemmi, hilf mir).

Zitat:
Zitat von tt-noob
Ich knalle mich gleich noch mal mit allem voll, was ich hier vorliegen habe und gehe dann so um 19 Uhr ins Bett und schlafe mich einfach 20 Stunden lang gesund. Dann hätte ich morgen noch ein bisschen Zeit um meine Sachen zu packen ...
Wette (ohne dass ich's beeinflussen kann), dass du dabei bist...

@Jessi
Ich dich auch nochmal. Bleibst meine Zweitliebste...

Zitat:
Zitat:
Ich drück' Dich mal ganz doll morgen abend
Ich dir auch, wenn Peter warmlaufen sollte...
Wenn...
Dann drück' ihm am besten die Daumen, und zwar beide...

So, Thema Warmlaufen:
Mach' ich jetzt, und zwar 10km auf der großen Höhe.
Scheint mir sicherer zu sein als die Huder Seen-Gegend (obwohl ich da auch schon - soll ich erzählen? - was gesehen hab' in "dieser" Richtung...war zwar warm seinerzeit, aber nur die Temperaturen; insoweit "unkritisch"...)

Ach so, da ja jeder Beitrag hier mit nem ärztlichen Bulletin zu "enden scheint":
Bin immer noch (bzw. "wieder") gesund...
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 16.07.2009, 19:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gerad' mal quergelesen.
Also, ich hab' ein wenig Angst vor der morgigen Veranstaltung.
"Warm" im Zsh. mit "Drücken" klingt nicht eben gut.
Locker bleiben Companero
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 16.07.2009, 19:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

So:

Co-Piloten sind instruiert - Verpflegung für die Fahrt ist gesichert - Ice-Box im Fahrzeug ist gebongt - Mückenspray und Zelt sind gepackt, d.h.

Huuuuuuuuuuuuuuuude !

Der zweite Hessen-Express wird morgen abend wahrscheinlich gegen 23:00 Uhr aufschlagen, und wir haben dann wahrscheinlich mächtig Hunger, also legt Euch ins Zeug.

regs nevda
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 16.07.2009, 20:20
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...scheint ja eh so'n kleines Problemchen da im Huder Raum zu sein...hatte doch vor ein oder zwei Jahren da so'n "Erlebnis" an diesem komischen See bei Bookholzberg (Name ist mir entfallen, @Lemmi, hilf mir).
Wenn ich mich recht entsinne, war es der See in Sandersfeld, wo dein homoerotisches Problem, seine Nahrung fand!?!?! Oder?

Der See bei Bookholzberg ist doch der Sielingsee, da sind mir aber derlei Individuen noch nicht begegnet, und ich war da wirklich schon zu jeder Tag und Nachtzeit...
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 16.07.2009, 20:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der zweite Hessen-Express wird morgen abend wahrscheinlich gegen 23:00 Uhr aufschlagen, und wir haben dann wahrscheinlich mächtig Hunger, also legt Euch ins Zeug.

regs nevda
gegrillt wird aber erst am samstag.
freitag ist meist pizza-bestelltag.
oder du machst es wie ich und verabredest dich mit ner hübschen blonden und gehst mit ihr essen.
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 16.07.2009, 21:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Die Ruhe vor dem großen Sturm?

@Noob: Melde dich bitte bis 14 Uhr, falls du Morgen doch von Bochum aus mit auf Tour gehen möchtest.

Ansonsten ist meine Besatzung instruiert und startet Morgen um 17.15 in Dortmund.
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 16.07.2009, 21:31
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Alter: 62
Beiträge: 83
Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Hallo zusammen,

gegen die Fliegen habe ich etwas käuflich erworben (in Stuhr bei Delmenhorst, man glaubt es kaum). Werde ich dem Uli Büffelschnitt dann leihen, falls er aufgrund seiner ungünstig langen Arbeitszeiten zeitlich nicht mehr dazu kommt, das Hallen-Outdoor-Zelt mitzunehmen.

Auch habe ich heute einen Anruf von riZZo bekommen: wir fahren so gegen 16:00 h los und werden nach ca. 4 km beim Burger King von Tönisvorst einen kleinen Zwischenstopp einlegen, sozusagen als Stärkung vor dem langen Weg nach Hude.

Somit düften wir dann gegen 19:00 h bis 20:00 h eintreffen, wenn die Baustellen und die Verkehrssituation dies zulassen.

Dann werde ich morgen also mal den Koffer packen während Sportfeund und riZZo arbeiten gehen.

Geändert von Nosti (16.07.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 16.07.2009, 21:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Falls ihr unterwegs nochmals Burgerhunger verspüren solltet, halten Herr Sparding und ich zwischendurch beim Burger King irgendwo in der Nähe des Dreiecks Ahlhorner Heide.
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 16.07.2009, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gegrillt wird aber erst am samstag.
freitag ist meist pizza-bestelltag.
oder du machst es wie ich und verabredest dich mit ner hübschen blonden und gehst mit ihr essen.
Dann möge mir aber bitte mal einer erzählen, wofür jetzt mein Dosenpfand draufgeht!
Nicht dass es daran scheiterte, aber ne "Bestell-Pizza" hab' ich auch zuhause....

@Lemmi
In "diesem" Fall sind alle Seen gleich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77