|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
uuih!!!
grad eben hab ich mit einem bekannten gesprochen der mir erzählt hat, dass er am wochenende etwas erkältet war und im bett lag und fernsehen glotzte. da isser beim zappen bei eurosport gelandet, mitten ins tt-halbfinale gegen südkorea.
und was soll ich euch sagen: er war begeistert, schwer beeindruckt und bestens unterhalten von den spielen. das ganze hat ihm so gut gefallen, dass er am sonntag auch noch geguckt hat. das volle programm. ein typ, der mit tt nun wirklich gar nix am hut hat, aber ansonsten dem durchschnittlichen sport-tv-konsument entspricht. a bissle champions league, skifliegen, das übliche hald... beeindruckt hat ihn besonders die physische leistung der akteure, die spielkunst von ma lin (obwohl der ja einige mühe mit unserem jungen wilden hatte) und die aufschläge der asiaten. möglicherweise kommt tt im fernsehen doch nicht so schlecht, wie ich bisher angenommen habe und ich muss da etwas umdenken, was ich natürlich gerne tue, bernd in diesem sinne: dranbleiben! p.s. auch, wenn ich rene adler ob seines mitteilungsdrangs kritisiert habe, finde ich sein engagement für mehr tt im tv und seinen aktiven part hier im forum ganz klasse! hold on, rene! |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
da hast du recht. in meiner klasse hat keiner etwas mit tt zu tun aber dennoch haben es zu 75% der klasse angeguckt(natuerlich nur jungs). aber das zeigt doch mal das interesse an den leuten
|
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Ich finde Rene hat das Finale traumwandlerisch sicher vorgetragen !!
|
|
|||
|
|||
Re: Zuschauerzahlen Eurosport
Zu den sonstigen Zuschauerzahlen kann ich leider nichts sagen. Ich habe ja, außer dass ich TT kommentiere, nichts mit Eurosport zu tun.
Gruß René Adler Jetzt mit eigener Homepage: www.reneadler.de Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe in der Sport Bild gelesen, dass die Übertragungen aus der Basketball-Bundesliga dem DSF nicht mal mehr 100.000 Zuschauer bringen. Ab welche Zuschauerzahl bzw. welcher Marktanteil ist denn eine Übertragung für Eurosport interessant? Ich glaube auch, dass, wie schon oben erwähnt wurde, sehr oft mit mehreren Leuten TT geschaut wurde. Kann das eigentlich irgendwie erfasst werden? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade.. aber vielleicht ergibt sich das mal. Wäre ja nicht uninteressant. BTW: Das Impressum; mutig, auch die Handy- Nummer zu hinterlegen. Ich hoffe, Du machst bei der nächsten Übertragung zur Sicherheit das Handy aus.....
|
||||
|
||||
hier ein paar zahlen die ein wenig zur orientierung beitragen könnten
eurosport hat im durchschnitt 0,9 % marktanteil dsf handball im durchschnitt 230.000 zuschauer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(So viele Freaks in einem Threads ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch das die Zuschauerzahlen sich sehr stark nach der Größe des Ereignisses und dem abschneiden der Deutschen richten dürften. Insofern lasst uns mal alle auf Olympia hoffen ! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|