|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
doch, keine Sorge, kein Fake, ich bin der echte Dima. Kurz nach meinem ersten Beitrag hat das gleich ML per WhatsApp kontrolliert, was ich ja auch gut finde. Dima P.S. Training mit Timo um 22:45 Uhr (Singapur Zeit) beendet 😉 |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall sehr schön, dass du dich angemeldet hast und ab und zu von dir hören lässt! (Der Herr im mintgrünen Shirt kommt uns auch bekannt vor...)
|
|
||||
|
||||
ohne salz in die suppe streuen zu wollen und unabhängig von dima, nur mal ganz allgemein zum thema real oder fakeprofil:
dass die identität eines profis überprüft werden kann und auch hier auch so gehandhabt wird glaub ich und ist wohl auch superwichtig! eines kann man jedoch niemals überprüfen und das ist ob der profi es auch wirklich selbst schreibt, oder er ob jemanden dazu beauftragt in seinem namen zu schreiben lassen, sprich ein so genannter ghostwriter. das könnte eine agentur, oder es auch jemand im privaten umfeld sein. dies kann wie gesagt ganz allgemein NIEMALS überprüft werden, so weit die technik auch heutzutage ist! wie oft das dann der fall ist, oder auch nicht, kann man nicht überprüfen und kann ein jeder selbst sehen wie ers will (ich vermute jedenfalls, dass die ghostwriterquote nicht bei 0.0 liegt...) das nur mal so zum allgemeinen prozedere, damit die gemeine nicht mal ganz naiv zu grabe getragen wird... Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin mit Dima zwar allgemein viel in Kontakt gewesen, allerdings hatten wir immer andere Themen und mit mir war nicht besprochen, dass er sich fürs Forum anmeldet und Beiträge schreibt, deshalb hatte ich ihn sofort in Whatsapp gefragt und er hat es mir direkt bestätigt, dass er es selber war, sonst hätte ich die Beiträge sofort raus genommen. Aber Hauptsache immer irgendwas zum nörgeln, kritisieren, anzweifeln zu haben, Hauptsache negativ, anstatt sich einfach mal über irgendwas ohne Einschränkung zu freuen "ja, aber..."-Gesellschaft
|
||||
|
||||
das sollte auch keine eigentliche kritik sein...ich denke das system hier ist schon gut und seriös aufgebaut.
ebenso ist eine feine sache wenn sich profispieler zu wort melden. nur dass es diese hintertür des ghostwriters eben immer gibt, unabhängig von dima und dem forum sondern ganz allgemein lässt sich halt auch nicht leugnen. das in jedem einzelnen fall zu 100% sicher stellen zu können, dass dem nicht so ist, ist leider nicht machbar. lediglich darum ging es mir... Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer die gleichen hier, die alles schlecht reden und runter machen, gell Turbo
Der nächste kommt bestimmt gleich und sagt die Screenshots von WhatsApp sind auch gefaked |
|
||||
|
||||
Deutschland Deine Jammerer
Zitat:
Ist es für Dich wichtig, on Dima im Flieger nach Singapur die Texte direkt ins Forum schreibt oder erstmal auf seinem Smartphone runtertippt und dann ins Forum kopiert oder sich mit einer Person in seinem Umfeld, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, unterhält und diese Person dann den Text hier einstellt? Das ist doch vollkommen latte. Du kannst Dir in diesem Fall aber sicher sein, dass die Beiträge von Dima direkt kommen. (Natürlich könnte es auch der Co-Pilot gewesen sein, der den Toilettengang von Dima schändlich ausgenutzt hat, um in seinem Namen diese Beiträge zu verfassen. Ja genau so wird es gewesen sein. Aus Verärgerung, bei Air-Berlin entlassen worden zu sein, hat der Co-Pilot einen Identitätsdiebstahl begangen und postete bis zur Landung als Dima). Was ist Dir lieber? Ein Profi, der sich hier direkt im Forum äußert, sei es nun selbst oder über eine dritte Person oder dass gar keine Profis hier schreiben? Wenn jemand an einem Wochenende ein ITTF-Turnier spielt, ist es für ihn vielleicht einfacher, seine Messages verbal zu transportieren und dann hier bei TT-NEWS einstellen "zu lassen", als während der Massage selbst zu posten. Aber wie gesagt, in diesem Fall kannst Du von einem 1:1 Kontakt ausgehen.
|
||||
|
||||
@nevada:
das kann man so oder so sehen, ich sehe es etwas differenzierter. dass der profi sein ok gibt, die antworten vorgibt und die dann jemand schreiben lässt ist für mich NICHT das urgleiche wie wenn es jemand selbst schreibt! das liegt doch schon in der natur der sache. der inhalt ist dann zwar lupenrein gar keine frage, aber es gibt auch fans, denen neben dem reinen inhalt es auch genauso wichtig ist, dass der profi sich selbst dafür die zeit nimmt! schau mal, wenn man dafür jemand beauftragt, dann will da jemand sein profil schärfen ohne selbst dafür was zu tun. reines marketing... nimmt sich aber jemand selbst dafür zeit, ist das viel tiefgreifender, kommt von herzen und ihm deutlich wichtiger die nähe zu den fans, aus ganz ehrlichen aufrichtigen gründen und nicht immer nur reines marketing. ja geld ist wichtig, aber nicht immer alles symphatie lässt sich NICHT erkaufen! nur das lässt sich eben nicht wirklich wasserfest in jedem einzelnen fall nachweisen, so ehrlich muss man schon sein... dass im fall von dima alles lupenrein ist, hab ich auch nie angezweifelt. es sollte lediglich ein ganz allgemeines statement zu dem thema sein... Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 18:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|