|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Würde den trotzdem gerne als Trainer in der Liga sehen und sensationelle Loddar-Interviews, die dann alle im Jahresrückblick zu sehen sind....
|
||||
|
||||
Gut, das hätte schon seinen Reiz...
Allerdings: Dann doch lieber bei 'nem Verein, der nicht so traditionsbehaftet (und norddeutsch ) wie der HSV ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke die BL-Vereine haben einfach etwas Bedenken ihn einzustellen, denn vermutlich würde er sogar relativ kostengünstig sein, um mal national ein Fuss ins Trainergeschäft zu bekommen. Er ist und bleibt einfach auch einer der immer wieder auch in der Presse von sich reden macht und oft nicht im positiven Sinne. Mich würde es aber wirklich interessieren, wie und ob er es als Trainer in Deutschland schaffen würde, egal wo in erster oder zweiter Liga, aber wie gesagt bitte nicht bei Werder, da sind die eigenen Zweifel zu groß . Und bei der SGE will ihn sicherlich auch keiner sehen, da er Grabi in die Sportinvalidität getreten hat . (Für die jüngeren Forumsteilnehmer Jürgen Grabowski, Eintracht Frankfurt )
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall wäre es ein gewisses Risiko, Matthäus einzustellen, das sehe ich auch so. Zumal er bei seinen bisherigen Trainerstationen nun nicht gerade mit Erfolgen geglänzt hat. Die zweite Liga wird sich einer wie er vermutlich nicht antun, in der ersten Liga scheint ihn keiner zu gebrauchen. Also: warten wir mal noch ein paar Jahre...
|
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...786868,00.html
Vieles erinnert mich an traurige Zeiten beim Club ... und das nicht alleine wegen Oenning .... totaler Sauhaufen .... katastrophale Führung. War noch nie ein HSV-Feind, täte mir leid wenn der letzte BuLi-Dino fällt.
|
||||
|
||||
Oenning wurde entlassen - Cardoso ist nun der Interimscoach !!!
Bin mal gespannt wer als neuer Coach kommt, vielleicht steht ja bald wieder die "Null" an der Linie (Huub Stevens) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber bei Arnesen ist auch damit zu rechnen, dass der den A-oder B-Jugendtrainer von Chelsea holt.
Und Matthäus in Bulgarien entlassen. Das wäre der Hammer. |
|
||||
|
||||
Zu schön um wahr zu sein..
Nein, hatten wir ja schon: wünschen will man das selbst dem HSV nicht...! |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.