Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #811  
Alt 11.12.2008, 11:13
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Ach, die Waltroper Jungs sind doch nur traurig und müssen noch viel lernen, was die Sprüche angeht.

Außerdem finde ich ja, es sollte jeder mit seinem richtigen Namen und nicht versteckt hinter irgendeinem Kürzel(Spaßnamen) hier schreiben. Dann kann jeder den anderen eher mal seine Meinung sagen oder jeder weiß sofort, von wem das eine oder andere kommt.
Wie du jetzt darauf kommst, dass einer von uns warum auch immer traurig ist, versteh ich im Moment noch nicht so ganz...
Das musste mir vielleicht nochmal erklären. Wer von den Waltropern ist jetzt weswegen traurig??
ABER: Die Idee, dass jeder unter seinem richtigen Namen oder unter einem Synonym, bei dem jeder weiß, um wen es sich handelt, posten sollte, finde ich nicht schlecht. Dann weiß jeder woran er ist
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 11.12.2008, 11:23
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
bei den meisten ja, aber ich weiß nicht immer wer Spinmax/Keks89 oder Brösel-Dödel ist???

[...]
Also, da kann ich dir vielleicht helfen:

Keks89 ist einer aus meiner Mannschaft. Ich geb dir noch einen Tipp: Er ist Linkshänder und hat letzte Saison noch nicht bei uns gespielt. Keks89 ist also ein Waltroper. Spinmax ist (noch ) kein Waltroper und spielt auch nicht bei uns der Liga, aber da ich nicht weiß ob er was dagegen hat, wenn ich seine Identität hier aufdecke, überlasse ich das lieber ihm. Muss er selbst entscheiden, ob er das macht...
Brösel-Dödel habe ich hier im Forum nicht nicht gelesen und kann dir bei dem auch nicht weiterhelfen.
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 11.12.2008, 11:37
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hallo zusammen!

Ich glaub beim Spinmax vertun sich immer noch einige! Näheres überlasse ich aber , wie Tobi, gerne Spinmax selbst!

Sollte der Name Brösel Dödel noch nicht vergeben sein, dann melde ich hiermit den 1. Anspruch an.

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon werden Geister beschwört und Doppelkopf gespielt

Bis denn
SN
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 11.12.2008, 12:04
"LANGER" "LANGER" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 46
"LANGER" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich glaub beim Spinmax vertun sich immer noch einige! Näheres überlasse ich aber , wie Tobi, gerne Spinmax selbst!

Sollte der Name Brösel Dödel noch nicht vergeben sein, dann melde ich hiermit den 1. Anspruch an.

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon werden Geister beschwört und Doppelkopf gespielt

Bis denn
SN
Hallo Stefan!

Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Mal mitzuspielen.
Aber das kann teuer werden!

Da kann man dich dann vieleicht eher schlagen als an der Platte. Wechselst du jetzt eigentlich zur Rückrunde in die Mitte? Schließlich sollst du ja auch mal irgendwann gefordert werden und ich möchte noch gerne eine Chance auf Revanche. Also komm in das mittlere Paarkreuz.
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 11.12.2008, 12:22
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Wie du jetzt darauf kommst, dass einer von uns warum auch immer traurig ist, versteh ich im Moment noch nicht so ganz...
Das musste mir vielleicht nochmal erklären. Wer von den Waltropern ist jetzt weswegen traurig??
ABER: Die Idee, dass jeder unter seinem richtigen Namen oder unter einem Synonym, bei dem jeder weiß, um wen es sich handelt, posten sollte, finde ich nicht schlecht. Dann weiß jeder woran er ist
keks und spinmax, dass keiner mit Ihnen postet!!! deswegen sind die traurig!!!
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 11.12.2008, 12:56
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von "LANGER" Beitrag anzeigen
Hallo Stefan!

Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Mal mitzuspielen.
Aber das kann teuer werden!

Da kann man dich dann vieleicht eher schlagen als an der Platte. Wechselst du jetzt eigentlich zur Rückrunde in die Mitte? Schließlich sollst du ja auch mal irgendwann gefordert werden und ich möchte noch gerne eine Chance auf Revanche. Also komm in das mittlere Paarkreuz.
Hallo Carsten!

Na DANKE!
Aufstellung ist noch nicht raus. Wird jetzt irgendwann entschieden. Genaueres weiß ich wirklich nicht, da sich der Steffen (hat als Zivi mehr Zeit ) drum kümmert. Abgesehen davon bin ich ja mittlerweile arg über 30 und gehöre alleine schon deswegen nach unten! (sagen Maik und Jannick immer...)

DOKO mit Euch stelle ich mir laut und lustig vor.
Leider ist mein letzter Einsatz so ca. 3 Jahre her. Bis zum ersten alkoholbedingten Schwachsinns-Solo war immer alles gut...
Habe "früher" aber häufig und sehr gerne gespielt. Allerdings scheint mir der Kollege Eppich da weit voraus.

Im Dezember komm ich als Mispieler def nicht in Frage, aber ab 2009 könnte das klappen!!! Wir spielen ja bald das Rückspiel. vll können wir da was ausmachen.

Ansonste Euch erstmal viel Spaß (und erfolg ) gg Rünthe.

Bis denn
SN
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 11.12.2008, 14:36
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Waltrop
Alter: 63
Beiträge: 943
onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
keks und spinmax, dass keiner mit Ihnen postet!!! deswegen sind die traurig!!!
spinmax ist lenkerbecker!!!
__________________
Meister der Currysauce
-262931400
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 11.12.2008, 14:47
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
spinmax ist lenkerbecker!!!
Nicht zu viel verraten, Gerd!!

Wieso denken eigentlich einige, dass er Waltroper ist??
Vielleicht schreib er auch so viel Schwachsinn wie die Waltroper
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 11.12.2008, 14:52
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Nicht zu viel verraten, Gerd!!

Wieso denken eigentlich einige, dass er Waltroper ist??
Vielleicht schreib er auch so viel Schwachsinn wie die Waltroper
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 11.12.2008, 14:56
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Wer ist Spinmax?


A: Teejott B:Beejott

C: Deesjott D: Elljott
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77