Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #811  
Alt 31.10.2017, 14:28
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Dir muss ja ziemlich langweilig sein, dass Du den armen Fake-Dima mit so vielen Fragen bombardierst
Von mir aus kanns auch ein Fake sein, Hauptsache ich bekomme meine Antworten .

Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 31.10.2017, 14:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
An Fake glaube ich nicht, weil das tt news Administrator doch bestimmt schon bemerkt hätte. Oder??
Keine Angst, derjenige macht sich nur wichtig.

Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 31.10.2017, 16:18
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Zusammen,

doch, keine Sorge, kein Fake, ich bin der echte Dima.

Kurz nach meinem ersten Beitrag hat das gleich ML per WhatsApp kontrolliert, was ich ja auch gut finde.

Dima

P.S. Training mit Timo um 22:45 Uhr (Singapur Zeit) beendet 😉
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4449.JPG
Hits:	1379
Größe:	165,6 KB
ID:	62798  
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 31.10.2017, 16:35
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Auf jeden Fall sehr schön, dass du dich angemeldet hast und ab und zu von dir hören lässt! (Der Herr im mintgrünen Shirt kommt uns auch bekannt vor...)
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 31.10.2017, 17:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

ohne salz in die suppe streuen zu wollen und unabhängig von dima, nur mal ganz allgemein zum thema real oder fakeprofil:

dass die identität eines profis überprüft werden kann und auch hier auch so gehandhabt wird glaub ich und ist wohl auch superwichtig!

eines kann man jedoch niemals überprüfen und das ist ob der profi es auch wirklich selbst schreibt, oder er ob jemanden dazu beauftragt in seinem namen zu schreiben lassen, sprich ein so genannter ghostwriter.

das könnte eine agentur, oder es auch jemand im privaten umfeld sein. dies kann wie gesagt ganz allgemein NIEMALS überprüft werden, so weit die technik auch heutzutage ist!

wie oft das dann der fall ist, oder auch nicht, kann man nicht überprüfen und kann ein jeder selbst sehen wie ers will (ich vermute jedenfalls, dass die ghostwriterquote nicht bei 0.0 liegt...)

das nur mal so zum allgemeinen prozedere, damit die gemeine nicht mal ganz naiv zu grabe getragen wird...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 31.10.2017, 17:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Leute, Leute, da will sich einer wichtig machen, das ist zu 100 Prozent ein Fake-Profil. Kann man an den Aussagen und vor allem am sprachlichen Duktus eindeutig erkennen. Wenn Dima sich an die Öffentlichkeit richtet, dann über Facebook, aber ganz sicher nicht hier im Forum.
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team
Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ohne salz in die suppe streuen zu wollen und unabhängig von dima, nur mal ganz allgemein zum thema real oder fakeprofil:

dass die identität eines profis überprüft werden kann und auch hier auch so gehandhabt wird glaub ich und ist wohl auch superwichtig!

eines kann man jedoch niemals überprüfen und das ist ob der profi es auch wirklich selbst schreibt, oder er ob jemanden dazu beauftragt in seinem namen zu schreiben lassen, sprich ein so genannter ghostwriter.

das könnte eine agentur, oder es auch jemand im privaten umfeld sein. dies kann wie gesagt ganz allgemein NIEMALS überprüft werden, so weit die technik auch heutzutage ist!
Meine Güte, Ihr seid echt Nervensägen...........

Ich bin mit Dima zwar allgemein viel in Kontakt gewesen, allerdings hatten wir immer andere Themen und mit mir war nicht besprochen, dass er sich fürs Forum anmeldet und Beiträge schreibt, deshalb hatte ich ihn sofort in Whatsapp gefragt und er hat es mir direkt bestätigt, dass er es selber war, sonst hätte ich die Beiträge sofort raus genommen.

Aber Hauptsache immer irgendwas zum nörgeln, kritisieren, anzweifeln zu haben, Hauptsache negativ, anstatt sich einfach mal über irgendwas ohne Einschränkung zu freuen

"ja, aber..."-Gesellschaft
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dima-1.jpg
Hits:	349
Größe:	133,4 KB
ID:	62799   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dima-2.jpg
Hits:	350
Größe:	174,4 KB
ID:	62800  
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 31.10.2017, 18:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

das sollte auch keine eigentliche kritik sein...ich denke das system hier ist schon gut und seriös aufgebaut.

ebenso ist eine feine sache wenn sich profispieler zu wort melden.

nur dass es diese hintertür des ghostwriters eben immer gibt, unabhängig von dima und dem forum sondern ganz allgemein lässt sich halt auch nicht leugnen.

das in jedem einzelnen fall zu 100% sicher stellen zu können, dass dem nicht so ist, ist leider nicht machbar.

lediglich darum ging es mir...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 31.10.2017, 18:02
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Immer die gleichen hier, die alles schlecht reden und runter machen, gell Turbo
Der nächste kommt bestimmt gleich und sagt die Screenshots von WhatsApp sind auch gefaked
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 31.10.2017, 18:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Deutschland Deine Jammerer

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
eines kann man jedoch niemals überprüfen und das ist ob der profi es auch wirklich selbst schreibt, oder er ob jemanden dazu beauftragt in seinem namen zu schreiben lassen, sprich ein so genannter ghostwriter.
Ach Du grüne Neune.

Ist es für Dich wichtig, on Dima im Flieger nach Singapur die Texte direkt ins Forum schreibt oder erstmal auf seinem Smartphone runtertippt und dann ins Forum kopiert oder sich mit einer Person in seinem Umfeld, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, unterhält und diese Person dann den Text hier einstellt? Das ist doch vollkommen latte.

Du kannst Dir in diesem Fall aber sicher sein, dass die Beiträge von Dima direkt kommen. (Natürlich könnte es auch der Co-Pilot gewesen sein, der den Toilettengang von Dima schändlich ausgenutzt hat, um in seinem Namen diese Beiträge zu verfassen. Ja genau so wird es gewesen sein. Aus Verärgerung, bei Air-Berlin entlassen worden zu sein, hat der Co-Pilot einen Identitätsdiebstahl begangen und postete bis zur Landung als Dima).

Was ist Dir lieber? Ein Profi, der sich hier direkt im Forum äußert, sei es nun selbst oder über eine dritte Person oder dass gar keine Profis hier schreiben? Wenn jemand an einem Wochenende ein ITTF-Turnier spielt, ist es für ihn vielleicht einfacher, seine Messages verbal zu transportieren und dann hier bei TT-NEWS einstellen "zu lassen", als während der Massage selbst zu posten.

Aber wie gesagt, in diesem Fall kannst Du von einem 1:1 Kontakt ausgehen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 31.10.2017, 18:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

@nevada:

das kann man so oder so sehen, ich sehe es etwas differenzierter. dass der profi sein ok gibt, die antworten vorgibt und die dann jemand schreiben lässt ist für mich NICHT das urgleiche wie wenn es jemand selbst schreibt!

das liegt doch schon in der natur der sache. der inhalt ist dann zwar lupenrein gar keine frage, aber es gibt auch fans, denen neben dem reinen inhalt es auch genauso wichtig ist, dass der profi sich selbst dafür die zeit nimmt!

schau mal, wenn man dafür jemand beauftragt, dann will da jemand sein profil schärfen ohne selbst dafür was zu tun. reines marketing...

nimmt sich aber jemand selbst dafür zeit, ist das viel tiefgreifender, kommt von herzen und ihm deutlich wichtiger die nähe zu den fans, aus ganz ehrlichen aufrichtigen gründen und nicht immer nur reines marketing. ja geld ist wichtig, aber nicht immer alles symphatie lässt sich NICHT erkaufen!

nur das lässt sich eben nicht wirklich wasserfest in jedem einzelnen fall nachweisen, so ehrlich muss man schon sein...

dass im fall von dima alles lupenrein ist, hab ich auch nie angezweifelt. es sollte lediglich ein ganz allgemeines statement zu dem thema sein...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77