|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
|
||||
|
||||
na das war doch mal ein geiles finale
...nur ein mini-berg vorm ziel, aber vino geht trotzdem (der geht ja immer und überall) ...dass sich an diesem hügelchen trotzdem eine so kleine gruppe (nur topfavoriten) absetzt, hätte ich nie gedacht, aber vino und ulle haben auch richtig reingehaun ...und für vino hat es ja sogar 2 plätze in der gesamtwertung gebracht! teamwertung: mmhh???, ist mit 37sek erstmal weg, aber auf der etappe morgen wird einiges durcheinander gehen, da macht eine halbe minute vorsprung oder rückstand nix aus ...theoretisch hätte t-mobile viel eher dafür sorgen müssen, dass das nicht über 20min werden, aber egal ...wie man gesehen hat, hat das gesamt(einzel)klassement vorrang vor allem |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nö, die Öschis sind uns immer noch voraus.
|
|||
|
|||
Guter Artikel über Ulle!
http://www.tagesspiegel.de/dritte-se...944528.asp#art |
|
||||
|
||||
Guter Tag für TMO! Mannschaftswertung zurückgeholt. Ullrich 37s auf Rasmussen aufgeholt. Der Rückstand nur noch 2min12s. Das sollte eigtl. locker im Zeitfahren drin sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich zähle jetzt mal die Erfolge des wohl größten, gescheiterten Radsporttalentes aller Zeit auf.
8 Tor Starts 1 Sieg, 5mal 2, 1mal 3, 1mal 4, 3 mal bester Jungprofi Vuelta Sieger 99 Zeitfahr-Weltmeister 99,01 Olympia-Sieger Straßenrenner 00 Olympische Silbermedaille im Zeitfahren 00 Tour de Suisse Sieger 04 Also ich würde behaupten, wenn Ullrich 06 aufhört, wird er trotzdem als einer der zehn besten Radprofis aller Zeiten abtreten. Und das obwohl er nie eine derart proffesionele Einstellung an den Tag gelegt hat, wie es nötig gewesen werde. Dazu kann mir eigentlich nur sagen: Minimaler Aufwand, (fast) maximaler Ertrag. Respekt!
|
|||
|
|||
Wenn man schon mit so einem Talent gesegnet ist und man den Sport auch als Profi praktiziert, dann sollte man schon auch mit der letzten Konsequenz herangehen. Wenn einer von euch das Talent von Waldner hätte, dann würde er garantiert täglich trainieren und sorgen, dass ihr auch gut trauniert. Wenn er kein oder nur wenig Talent hat, dann ist das OK und umso bewundernswerter, dass man sich da durch quält. Ein Bölts genießt bei mir höchstes Ansehen, weil er auch ein Kämpfer ist. Bölts hätte sein Talent nie so verlottern lassen. Wenn man der beste der Welt sein kann in einer Sache, die einem selbst Spaß macht, dann setzt man normalerweise alles daran das auch zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.