|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Ense : Hüls 7:7 (28:26)
Das kann wirklich mal knappe und faire Spiele nennen!!! Nach fast 3 Stunden Spielzeit stand das Ergebnis fest: Unentschieden! Nach der Führung von Ense mit 5:1 haben wir uns noch mal berappelt und unser bestes gegeben... Wie man sieht nicht ganz unerfolgreich. Dabei waren wir selbst überrascht. Sehr stolz sind wir hierbei auf unsere Jana (3) die nach einem 2:1 Rückstand gegen die 1 von Ense noch 3:2 gewann. Man kann sagen, das wir ziemlich ausgeglichen waren und das die Spiele sehr spannend und knapp waren! Auch das letzte Spiel was entschied, ob wir unentschieden spielen oder verlieren, endete 3:2. In diesem Spiel hatten wir das Glück auf unserer Seite... Man kann sagen, das Ense in 2 Jahren oder vielleicht auch schon nächstes Jahr ganz weit oben mitspielt! Punkte aus unserer Sicht: Doppel: Ladener/Siegmund: 1:0 Brox/Marks: 0:1 Ladener: 2:1 Brox: 2:1 Siegmund: 2:1 Marks: 0:3 |
|
||||
|
||||
Hi Leute ich eröffne ma so die Tipprunde
Anrath gegen Bonn : 8:4 Walbeck II gegen Much: 8:5 Niederkassel gegen Jülich : 2:8 Joar was denkt ihr denn so???? Gruß Mary |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niederkassel - Jülich ist schon gelaufen. Jülich gewann mit 8:5. Meine Tipps lauten: Anrath - Bonn 8-6 Walbeck 2 - Much 8:3 DJK Kleve 2 - Walbeck 1 schaun mer mal Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal: Anrath - Bonn 7:7 Walbeck 2 - Much 8:2 DJK Kleve 2 - Walbeck 1 6:8 Tja, mal gucken, wie es tatsächlich kommt. Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Walbeck:
Anrather TK - Fortuna Bonn 7:7 (Bonn kann allerdings nur mit Lohner und Tebart punkten) TSV Much - SV Walbeck II 5:8 (durch Muchs Anrath-Ergebnis sind wir allerdings vorgewarnt) DJK Kleve II - SV Walbeck I 7:7 (Wiederholung des Hinspielergebnisses, da die Mannschaft uns nicht liegt, und obwohl DJK II in der Rückrunde scheinbar schwächer agiert) Nach dem Wochenende sind wir schlauer. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
VFL Hüls - TTC Menninghüffen 0:8
Wir haben eindeutig den Kürzeren gezogen... UNsre 1 Ladener verliert ganz knapp im fünften Satz gegen Meller 11:13. Ansonsten besonders oben kanppe und spannende Spiele die nie nach 3 Sätzen zu Ende waren. |
|
||||
|
||||
Hi Leute !
Anrath verliert ohne Annika Classen (1) , Julia Zillekens (3) und Stefanie Lauth (hat nur Doppel wegen Krankheit gespielt (5) ) mit 8:3 gegen Fortuna Bonn....... Müller/Lauth C. 1:0 Weischer/Lauth S. 0:1 Müller 1:1 Lauth C. 1:1 Weischer 0:2 Schlotterhose 0:2 MaRy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Kleve-Spiel hätte ich mit meinem Tipp viel mutiger sein dürfen. Der SVW I gewinnt mit einer durchschnittlichen Leistung sehr glatt 8:2, wobei bei DJK Isabel Minor für Rebecca Marth mit dabei war. Doppel 2:0 Linda Horsten 2:0 Britta van Stephaudt 1:1 (Niederlage gegen Rogmann) Jana Allofs 2:0 Jessica Böttcher 1:1 (Niederlage gegen Ploch) Schönes Wochenende Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hallo,
durch die Anrather Niederlage ist der SV Walbeck 2 ja wieder ganz im Rennen um den wichtigen 2. Platz. Gruß bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.