Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 06:39
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Einer hats kapiert.......
Wollte nur Vahrs plötzliche Siegesserie erklären....
Sind ja nicht alles neue Spieler verpflichtet worden.....
Deine Erklärung zu eurer Situation leuchtet mir ein....
Allerdings hat Vahr doch mit Nowakowski einen sehr guten neuen Mann und mit Orzag den lt. Statistik schlechtesten Mann abgegeben. Wir merken ja auch gerade, was das Fehlen eines guten Mannes bewirken kann.
Alt 28.09.2005, 08:05
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe auch die beiden Spiele vom Wochenende, die Begegnung am Montag tippe ich erst nach dem Vahr-Westercelle-Spiel!

TuS Vahr Bremen - VfL Westercelle 9:2
TuS Alfstedt - MTV Soderstorf 6:9, ganz enge Kiste!

... dann ist unsere LL also doch nicht so schlecht, obwohl wir erstmal einen finden müssen in userer Liga, der Stadwitschenko schlägt! Der steht momentan nämlich nur 1:1 in der LL Hannover!
Alt 28.09.2005, 09:37
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe auch gerne wieder mit. Letztes weekend hatte ich ja keinen richtig

Vahr - Westercelle 9:4
Alfstedt - Soderstorf 5:9

Westercelle - Soderstorf 7:9

Mal schauen ob ich diesesmal einen richtig habe!

Mfg Destroyer
Alt 28.09.2005, 09:52
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Allerdings hat Vahr doch mit Nowakowski einen sehr guten neuen Mann und mit Orzag den lt. Statistik schlechtesten Mann abgegeben. Wir merken ja auch gerade, was das Fehlen eines guten Mannes bewirken kann.

Blödsinn - hat sich bezüglich der Manschaftsstärke kaum etwas verändert. Letzte Saison war fast die ganze Mannschaft aus vers. Gründen desolat gewesen. Des Weiteren hinkt dein Statistik-Vergleich erheblich. Der Einzige, der vielleicht leicht aus der Mannschaft abfällt, war und ist Pankow.
Sicher ist auch, dass Vahr deutlich stärker als Lunestedt II ist. Sollte man aufsteigen, wovon (definitiv) auszugehen ist, wird der Abstieg (mit ein bischen mehr Ehrgeiz) kein Thema sein. Hoffe, dass ich richtig liege.
Genug dazu.
Alt 28.09.2005, 11:40
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann e.coli nur zustimmen!

mein tipp für`s we:

vahr - westercelle 9:3
alfstedt - soderstorf 7:9
westercelle - soderstorf 6:9
Alt 28.09.2005, 13:02
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welchen Platz würden denn Hittfeld 2 respektive Vahr in der LL BS, H oder WE belegen? Sind die anderen LL so viel stärker? In der LL WE gibs immer eine oder 2 richtig gute Mannschaften, wie Gretesch, Buer, Hude (wenn ich mich richtig entsinne), aber was kommt danach?
BS kann ich gar nicht einschätzen und in Hannover ist wohl Twistringen relativ stark, aber wie Peter sagte für Vahr schlagbar!
Alt 28.09.2005, 13:06
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Welchen Platz würden denn Hittfeld 2 respektive Vahr in der LL BS, H oder WE belegen? Sind die anderen LL so viel stärker? In der LL WE gibs immer eine oder 2 richtig gute Mannschaften, wie Gretesch, Buer, Hude (wenn ich mich richtig entsinne), aber was kommt danach?
BS kann ich gar nicht einschätzen und in Hannover ist wohl Twistringen relativ stark, aber wie Peter sagte für Vahr schlagbar!
Twistringen nur 3 oder 4beste Mannschaft! Rethen und Badenstedt besser, Heiligenrode gleichwertig!
LL Weser-Ems deutlich stärker!
Habe letztes Jahr in LL Hannover und LL Lüneburg gespielt, Unterschied frappierend.......
Alt 28.09.2005, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich tipp`mal das Top-Spiel des WE`s in meiner Lieblingsliga...
Vahr gewinnt gegen Westercelle, so leid es mir für die sympathischen Gäste auch tut...9-4 oder 9-5
Vielleicht bin ich dabei und versuch - bei Rückenwind - mal meine 50 Minuten von letzter Woche zu toppen; dass die Gäste Bier dabei haben werden, dessen bin ich mir sicher...

...weiterhin tippe ich, dass Vahr gegen Twistringen offen wäre und Linse gegen Midlum sogar verlieren würde...;-)
Linse ist schwach, Midlum kenne ich nicht......
Vahr-Twistringen
oben klares 0-4
mitte 1-3
unten 4-0 bis 3-1
also gewinnt Twistringen knapp, liegt aber nur an verfehlter Einkaufspolitik (aber das Thema hatten wir ja schon mal...)

mir gehts auch weniger um Vahr, als um die gesamte Liga.....
Alt 28.09.2005, 13:19
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denn will ich auch mal tippen:

Vahr - Westercelle: 9-5 (erst nach diesem Spiel werde ich glauben, wie stark Vahr ist!)

Unsere Spiele würde ich lieber erst tippen, wenn wir auswärts angekommen sind, weil ich dann weiß, mit wievielen nüchternen Spielern wir spielen...

Alfstedt-Sod. 6-9 (mehr gehofft als getippt)
Westercelle-Sod. 6-9
Alt 28.09.2005, 13:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Hab mir gerade die Aufstellung von Hittfeld II angeguckt, denke das Team würde in der LL H auf Platz 8-9 einlaufen, oberes und mittleres Paarkreuz klar negativ spielen.......
Thies z. B. spielt meiner Ansicht nach sogar in der Mitte klar negativ...
Hier einige seiner Gegner: Weber, Mindermann, Meyer, Nieber, Dittmer, Stankiewicz usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »