Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2005, 11:55
Sharky Sharky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sharky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Kann schon ein Vereinsvertreter die Aufstellung seiner Mannschaft nennen oder ist noch alles absolut ungewiss.
Mahlzeit !!!
Walle 2 wird zu 99,9 % mit derselben Mannschaft wie in der Stadtliga-Saison spielen.
Wahrscheinlich werden nur einige Positionen getauscht.
Evtl.
1. Hell
2. Dellbrügge
3. Dr. Siantidis
4. Bente
5. Burchard
6. Eisenbarth
7. Brinkmann
8. Baude
Alt 04.05.2005, 12:13
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Wo war denn Ironie?
PN oder e-mail, nicht weiter hier im forum. sonst bekomme ich noch einen lachkrampf bei der qualität der beiträge deines freundes rh fuchtel......

was aber gestern super war, denn lachen ist gesund und ich freue mich immer wieder über solche leute. mit dir bin ich bis dato gut ausgekommen. sollte auch weiterhin so sein.

der vergleich mit m.kunte ehrt mich. zwei direkte vergleiche, 1985 kreismeisterschafts-endspiel, da hatter gewonnen, letzes jahr freundschaftsspiel, hab ich gewonnen. bei ranglisten und meisterschaften taucht er gar nicht auf, vereinsmeisterschaften hatte ich ihn sogar in der gruppe....

natürlich kann er vl hinten positiv spielen. keine frage
Alt 04.05.2005, 12:22
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
PN oder e-mail, nicht weiter hier im forum. sonst bekomme ich noch einen lachkrampf bei der qualität der beiträge deines freundes rh fuchtel......

was aber gestern super war, denn lachen ist gesund und ich freue mich immer wieder über solche leute. mit dir bin ich bis dato gut ausgekommen. sollte auch weiterhin so sein.

der vergleich mit m.kunte ehrt mich. zwei direkte vergleiche, 1985 kreismeisterschafts-endspiel, da hatter gewonnen, letzes jahr freundschaftsspiel, hab ich gewonnen. bei ranglisten und meisterschaften taucht er gar nicht auf, vereinsmeisterschaften hatte ich ihn sogar in der gruppe....

natürlich kann er vl hinten positiv spielen. keine frage
Muss gestehen RH Fuchtel das ich nicht weiß wer dahinter steckt. Ich denke das wir auch weiterhin gut auskommen, denn mit Glück gibt es in der FTTB-Liga ja ein Wiedersehen!
Alt 04.05.2005, 12:29
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Muss gestehen RH Fuchtel das ich nicht weiß wer dahinter steckt. Ich denke das wir auch weiterhin gut auskommen, denn mit Glück gibt es in der FTTB-Liga ja ein Wiedersehen!
du weißt nicht mal wer das ist? eigentlich auch unwichtig wer sich dahinter verbirgt. stellt hier unglaubliche beiträge rein und verpisst sich wieder.
was meinen wechsel angeht, habe ich mich th. holländer gegenüber nicht fair verhalten. ist intern geklärt, brauche auch keine besserwisser die von außen
irgendetwas reininterpretieren wollen. hätte auch gerne vl weitergespielt. schlechter als diese saison hätte es mit sicherheit nicht werden können.(meine eigene leistung)
aber manchmal kommen dinge dazwischen
Alt 04.05.2005, 12:36
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
du weißt nicht mal wer das ist? eigentlich auch unwichtig wer sich dahinter verbirgt. stellt hier unglaubliche beiträge rein und verpisst sich wieder.
was meinen wechsel angeht, habe ich mich th. holländer gegenüber nicht fair verhalten. ist intern geklärt, brauche auch keine besserwisser die von außen
irgendetwas reininterpretieren wollen. hätte auch gerne vl weitergespielt. schlechter als diese saison hätte es mit sicherheit nicht werden können.(meine eigene leistung)
aber manchmal kommen dinge dazwischen
Dann ist doch alles ok. Hätte mich wie gesagt gefreut wenn nicht. Wie wäre es wenn wir dann gleich das NTV-Tunier spielen am 21. und 22. Mai?
Alt 04.05.2005, 12:38
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Ähm warum sollte Imsum 2 so aufsteigen dürfen!!! dann dürfte auch Mahndorf aus der anderen Stadtliga aufsteigen!???! vielleicht bleibt auch noch SAV drinne!!! Ich habe auf dem Farger Turnier gehört das es nächstes Jahr in der FTTB Liga 11 Mannschaften starten!!!
Natürlich dürfte Mahndorf auch aufsteigen.
Die letzten drei Mannschaften werden wohl sicher absteigen. Ich rechne fest damt, das Habenhausen die Reli schafft. Es bleiben also sicher Imsum, Werder, Farge, Komet, TSW, und TuRa drinnen. Ich denke mal, dass man SAV auch drinnen lässt. Dazu kommen Walle2 und NTV als Aufsteiger, damit kommt man auf neun Mannschaften. Wenn also die Zweitplatzierten auch aufteigen, dann würden noch Mahndorf und Imsum2 (bzw. Farge4, wenn Imsum nicht will) dazu kommen. Ich glaube eine 11er Staffel wäre ganz nett. Es macht eigentlich keinen Sinn SAV absteigen zu lassen, da die Mannschaft wesentlich stärker als z.B. Imsum2, Farge4 oder Mahndorf ist.
Alt 04.05.2005, 12:43
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Dann ist doch alles ok. Hätte mich wie gesagt gefreut wenn nicht. Wie wäre es wenn wir dann gleich das NTV-Tunier spielen am 21. und 22. Mai?
Moin Timo, wer hat eigentlich am Sonntag das Turnier in Farge gewonnen?
Alt 04.05.2005, 12:46
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Natürlich dürfte Mahndorf auch aufsteigen.
Die letzten drei Mannschaften werden wohl sicher absteigen. Ich rechne fest damt, das Habenhausen die Reli schafft. Es bleiben also sicher Imsum, Werder, Farge, Komet, TSW, und TuRa drinnen. Ich denke mal, dass man SAV auch drinnen lässt. Dazu kommen Walle2 und NTV als Aufsteiger, damit kommt man auf neun Mannschaften. Wenn also die Zweitplatzierten auch aufteigen, dann würden noch Mahndorf und Imsum2 (bzw. Farge4, wenn Imsum nicht will) dazu kommen. Ich glaube eine 11er Staffel wäre ganz nett. Es macht eigentlich keinen Sinn SAV absteigen zu lassen, da die Mannschaft wesentlich stärker als z.B. Imsum2, Farge4 oder Mahndorf ist.

Glaube nicht das Mahndorf wesentlich schlechter ist wie SAV !!!
(Karnoub,Ossmers,R. Böse, Sackmann, Rebers, U. Böse)
Alt 04.05.2005, 12:50
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich rechne fest damt, das Habenhausen die Reli schafft. Es bleiben also sicher Imsum, Werder, Farge, Komet, TSW, und TuRa drinnen. Ich denke mal, dass man SAV auch drinnen lässt. Dazu kommen Walle2 und NTV als Aufsteiger, damit kommt man auf neun Mannschaften.
Danke für Dein Vertrauen in Habenhausen. Wir sind gut drauf und sicher, dass wir gegen Falkenberg 2 und Hambergen sehr gute Chancen haben werden. Allerdings hängen natürlich Sieg und Niederlage allein von der Tagesform ab. Am Montag wissen wir mehr...

Dr. Parijs
Alt 04.05.2005, 12:53
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es halt nur gehört, dass die FTTB Liga mit 11 Mannschaften gespielt werden soll. Hätte kein Problem wenn es bei 12 Mannschaften bleiben würde.
Vahr kommt dann noch von oben, SAV wird wohl auch drinne bleiben, weil drinne steht das 2 sicher absteigen und drittletzte ein Relegationsspiel macht gegen den 2 aus Stadtliga! Naja man wird es irgendwann mal erfahren, vielleicht muss man auch erst abwarten wie Habenhausen spielen wird und ob Komet noch weiter spielt usw. Imsum II möchte denke ich nicht, da sie schon mit einer Mannschaft vertreten sind.
Tura spielt mit Behling, Bruns, Deutsch, Gutschy, Eggers, Schumi und wohl ohne T. Deutsch!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »