|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Kesselstadt dieses Wochenende gewinnt. Ein Meier kann schon ein richtiges Kampfschwein sein, auch wenn er allein nicht 9 Punkte holen kann, aber mitreissen konnte er auch schon immer sehr gut ... Was dann im Anschluss passiert (gegen Büdingen) bleibt abzuwarten ... Aber die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben ... (Vielleicht hätte ich öfter nach Kesselstadt zum Training fahren sollen ?? )Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und anschließend weiter nach Langenselbold und für lau weitertrinken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die suche ich schon jahrelang
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dorheim 2 - Salmünster 2 7:9
Doppel 1:3 (nur doppel 3 gewinnt sicher) Vorne 3:1 (Roth verliert gegen Nowak 0:3) Mitte 1:3 (Sulzbach knapp in fünf gegen Müller - Rest abgeschenkt) Hinten 2:2 (Ersatzmann Müller gewinnt beide, Glaub mit etwas Pech in beiden Einzeln) Höchst - Kesselstadt 7:9 Langenselbold - Ostheim 9:2 Herzlichen Glückwunsch an Langenselbold zur verdienten Meisterschaft - bin jetzt schon sehr gespannt auf die Aufstellung in der kommenden Spielzeit. Oben ist also alles klar - unten hingegen alles noch spannend und das Zünglein an der Waage spielt Büdingen. Salmünster hat es am ersten Spieltag vorgemacht, wie man auch als vermeintlich schwache Mannschaft fast punkten kann gegen Büdingen, ansonsten hat die Mannschaft gegen Abstiegskandidaten ganz souverän und klar gewonnen. Folgende Konstellation: Sollte Kesselstadt einen Punkt holen, ist Ostheim sehr sicher direkt abgestiegen und Kesselstadt spielt Relegation (es sei denn, Ostheim verliert nur 7:9 gegen Mittelbuchen oder erreicht gar mehr, was wohl alles unrealistisch ist). Sollte Kesselstadt tatsächlich gewinnen in Büdingen, dann wäre nicht nur Ostheim abgestiegen, sondern Höchst doch noch auf dem Relegationsplatz, falls sie nicht gegen Salmünster punkten. Meine Vermutung ist, dass Kesselstadt knapp in Büdingen verlieren wird und daher absteigt und Ostheim in die Relegation muss (bzw. wohl eher "darf", wenn man das alles realistisch betrachtet). Aber spannend ist es allemal. Für Höchst vielleicht von Vorteil, dass bei Salmünster die Anspannung weg sein dürfte nach derem heutigen Sieg in Dorheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Langenselbold zur Meisterschaft
Bei uns lief heute leider nicht ganz rund - zumal wir mit einem eher stark zu kämpfen hatten. näheres siehe click-tt @sunfire:da war ich doch 2min zu spät zu Hause.... Mist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ansonsten würde ich mir aber an deiner stelle deinen beitrag nochmal durchlesen - ich verstehe ihn zumindest nicht so ganz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben es geschafft! Vielen Dank für die Glückwünsche! Das war/ist eine tolle Saison und wenn vielleicht auch der eine oder andere nicht derselben Meinung sein sollte, kann ich nach einem Jahr Erfahrung nur sagen: Langenselbold ist ein toller Verein! Wenn auch nicht vorne, so bleibt es doch am Tabellenende bis zum letzten Spieltag spannend. Kesselstadt schafft doch noch den Sieg gegen Höchst. So weit ich weiß kamen Vorne 1 Punkt (Hees gg. Stoll), Mitte 2 Punkte (Schnell) Hinten 3 (Kmiecik 2, Dürr 1) und im Doppel 3 (Schlussdoppel Hees/Schnell). Wenn ich nachrechne, hat sunfire alles schon perfekt analysiert. 3 Mannschaften kämpfen im letzten Spiel der Saison um einen Nichtabstiegs- und einen Relegationsplatz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|