Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 07:50
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Hallo,

ich finde einige Kommentare hier auch ziemlich komisch.

Lasst doch den Iserlohnern ihren Erfolg. Zusammengekauft oder nicht: Erfolg zählt. Und wenn es halt im Verein jemanden gibt, der sich kümmert und auch irgendwie an Geld für den Verein kommt verident das eher Lob als Neid oder Mißgunst.

Oder meint jemand, dass die Leute in der BL für Nüsse spielen????

BL ist natürlich was anderes werden jetzt wieder einige sagen. Aber die BL-Vereine waren auch irgenwann mal in der LL und haben da vielleicht auch schon bezahlt.

Außerdem kann ja niemand mit Sicherheit sagen, ob und wenn ja wieviel Zuschüsse die Iserlohner Spieler bekommen und das ist auch gut so!

mfg

steffen
Alt 14.12.2005, 10:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MacDaniels
wir, letmathe, hätten auch gut und gerne 4:2 in führung gehen können.
Dass ist doch jetzt Käse....wenn, hätte...du drehst einfach die von uns gewonnenen 5-Satz-Spiele (die waren im 5. Satz mit 11:6 bzw. 11:7 im 5. ja nun nicht gerade knapp) für euch um und schon führt ihr 4:2 ?! Wenn du so kommst, sage ich einfach, dass wir 9:0 hätten gewinnen können..Hier: die drei Gegenpunkte bis zum 7:3 resultierten nämlich auch ausschließlich aus teilweise sehr knappen 5-Satz-Niederlagen: Konieczny nach 7:5 noch 9:11 im 5. Satz, Schelhowe/Gamilec 8:11 im 5. Satz, wobei schon der 1. Satz nach klarer Führung unnötig mit 12:14 verlorenging, und Sparding nach 2:0 noch 2:3 gegen Diedrichs. Du darfst nicht nur ein paar wenige knappe Siege von uns sehen, sondern auch die teilweise nun wirklich recht glücklichen, gleich mehrfachen Siege für Letmathe gegen Ende des Spiels und nicht so tun, als wär dies selbstverständlich. Normalerweise gleicht sich alles wieder aus, aber in diesem Spiel, und das steht doch wohl zweifelsfrei fest, hattet ihr bei sieben 5-Satz Siegen schon überreichlich Dusel, da wäre es schon aberwitzig gewesen, wenn auch noch das Abschlussdoppel in 5 Sätzen an euch gegangen wäre. Bei objektiver Betrachtungsweise wäre ein 8:8 denn auch keinesfalls gerecht gewesen, aber auch das wirst du möglicherweise wieder anders sehen und diese Feststellung als arrogantes Verhalten bewerten.

Noch etwas: dein "Wissen" über uns, bezogen vielleicht von Dritten, sind allenfalls Spekulationen oder Gerüchte. Internas oder Insiderwissen, und damit meine ich Dinge, auf die es ankommt und die wirklich wichtig sind, hast du ganz sicher nicht, denn dann müsstest du ja in unserem engeren Vostand bzw. mit mir zusammenarbeiten.

In Sachen Gamilec-Hödtke sei hier noch angefügt, dass es beim Kollegen Hödtke schließlich nicht das erste Mal war, dass er ausgerastet ist - dürfte auch dir bekannt sein. Die Beleidigungen/Provokationen von Gami haben schließlich auch ihren Grund, also bitte nicht so tun, als ob Hödtke hier ein Unschuldslamm ist oder der unschuldige Engel.

Geändert von Wombat (14.12.2005 um 14:56 Uhr)
Alt 14.12.2005, 10:39
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo,

Lasst doch den Iserlohnern ihren Erfolg. Zusammengekauft oder nicht: Erfolg zählt. Und wenn es halt im Verein jemanden gibt, der sich kümmert und auch irgendwie an Geld für den Verein kommt verident das eher Lob als Neid oder Mißgunst.

BL ist natürlich was anderes werden jetzt wieder einige sagen. Aber die BL-Vereine waren auch irgenwann mal in der LL und haben da vielleicht auch schon bezahlt.

Außerdem kann ja niemand mit Sicherheit sagen, ob und wenn ja wieviel Zuschüsse die Iserlohner Spieler bekommen und das ist auch gut so!

mfg

steffen
ich glaube dem kommentar meines mannschaftskollegen ist nichts mehr hinzuzufügen.

ich kenne die halbe mannschaft von iserlohn auch sehr gut. da ist keiner in irgendeinger weise arrogant. ganz im gegenteil.

glückwunsch nach iserlohn zur verdienten herbstmeisterschaft. (besonders an daniel, martin und meinen ex-mannschaftskollegen schlüti)
Alt 14.12.2005, 11:26
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo,

mfg

steffen
So ist es. Was mich nur ärgert, ist, dass, seitdem wir einigermaßen Erfolg haben, über uns hergezogen wird ("zusammengekaufte Truppe" und was weiß ich). Und zwar von Leuten, in deren Vereinen es selbst nicht anders aussieht! Also entweder sind diese Leute völlig verblendet oder total ignorant. Oder glaubt hier vielleicht jemand, dass z.B. ein Dybiec des Kiliansdomes wegen in Letmathe spielt. Ist übrigens nur einer von mehreren...Und wenn ich einem Spieler, wie in Letmathe geschehen, einen Arbeitsplatz vermitteln kann, ist dies ja ganz gewiss auch eine Art des "Kaufens". Ist doch o.k., oder? Ist doch kein Grund zur Aufregung. Von uns hat man derartige Verunglimpfungen gegenüber unseren Gegnern jedenfalls noch nie gehört.
Auch in anderen Vereinen in unserem Kreis wie in Schwerte oder Lendringsen ist dies gängige Praxis (auch wenn dies vielleicht abgestritten wird) - es muss ja nicht immer "Bares" sein...Das ist nun mal so. Also wer im Glashaus sitzt, sollte mal nicht mit Steinen werfen, sondern es einfach akzeptieren und fertig.

Geändert von Wombat (14.12.2005 um 14:54 Uhr)
Alt 14.12.2005, 12:27
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
So ist es. Was mich nur ärgert, ist, dass, seitdem wir einigermaßen Erfolg haben, über uns hergezogen wird ("zusammengekaufte Truppe" und was weiß ich). Und zwar von Leuten, in deren Vereinen es selbst nicht anders aussieht!Also entweder sind diese Leute völlig verblendet oder total ignorant. Oder glaubt hier vielleicht jemand, dass z.B. ein Dybiec des Kiliansdomes wegen in Letmathe spielt. Ist übrigens nur einer von mehreren...Und wenn ich einem Spieler, wie in Letmathe geschehen, einen Arbeitsplatz vermitteln kann, ist dies ja ganz gewiss auch eine Art des "Kaufens". Ist doch o.k., oder? Ist doch kein Grund zur Aufregung. Von uns hat man derartige Verunglimpfungen gegenüber unseren Gegnern jedenfalls noch nie gehört.
Auch in anderen Vereinen in unserem Kreis wie in Schwerte oder Lendringsen ist dies gängige Praxis (auch wenn dies vielleicht abgestritten wird) - es muss ja nicht immer "Bares" sein...Das ist nun mal so. Also wer im Glashaus sitzt, sollte mal nicht mit Steinen werfen, sondern es einfach akzeptieren und fertig.
Jo
Alt 14.12.2005, 13:38
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
da ist keiner in irgendeinger weise arrogant. ganz im gegenteil.
Da kann ich meinem Ex-Mannschaftskollegen nur zu stimmen. Die Iserlohner Truppe ist eine nette Truppe!
Alt 14.12.2005, 15:00
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Da kann ich meinem Ex-Mannschaftskollegen nur zu stimmen. Die Iserlohner Truppe ist eine nette Truppe!
es geht ja auch überhaupt nicht um die mannschaft, sondern um eine andere person...
Alt 14.12.2005, 15:40
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
es geht ja auch überhaupt nicht um die mannschaft, sondern um eine andere person...
Das ist falsch!
Alt 14.12.2005, 16:48
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

@wombat: du bist einfach nur lustig ich habe genau das gemacht was du begonnen hast. von wegen ihr hättet 9:3 gewinnen können/müssen. finds somit wie gesagt sehr amüsant, dass du dinge bei mir bemängelst, die du zuvor selbst ausgeführt hast. ^^
zudem habe ich hödtke weder in schutz genommen noch ihn als unschuldslamm tituliert, sondern einfach nur darauf hingewiesen, dass du, wenn du schon so viel negatives über "uns" erzählst auch das negative von "deiner truppe" erwähnen solltest, da du ja ach so objektiv bist.

hast du schon meine signatur gesehen? sie ist allein auf dich bezogen, da du scheinbar noch nichts von vibrationsalarm etc gehört hast und ständig mit deinem geklingel bei meisterschaftsspielen o.ä. auffällig bist. gerade du als kreissportwart o.a. besserwisser solltest wissen, dass dieses verhalten nicht angebracht ist. vielleicht denkst du wenigstens da mal drüber nach.

eines noch. bitte folge auch du mal dem fahrplan:

LESEN - DENKEN - ANTWORTEN (du scheinst das denken ausser vor zu lassen)

du würdest einigen hier einen großen gefallen tun. nebenbei bemerkt gibt es auch eine editier-funktion, die das forum davor bewahren könnte durch deine beiträge voll gespamt zu werden. der thread wäre dadurch auch um einiges lesbarer...
Alt 14.12.2005, 17:20
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MacDaniel,

ich denke jetzt reicht es!!!!
Ich kann deine Identität auch auflösen.
Es hat mir Spass gemacht vor so vielen Leuten zu spielen, es war ein schönes Derby und das Ergebnis spiegelt ein spannendes und geladenes Spiel wieder.

Doch das jetzt ist dreckige Wäsche waschen und nichts anderes.

Gruß Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »