|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
oberhausen verliert in krichhellen 9-2
der ein oder andere sieg wäre evtl. mehr drinnen gewesen...aber alles in allem geht der sieg in ordnung..nur doppel 3 und böhm gegn blüm haben gepunktet... dann mal noch nen schönen sonntag und dem jens noch nen schön geburtstag... |
|
|||
|
|||
ATK - Horst-Süd 5:9
Doppel:
van Steenwijk/Woike - Fojcik/C.Czezdak 2:3 (im 5. zu 9) Poos/Schnitzler - Theißen/Ciuberek 3:0 Hamidi/Twardygrosz - A.Czedzak/Joswig 2:3 (nach 2:0) Poos - Ciuberek 3:0 van Steenwijk - Theißen 0:3 kampflos Woike - A.Czedzak 3:2 (5. zu 9) Hamidi - Fojcik 0:3 Twardygrosz - C.Czedzak 1:3 Schnitzler - Joswig 3:2 (5. zu 8) Poos - Theißen 3:2 (5. zu 10 oder 11) van Steenwijk - Ciuberek 0:3 kampflos Woike - Fojcik 0:3 Hamidi - A.Czedzak 1:3 (alle 4 Sätze in der Verlängerung) Twardygrosz - Joswig 0:3 |
|
|||
|
|||
AW: ATK - Horst-Süd 5:9
Zitat:
Glückwunsch an die Rheinberger, die wieder mal ein knappes Spiel für sich entschieden haben und damit wohl den Klassenerhalt schaffen werden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das es noch ein spannendes Rennen um den Abstieg aus der OL 2 geben wird. Da ich aus der Gegend von Wesel komme hätte ich natürlich gerne das die Burschen von Flüren drin bleiben würden. Die 1 (Faber) ist im Moment nicht so gut drauf, aber vielleicht reicht es für den Klassenerhalt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Gruß Dimitri (habe früher mal TT in Oberhsn. gespielt, 2. HKKL)
|
|
|||
|
|||
AW: ATK - Horst-Süd 5:9
Zitat:
Gruß M A |
|
||||
|
||||
Die 1 (Faber) ist im Moment nicht so gut drauf, aber vielleicht reicht es für den Klassenerhalt.
Na ja, wenn der Jens im Moment nicht gut drauf ist, dann war der Sieg gegen Yarnall, die 3-0 vollbehandlung gegen Gester und das 3-0 gegen Ermin wohl eher Zufall..... irgendwie glaube ich nicht an so viele Zufälle... Sicherlich war Jens schon stärker, aber dafür, dass er ein Jahr "nur" VL oben gespielt hat wo er nicht immer gefordert wurde und er evtl. auch in Flüren nicht mehr die Trainingspartner mit der Güteklasse des TuS Xanten hat, finde ich das Jens nen ganz leckeren Ball spielt. Solange er sich im Bereich von OL oben ausgeglichen bewegt sind wir in Flüren ganz froh und Jens ist sicher auch nicht unzufrieden. Da enttäuschen mich andere leute oben mehr... (ich meine damit nicht den Jörn ) Aber nichts desto trotz freue ich mich das wir in Flüren Anhänger haben und Du unserer 1. Mannschaft die Daumen hälst. Ich denke das die Truppe ganz nett ist, die Zuschauer OL Niveau haben und der Kühlschrank auf optimale 4grad eingestellt ist. Menschlich würde ich es Mannschaften wie Flüren (ohne damit Eigenlob für den Verein zu betreiben) und Oberhausen einfach gönnen sich zu halten. So long... gerda |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Sportsfreunde,
ich war heute Mittag in Osterath um mir das Topduell zwischen Osterath und Essen anzusehen. Als ich um 15.00 Uhr in der Turnhalle war stellte sich heraus, dass Essen nicht antritt. Essen hatte noch nicht mal abgesagt. Ganz schwach aus meiner Sicht! Ein angenehmes Endergebnis von 9:0 somit für Osterath. An dieser Stelle auch noch Gruss an Rainer und seinem neuen Hund. Bis dann Peter Geändert von Himmel (26.02.2006 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Himmel....
Reno und ich danken dir für deine Grüße.... da spielt man schon so viele Jahre Ping Pong und muss dann doch sowas erleben...Kaffee und Brötchen standen parat für die SVM.... alles organisiert... 30 Leute da... und die kommen einfach nicht. Ohne abzusagen.... hoffe es ist nichts passiert bei der Hinfahrt.... ansonsten gibt es dafür wohl keine Erklärung..... See u |
|
|||
|
|||
da muss eine ganz ganz fette strafe her für die essener. so geht das nicht
wir sind hier nicht in der a schüler kreisliga, wo man einfach mal nicht anreist,ohne abzusagen. |
Lesezeichen |
|
|