|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
weil 12 mann in der halle sind die alles versuchen um zu gewinnen (natürlich nicht unsportlich)um persönlichen und manschaftlichen erfolg zu haben Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Person gab es deutlich bessere Zeiten. Also spare dir bitte deine unnötigen Vermutungen. Gruß, Jörg P.S.: Ich bin sicherlich nicht nach Hilfarth gegangen um endlich einmal sportlichen Erflg zu haben ! |
|
|||
|
|||
Zitat Henning: "Der Drops ist gelutscht"
Haben wir uns alle lieb ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, Ich kann nur bestätigen, das Jörg definitiv recht hat! Das war ganz großer Sport! Sowohl an den Tischen wie auch in der 3. Halbzeit!!! Ich denke da sind sich alle einig, die am Wochenende in der Halle waren! Gruß Andy!
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (07.02.2006 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Vanikumer-Truppe:
Hallo Jungs, habe mir mittlerweile mal das Video angeschaut, dass mein Vadder am Wochenende von "Tisch 1" aufgenommen hat. Sind echt ein paar gute Aufnahmen bei. Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine Video-CD daraus zu machen. Wer Interesse hat kann sich ja übers Forum bei mir melden. Folgende Begegnungen sind drauf: Doppel: Jörg/Henning - Lubbi/Beule Einzel: Jörg - Beule Roger - Bernd Eckhard - Ralf Jörg - Karsten Ecki - Axel Ich hoffe ich hab nix vergessen !!!!!!!!! Als Beweismittel können wir ja dann auch ein Exemplar nach Süchteln schicken ![]() Besten Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage findet man nun auch schon die Relegationsspiele!
|
||||
|
||||
Zitat:
da möchte ich doch drum bitten !! ![]() So ein Finale bekommt man schießlich nicht alle Tage zu sehen ![]() Ausserdem kann ich ja auf meine alten Tage noch was lernen ? Z.B. wie kann man blos gegen Henning verlieren oder so ? ![]() CD-Versand per Post oder Übergabe an mich, wenn Ihr zu uns verlieren kommt ?? ![]() ![]() ![]() (Anschließend gibts dann trotzdem noch so 1-3 Bierchen, dann dürft Ihr wieder nach Hause fahren und Euch über Euren trotzdem noch gelungenen 1. Platz freuen) ![]() ![]() Ich wünsch Euch dort alles Gute und denke ein Platz so unter den ersten 5 werdet Ihr dort schon erlangen ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
war das Wochenende wieder hart? ![]() Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der Hinrunde bereits ZUHAUSE gegen Hilfarth gespielt! D.h. WIR müssen fahren! Und dürfen nochmal in der neuen Halle in Hückelhoven spielen. @ Jörg: Nix für ungut, kann halt ein bisschen überheblich rüber, Dein Spruch. Und könnt Ihr vielleicht für unser Spiel bei Euch den Hallenboden mit roten Velourteppich oder so auslegen? Der Thomas und ich habe da vorletzte Woche nix gesehen, der Boden ist so grell und bunt... Und das mit der Kamera ist ne gute Idee, vielleicht bring ich meine auch mal mit zu unserem Spiel, damit wir dann einen direkten Vergleich haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, war hart, aber "anders", da ich die Schwimmflügelchen auspacken durfte ![]() ![]() OK, wahrscheinlich war "Siegmund Freud" daran beteiligt, denn auch ich habe bereits wieder Augenflimmern und Migräneattacken, wenn ich auch nur an den Hallenboden dort DENKE ! ![]() Na gut, dann dürfen die Hilfarther den Heimvorteil des Hallenbodens eben haben , dann spielen wir nur 8:8 (das Abschlußdoppel können wir ja nicht mehr verlieren, nachdem sich unser neues Stardoppel endgültige etabliert hat am vergangenen WE). Unser ERSTER SIEG EINES ABSCHLUSSDOPPELS seit längerer Zeit !! Hilfarth darf also bereits jetzt schon mal anfangen zu zittern ! ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (08.02.2006 um 08:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.