|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
Brinkhaus spielt zur neuen Saison in Oesede also ist er es leider nicht.. Jemand anderes würde mir im Moment nicht in den Sinn kommen. Von wem hast du denn die Info??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Farge-Werder 9:6 Mahndorf-Imsum 2:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mahndorf wird nur 1 Punkt holen!
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal Tipps in den Raum schmeißen.
Farge - Werder 6 : 9 Mahndorf - Imsum 0 : 9 Wenn natürlich Werder meint, sie müssen nicht mit bester Mannschaft spielen, dann hat Farge natürlich gute Chancen. Werder ist eben immer für eine Überraschung gut. Imsum wird so hoch wie möglich gewinnen. Haut rein Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal kann TuRa nichts dafür, dass Werder nicht vollständig ist. Wir wollten verlegen, aber da nach 1,5 Wochen nichts kam, haben wir halt T.Deutsch nachgemeldet. Zudem war die Mannschaft nicht so schlecht, auch gegen Karnoub, Gans, Scheschonka, Tutic, Hülse muss man erstmal gewinnen! Zudem muss ich Werder mal in den Schutz nehmen, da Froese (Magen-Darm, er sollte eigentlich spielen) kurzfristig abgesagt hatte & Dyx (Umzug) nicht da waren. Der Rest aus der Mannschaft spielt doch sowieso so gut wie gar nicht. Dann kam noch hinzu, dass die 6te Mannschaft von Werder ein Auswärtsspiel hatte und die 7te Mannschaft auch ein Spiel hatte. Da kam ahlt alles zusammen. Klar kann ich den Ärger von den anderen Mannschaften (Komet/Mahndorf/Farge) verstehen, aber man sollte auch mal die Hintergründe befragen und nicht gleich draufhauen. Das wars von mir zu diesem Spiel....... Gruß Schumi |
|
|
|||
|
|||
|
Ein 9:0 ist dann wohl doch des Guten zu viel, aber wir werden uns bemühen. Wir sind nun Vizemeister und wollen unser letztes Spiel in der FTTB-Liga mit einem Sieg beenden. Die Höhe ist uns letztendlich egal, Hauptsache wir können, wie schon im Hinspiel, auch nach dem Spiel mit den Mahndorfern noch gemeinsam ein Bier trinken. Insgesamt war es eine tolle Saison mit vielen sympathischen Mannschaften, bei denen auch die Geselligkeit eine große Rolle spielte. So haben wir vor allem mit Farge, Walle und insbesondere mit den netten „Jungs“ aus Woltmershausen wirklich schöne Stunden verbracht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kaled, ich tue dir mal eben ein gefallen und poste das Ergebnis von gestern hier rein, du kannst ja die Einzelspiele mache, die kenne ich nicht.
![]() Also, Farge3 gegen Werder5 9:7. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Farge zu diesen knappen aber tollen Sieg.
Da haben wir bei uns in der Halle noch drüber gesprochen und es ist so eingetreten. Dann sehen wir uns ja wieder. Super.Das freut uns aber. Wieder eine tolle Truppe die drinne bleibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|