Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 08:50
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

War wohl ein dramatischer Abend gestern bei Euch! Da braucht man Nerven wie Drahtseile!

Ciao Luca Tobi
Alt 11.04.2008, 12:32
Hesse in Bayern Hesse in Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hesse in Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Tobi, ich war sehr nahe am Nervenzusammenbruch. Allerdings weniger wegen unserer 2. Mannschaft, die sehr überzeugend begonnen hat, als vielmehr wegen z.B. eines Fußballers, der so ähnlich heißt wie du hier im Forum...
Alt 11.04.2008, 13:27
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

- Stop! No F. here, please!

Tobi: - Merci! Ja, war wirklich gut gestern!
Für mich war vor allem das Einzel gegen Hans sogar das erste "richtig gute" Match der gesamten Saison (nach wenigen "guten")! Ich hatte ja fast schon vergessen, wieviel Spaß TT machen kann!
Aber der Hauptgrund für die 2 Siege gegen Top-Teams ist nicht unbedingt eine Tendenz, sondern einfach, dass vorher Frank ~5 Mal und Mert ~2 Mal fehlten (und Allianz + Gräfelfing ja auch nicht komplett antreten konnten).
- Dass die Saison gern weiter gehen könnte, gilt für mich trotzdem - allerdings immer! Denn nach dem letzten Punktspiel herrscht ja leider immer eine ziemliche und vor allem (5 Monate!) lange Flaute!
- Kann mich nicht erinnern, ob ich Dich schon mal fragte (und es stört mich auch nicht): Aber warum nennst Du mich eigentlich nicht beim Namen, sondern "bei der Firma"? Falls Du damit die anderen auf meine Reisen zu all den tollen Events aufmerksam machen willst , Danke! (Dann aber bitte - wegen Corporate Identity - weder eine Lücke noch einen Bindestrich zwischen TT und Reisen!)
Alt 11.04.2008, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Marcus,

ich nenne Dich immer gerade so, wie es mir gerade passt. Und nachdem Dein Username aus Marcus und TTReisen besteht, suche ich mir immer eins von beiden aus. So einfach ist das (von wegen Schleichwerbung)!

Schöne Sommerpause

Luca Tobi

P.S.: Heiko, es war der absolute Wahnsinn, da gebe ich Dir Recht.
Alt 12.04.2008, 09:25
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tobi: ...jetzt hab' ich beinahe vergessen, Euch zum Nichtabstieg zu gratulieren! Freut mich für Euch, du hast aber auch großen Einsatz gezeigt . Vielleicht könnt Ihr's nächste Runde ein wenig früher klar machen.
Post II und Marcus haben offenbar Spätform, schließe mich übrigens an: kein F. im F.!
Alt 12.04.2008, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Zwetschge: Wäre beinahe schon beleidigt gewesen Danke für die Gratulation, auch Wörthsee kann aber noch hoffen. Wenn Thalkirchen am Freitag in Peißenberg gewinnt, hat auch der SCW den Klassenerhalt geschafft. Wäre doch eine schöne Sache!

Ciao Luca Tobi
Alt 12.04.2008, 12:26
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zwetschge:
Sag mal, Du bist ja fast schon päpstlicher als der Papst. Ich bin zwar auch kein Fußballfan, aber das war ja nun wirklich ein ganz kurzes Statement zu einem echten Klassiker. Gehört zwar auch nicht unbedingt in diesen Thread, aber Allianz hat ja mega-mäßig bei Euch aufgespielt. Sollten sie sich in der 1. BL noch weiter verstärken (davon kann man ausgehen), dann steht denen sogar ein weiterer Aufstieg bevor.
Alt 12.04.2008, 12:39
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Wenn Thalkirchen am Freitag in Peißenberg gewinnt, hat auch der SCW den Klassenerhalt geschafft. Wäre doch eine schöne Sache.
Hätte nicht gedacht, daß mir Tischtennis wieder Spaß macht, aber die Duelle im Abstiegskampf sind wirklich Klasse. Ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag ist kaum zu überbieten.

Früher gab es ja noch Entscheidungsspiele mit Parallel-Ligen um den Aufstieg - ich erinnere mich da an ein Spiel, das vor einer Kulisse von sicher 100 Leuten stattgefunden hat und am Ende durch Auszählen der Sätze zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Wir sind natürlich sehr gespannt, wie das nächste Woche ausgeht, aber in jedem Fall haben wir im letzten Saisonviertel noch zeigen können, daß die Mannschaft doch Charakter hat.

Uwe
Alt 12.04.2008, 23:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Uwe: Freut mich sehr, dass Du wieder so viel Spaß am TT hat. Dann sehen wir Dich nächstes Jahr wohl wieder öfter an der Platte. Frage ist nur: auch in der 1.Kreisliga? Aber davon wollen wir jetzt nicht ausgehen, Thalkirchen wird doch hoffentlich gewinnen.

Ciao Luca Tobi
Alt 13.04.2008, 12:23
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Frage ist nur: auch in der 1.Kreisliga?
Wenn wir uns doch noch halten sollten, werden wir versuchen eine Mannschaft aufzustellen, die in der 3. Bzl eine gute Rolle spielen kann. Wenn uns das nicht gelingt, würden wir ohnehin nicht mehr melden.

Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »