Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 12:24
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Wer bursche ist weiß ich auch nicht. Muss mich da irgendwie geirrt oder verschrieben haben.
Was Fabrizius und Kröger betrifft: Man kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, da da wirklich sehr viel Glück auf unserer Seite war. Zudem haben wir auch alle schonmal das Eine oder Andere PingPong-Spiel gewonnen. Ihr habt in Eurem Verein den großen Vorteil, dass Ihr gegen wohl sämtliches verfügbares Material trainieren könnt. Bei uns spielt niemand so einen und deshalb sehen wir da meist recht erbärmlich aus.
Wenn Ihr immer komplett wäret und andere Vereine Ihre Mannschaften vor der Saison korrekt aufgestellt hätten , stündet Ihr mit Sicherheit nicht da wo Ihr jetzt steht; wir aber wohl auch nicht. Dann stünden wir beide nämlich vor Holzen. Aber wie schon gesagt: wäre, hätte, könnte...
Jetzt gewinnt mal schön nächste Woche..
Also das mit den korrekten Aufstellungen müsstest du mir mal erklären ??
Verstehe ich irgendwie nicht.
Das Hauptproblem bei Lendringsen liegt schlicht und einfach darin, daß die Truppe ständig in einer anderen Aufstellung spielt.
Ist vor allen Dingen nicht gerade förderlich für konstant erfolgreich spielende Doppel.
Alt 22.01.2006, 12:54
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Verstehe ich irgendwie nicht.
Das Hauptproblem bei Lendringsen liegt schlicht und einfach darin, daß die Truppe ständig in einer anderen Aufstellung spielt.
Ist vor allen Dingen nicht gerade förderlich für konstant erfolgreich spielende Doppel.
Das ist absolut richtig! Und eine 2. Saison mache ich sowas auch nicht mit! Entweder man spielt in einer Mannschaft und kann auch FAST immer (Ein/zweimal ist man immer verhindert in einer Serie), oder man lässt sich zwar aufstellen, findet sich aber damit ab, dass wenn möglich die besten zur Verfügung stehenden Leute spielen!! Das läuft meines Wissens nach überall in der Form so! Nur bei uns...
Alt 22.01.2006, 13:00
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Edda ! Geh doch mal die Vereine durch und vergleich die Hinrundenaufstellungen mit denen der Rückrunde !
Und nicht das das Mißverstanden wird. Ich unterstelle da keinem Absicht oder gar Unsportlichkeit. Wir sind schließlich auch ordentlich durchgeschüttelt worden, da keiner von uns mit den so positiven Leistungen von Olav und Michi und den unterirdischen von Goede rechnen konnte. Ist halt teilweise schwierig.
Mit den ständig wechselnden Aufstellungen bei Lendringsen gebe ich Dir recht, aber das wissen die Jungs ja selber.
Mal abgesehen von Iserlohn, die einfach Ausfälle gut kompensieren können stehen mit Euch und Holzen ja die Mannschaften oben, die fast jede Woche mit der gleichen Aufstellung spielen können.
Alt 22.01.2006, 13:07
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Edda ! Geh doch mal die Vereine durch und vergleich die Hinrundenaufstellungen mit denen der Rückrunde !
Und nicht das das Mißverstanden wird. Ich unterstelle da keinem Absicht oder gar Unsportlichkeit. Wir sind schließlich auch ordentlich durchgeschüttelt worden, da keiner von uns mit den so positiven Leistungen von Olav und Michi und den unterirdischen von Goede rechnen konnte. Ist halt teilweise schwierig.
Mit den ständig wechselnden Aufstellungen bei Lendringsen gebe ich Dir recht, aber das wissen die Jungs ja selber.
Mal abgesehen von Iserlohn, die einfach Ausfälle gut kompensieren können stehen mit Euch und Holzen ja die Mannschaften oben, die fast jede Woche mit der gleichen Aufstellung spielen können.
Alles klar.
Deckt sich mit meiner These, daß eine Truppe die leistungmässig auch in die jeweilige
Klasse gehört nur dann ganz oben mitspielt, wenn sie fast immer komplett antritt.

Mal wieder 3 € für Phrasenschwein.
Müssen dann mal irgendwann abrechnen, vorzugsweise in Flüssignaturalien.
Alt 22.01.2006, 13:45
chacmool chacmool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chacmool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herdecke mußte nach Grüne reisen, da im Hinspiel bekanntlich nicht angetreten.Diesmal aber komplett. 9 : 3 für Herdecke.
Grüne ohne Kühn, Kunen verletzte sich. So konnte Grüne nur zwei von drei hart umkämpften 5 Satz-Doppel und Einzel (Schlünder gegen Regener 3:1) für sich entscheiden.
Alt 22.01.2006, 13:54
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chacmool
Herdecke mußte nach Grüne reisen, da im Hinspiel bekanntlich nicht angetreten.Diesmal aber komplett. 9 : 3 für Herdecke.
Grüne ohne Kühn, Kunen verletzte sich. So konnte Grüne nur zwei von drei hart umkämpften 5 Satz-Doppel und Einzel (Schlünder gegen Regener 3:1) für sich entscheiden.
Glückwunsch! Dann seit Ihr ja erstmal aus dem Gröbsten raus und sogar an Lendringsen dran. Sieht ja dann so aus, als ob es nächste Woche nach langer Zeit endlich mal ein Duell gibt, in dem beide Mannschaften komplett aufeinander treffen. Ich freue mich schon drauf.
Alt 22.01.2006, 14:16
chacmool chacmool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chacmool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch! Dann seit Ihr ja erstmal aus dem Gröbsten raus und sogar an Lendringsen dran. Sieht ja dann so aus, als ob es nächste Woche nach langer Zeit endlich mal ein Duell gibt, in dem beide Mannschaften komplett aufeinander treffen. Ich freue mich schon drauf.
Danke, Casten, für die Glückwünsche.
Wir freuen uns ebenso auf das Spielgegen euch.
Ach, was schreib ich, die Jungs sind heiß.
Ich denke mal, da wir beide so gut wie komplett spielen werden, sollten spannende und klasse Spiele entstehen. Für uns sollte es auch eine Standortbestimmung für weitere Begegnungen sein.
Alt 22.01.2006, 18:52
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Also selbst WENN ihr gewinnen SOLLTET (konjunktiv), dann wäre jede Hoffnung auf den Klassenerhalt in einer kurzen Beschreibung zu definieren: Realitätsverlust
Wobei der Sieg gegen Lendringsen gar nicht so abwegig ist: Ich werde nicht dabei sein!!!
@Bürschchen

Naja
Ich weiß nicht was, an der Hoffnung an den Klassenerhalt Realitätverlust ist.
Wenn man gegen die direkten Konkurenten gewinnt
(Eintacht, Grüne, Letmathe, die sich ja gegenseitig auch noch die punkte wegnehmen). und noch einen der in der Tabelle oben stehenden Mannschaften ein Beinchen stellt (Wir haben z.B. in der letzten Saison gegen Holzen, In (bis auf den finisher) identischer Personeller Besetzung
in der rückrunde 9:4 gewonnen! weiß ich nicht was dagegen spricht noch an den Klassenerhalt zu glauben!
Wenn du allerdings gegen uns nicht mitspielst dann rückt ja ein anderer nach und dann könnte(konjunktiv ) es für uns ja wirklich knapp werden!

Geändert von Chmille (22.01.2006 um 18:55 Uhr)
Alt 22.01.2006, 20:14
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
@Bürschchen

Naja
(Eintacht, Grüne, Letmathe, die sich ja gegenseitig auch noch die punkte wegnehmen). und noch einen der in der Tabelle oben stehenden Mannschaften ein Beinchen stellt (Wir haben z.B. in der letzten Saison gegen Holzen, In (bis auf den finisher) identischer Personeller Besetzung
in der rückrunde 9:4 gewonnen! weiß ich nicht was dagegen spricht noch an den Klassenerhalt zu glauben!
Wenn du allerdings gegen uns nicht mitspielst dann rückt ja ein anderer nach und dann könnte(konjunktiv ) es für uns ja wirklich knapp werden!
Hab Dahl wohl ein wenig überschätzt! Aber kenne sie ja nicht, da sie im Hinspiel bekanntlich OHNE ABSAGE nicht angetreten sind! Aber Glückwunsch an euch! Aber in der Tat ist die Chance für euch nicht vertan! Ihr könnt es durchaus schaffen! Wird allerdings schwer! Vorraussetzung ist ein Sieg im Heimspiel gegen Grüne!
Alt 22.01.2006, 20:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
@Bürschchen

Naja
Realistisch betrachtet ist aber wohl die Chance auf den Klassenverbleib bei wohl 5 Absteigern eher äußerst gering. Ihr habt jetzt 6 Punkte Rückstand auf Herdecke, die ihr hinter euch lassen müsstet. D.h. ihr müsstet in Herdecke gewinnen, dazu noch Siege gegen Grüne, Eintr. Hagen, Letmathe und womöglich noch eine Überraschung...Und da Herdecke u.a. auch noch gegen Dahl spielt, müsstet ihr in Herdecke wegen eventueller Punktgleichheit höher als 9:5 gewinnen. Eher kann man doch davon ausgehen, dass Herdecke noch 6-7 Punkte holt (mindestens), auch Lendringsen III werdet ihr nicht mehr einholen können. Also meiner Meinung nach ist der Klassenverbleib rein theoretischer Natur, sorry - zumal auch nicht erkennbar ist, dass man dafür trainingsmäßig alles tut...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »