|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Verstehe ich irgendwie nicht. Das Hauptproblem bei Lendringsen liegt schlicht und einfach darin, daß die Truppe ständig in einer anderen Aufstellung spielt. Ist vor allen Dingen nicht gerade förderlich für konstant erfolgreich spielende Doppel.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nicht das das Mißverstanden wird. Ich unterstelle da keinem Absicht oder gar Unsportlichkeit. Wir sind schließlich auch ordentlich durchgeschüttelt worden, da keiner von uns mit den so positiven Leistungen von Olav und Michi und den unterirdischen von Goede rechnen konnte. Ist halt teilweise schwierig. Mit den ständig wechselnden Aufstellungen bei Lendringsen gebe ich Dir recht, aber das wissen die Jungs ja selber. Mal abgesehen von Iserlohn, die einfach Ausfälle gut kompensieren können stehen mit Euch und Holzen ja die Mannschaften oben, die fast jede Woche mit der gleichen Aufstellung spielen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deckt sich mit meiner These, daß eine Truppe die leistungmässig auch in die jeweilige Klasse gehört nur dann ganz oben mitspielt, wenn sie fast immer komplett antritt. Mal wieder 3 € für Phrasenschwein. Müssen dann mal irgendwann abrechnen, vorzugsweise in Flüssignaturalien.
|
|||
|
|||
Herdecke mußte nach Grüne reisen, da im Hinspiel bekanntlich nicht angetreten.Diesmal aber komplett. 9 : 3 für Herdecke.
Grüne ohne Kühn, Kunen verletzte sich. So konnte Grüne nur zwei von drei hart umkämpften 5 Satz-Doppel und Einzel (Schlünder gegen Regener 3:1) für sich entscheiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns ebenso auf das Spielgegen euch. Ach, was schreib ich, die Jungs sind heiß. Ich denke mal, da wir beide so gut wie komplett spielen werden, sollten spannende und klasse Spiele entstehen. Für uns sollte es auch eine Standortbestimmung für weitere Begegnungen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja Ich weiß nicht was, an der Hoffnung an den Klassenerhalt Realitätverlust ist. Wenn man gegen die direkten Konkurenten gewinnt (Eintacht, Grüne, Letmathe, die sich ja gegenseitig auch noch die punkte wegnehmen). und noch einen der in der Tabelle oben stehenden Mannschaften ein Beinchen stellt (Wir haben z.B. in der letzten Saison gegen Holzen, In (bis auf den finisher) identischer Personeller Besetzung in der rückrunde 9:4 gewonnen! weiß ich nicht was dagegen spricht noch an den Klassenerhalt zu glauben! Wenn du allerdings gegen uns nicht mitspielst dann rückt ja ein anderer nach und dann könnte(konjunktiv ) es für uns ja wirklich knapp werden! Geändert von Chmille (22.01.2006 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||