|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Aber ich hatte viel Glück, muss ich schon zugeben... Mein Tipp: Sokar hat keine Chance, da er Dich mit der Vorhand zuwenig unter Druck setzen kann. aber vielleicht täusche ich mich ja... (??) Bis dann Markus |
|
||||
|
||||
Markus, Markus, mein Gott Markus!!!!
Du machst mir Sorgen, du feierst doch nicht immer noch den Sieg gegen mich ?? Die Bayerische ist fei nimmer so weit! Da komme ich wieder ...... falls ich mich qualifiziere Du darfst ja dieses Jahr in der Mitte ran, hoffentlich wird dadurch deine Vorhand nicht noch gefährlicher! Oder du bekommst wieder etwas mehr Respekt wir werden sehen, wie du das verkraftest!!! Schönes Wochenende, Gruß Peter
|
||||
|
||||
na so schlimm wirds schon nicht sein, dass es gleich das "letzte" einhorn ist. zur not, muss "schattenfell" herhalten
|
|||
|
|||
Saisonstart
@ Sokar
also ich will mich ja echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so wie ich die Ruhmannsfeldener kenne, wirst Du möglicherweise Probleme bekommen falls Du die beiden 1. Spiele nicht machen solltest. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft bzw. der Sepp das so toll finden wenn Du wegen einer Stadtmeisterschaft nicht spielen willst, egal wie wichtig diese für Dich und Deine Eltern sein mag..... Falls Du in der Vorrunde mit Ruhmannsfelden mitspielen möchtest, solltest Du schnell für Klarheit (auch ggüber R´felden) sorgen oder du kümmerst Dich um einen neuen Verein für die Rückrunde Hoffentlich hab ich Dich jetzt ned zu sehr getroffen aber ich kann mir ned vorstellen dass sich irgendein Verein sowas bieten lassen würde. Nachdem Du immer so von der Bayernliga schwärmst wollt ich Dir das mal ans Herz legen. Ist ja bestimmt nicht in Deinem Interesse in der Vorrunde nur die Ergebnisse lesen zu können... So long... wünsch Dir eine tolle Saison (egal bei welchem Verein) |
|
|||
|
|||
@Sokar
ich habe es dir ja schon am Telefon gesagt, daß du es nicht bringen kannst gegen Siegenburg und Ingolstadt wegen so ner unwichtigen Stadtmeisterschaft , die du eh schon etliche Male gewonnen hast, nicht anzutreten. Wäre deinem neuen Verein gegenüber nicht fair, schlimmer sogar, es wäre der sprichwörtliche Schlag ins Gesicht. Ausserdem hab ich dir auch gesagt, daß in Siegenburg der Bär tanzt, sprich Bombenstimmung ist und dort zu spielen wesentlich geiler ist als auf so einem 0815-Turnier, wo du eh keine Gegner hast. Deine Eltern sollen zu dem Punktspiel in Siegenburg kommen, dann wissen Sie was toll und wichtig ist, Spaß macht und ne tolle Stimmung ist, die in Schwabach mit Sicherheit nicht geboten ist. Ausserdem könntest du hier jedem mal beweisen, daß du ein Rückgrad besitzt und deine persönlichen Interessen mal hinten anstehen lässt.. |
|
|||
|
|||
Bin kein Siegenburger
|
|
||||
|
||||
@ Knödelfriedhof, wär ja interessant, woher du deine Infos hast und warum du so erpicht darauf bist, dass Sokar gegen uns spielt ... bist etwa ein Ruhmannsfeldener ??
Uns ist es egal, ob Sokar spielt oder nicht, mit Ruhmannsfelden können wir uns dieses Jahr eh nicht messen , die sind mit drei Neuzugängen ne ganz andere Hausnummer als letztes Jahr und sicher kein Abstiegskandidat. P.S.: Eltern von auswärtigen Spielern müssen bei uns 5 € Eintritt zahlen. *fg*
|
|||
|
|||
Hallo Sokar,
urlaubsbedingt war ich länger nicht mehr hier, freut mich zu lesen, dass Dein Thread immer noch "die Gemüter beschäftigt" ! Ach ja und alles Gute nachträglich zum Geburtstag noch, auch wenn ich drei Wochen zu spät dran bin!!! Mich beschäftigt dagegen Deine indirekte Absage für Siegenburg und Ingolstadt. Leider wären beide Orte für mich näher gelegen als Schwabach. Wobei meine moralische Unterstützung hast Du bei einer Stadtmeisterschaft sicherlich auch weniger nötig als bei Punktspielen ! Kann es eigentlich sein, dass Du Dir immer die für Dich wie "Sahnestückchen" erscheinenden Spiele aussuchst??? |
|
|||
|
|||
@Siegenburg TT: Bin auch kein Ruh´feldener. Hab halt schon in eurer Halle gespielt und auch zugeschaut. Weiß schon was dort abgeht. Vor allem zum Saisonauftakt mit reichbelegten Brötchen und Freibier.Erstaunlich nur, wie 50 Leute soviel Lärm machen können. Liegt wohl daran, daß es wohl mehr als 50 sind
Übrigens, der Sokar spielt gegen euch und gegen Ingolstadt. Er wird in Schwabach nicht antreten. (sehr zuverlässige Quelle)Mein Interesse liegt darin, daß ich ihn gern spielen sehen würde (bin auch Materialspieler). Ferner finde ich den Martin gar ned z´wider, er trifft nur zu oft die falschen Entscheidungen. |
|
|||
|
|||
Da bin ich jetzt aber wirklich neugierig ob der Sokar die beiden
Spiele macht oder nicht. Könnt mir durchaus vorstellen, dass er es sich ganz kurzfristig doch wieder anders überlegt |
Lesezeichen |
|
|