|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
Und zur Weltrangliste: Die müssen halt einfach mehr Turniere spielen, wenn sie weiter nach oben wollen. Ist im Tennis z.B. auch nicht anders. |
|
||||
|
||||
Die turniere bekommen Sie aber vom chinesischen Verband in einem nur unzureichenden Maß erteilt da sie einfach zu viele topleute Haben!
@blee: Kannst du deine Ausführungen auch mit fakten unterfüttern? Sonst bleiben wieder mal lediglich Luftblasen. Nichts davon ist wahr ich berufe mich im Kern gröstenteils lediglich auf statistiken bzw fakten während andere das emotionale (rosarote) zu hoch hängen das ist alles. Geändert von Turboblock (26.11.2021 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Ja besser geht es nicht.. Wang wehrt zwar krumm ab aber den schiesst er normal aus der Hose, Gauzy wäre 10 mal schwerer geworden und danach Sieger Jha-Filus ist halt das Optimum weil Dyjas Harimoto nach Hause geschickt hat in diesem Bereich des Turnierbaums. Was er normal mit Ruwen macht ist klar, denke aber dass Jha kommt und der muss trotz Heimvorteil zerlegt werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich nochmals dein Kommentar über ihn zitieren hahaha Hörst du Troll wie ich lache? |
|
|||
|
|||
Müssen wir jetzt eigentlich 3 threads mit dieser turbo Diskussion zuspammen? Ignoriert das doch einfach, so kann man die threads kaum lesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht auf den Blödsinn zu reagieren, ist nicht immer einfach. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber derjenige, der den Blödsinn hier schreibt, ärgert sich doch total, wenn auf ihn nicht mehr reagiert wird. |
|
||||
|
||||
Hab das Gesabber seit einem Jahr auf "ignore" und seitdem nerven nur noch die häufigen "full quotes", da man dann trotzdem wieder sieht, was geschrieben wurde. Also weniger Turbozitate und jedes Thema ist wieder lesenswert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bezwingt beispielsweise ein Zeng Beixun am Freitag einen Zhao Zihao, der im chinesischen A-Kader steht, mit 4-2, um dann 2 Tage später von einer Wang Manyu mit 1-4 spielerisch förmlich auseinandergenommen zu werden.........Und da steht ein Cao Wei, der schon einen Liang Jingkun geschlagen hat, mit 2-4 gegen Sun Yinghsa auf verlorenem Posten.......In diesen Spielen hat man schön gesehen, dass die Männer aufgrund ihrer Physis zwar den noch härteren Vorhandschlag hatten. die Frauen aber aufgrund ihrer nahezu perfekten Technik das locker wettmachen konnten. Ich schätze, der gute Zeng Beixun träumt heute noch von Manyu's Rückhand.... |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Ob Jha mit seinen jungen Jahren schon das Spiel von Ruwen versteht? Warten wirs mal ab.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|